Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Wo schlafen Eure Hunde nachts??? 

Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Bei uns im Bett 29% 29% [ 6 ]
Im Schlafzimmer im Körbchen 5% 5% [ 1 ]
Ausserhalb des Schlafzimmers im Körbchen 29% 29% [ 6 ]
Mal hier, mal da 38% 38% [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 21

 Wo schlafen Eure Hunde nachts??? 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
BillieJean hat geschrieben:
..zu mir hat mal jemand gesagt, alle Leute die immer erzählen ihre Hunde würden nie im Bett liegen lügen [smilie=grimasse.gif]

Vielleicht ist das ja auch nur der Neid auf die gut erzogenen Hunde :greensmilies010: ...


Also ich lüge definitiv nicht, ich würde das geschnarche nicht aushalten :panik:

Für die Hunde ist der ganze obere Stock (wo auch das Schlafzimmer ist) sowieso tabu.....

Bin eine böse Hundemama..... :greensmilies102:

____________________________________________
Bild


02.08.2011, 13:16
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
im schlafzimmer hat daala ihr bettchen, darf aber auch ab und an mal mit frauchen - wenn herrchen noch nicht schalfen geht - ins bett kuscheln.
ansonsten pennt sie auf der couch oder auf ihrem kissen im arbeitszimmer.


02.08.2011, 15:31
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Wendeburg
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wendeburg
Vorname: Jennifer
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
OH OH dann bin ich wohl auch ne Böse Hundemama :021:

Meine Ebby schläft in der Küche, denn ich habs einmal probiert mit Ihr zu schlafen auf dem Sofa und was soll ich sagen : Ging Garnich.. :022:
So ein geschnarche dann immer schön in meinen Haaren liegen AUA ...

Ne um 13:30 Uhr war dann schluß Ebby in die Küche und ich ins Bett, dabei hatte ich mich auch gefreut es mal zu sehen wie es ist, aber ne.. :003: Ich verzichte, bei dem geschnarche, bin froh das mein Freund nich schnarcht :008:

Und das mit dem Sofa war auch schon ne ausnahme... :008:

Sie is zwar meine Zaubermaus, aber Grenzen gibs trotzdem ...


03.08.2011, 01:05
Profil ICQ   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Eigentlich sollte nie ein Hund bei uns im Bett schlafen, als Ares aber gegangen ist hat sich alles geändert.

Yuna schläft bei mir mit im Bett, zwischen uns paßt nicht einmal ein Blatt Papier.

Bollek wandert immer, am liebsten schläft er aber in seiner Schale oder auf der Couch. Das Ortho Bed hat er leider nicht angenommen :(

____________________________________________
Bild


03.08.2011, 06:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Hier mal ein kleiner Beweiss,dass nicht nur Bullys komische Schlafpositionen haben.Das ist Omar,der schläft am liebsten auf der Couch.. :013:
Als Baby..
Bild
..und daran hat sich auch bis heute noch nicht viel geändert! :008:
Bild


07.10.2011, 00:39
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Tja, ich sage nur, wer kann, der kann. :008:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.10.2011, 05:49
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Hallo,

Agathe und Bogart schlafen im Wohnzimmer auf ihrem Kissen, Agathe schläft auch manchmal im Aquariumunterschrank bzw in dem freien Fach. Meinst dann wen Bogart ihr auf die Nerven geht. Agathe geht eigentlich nie die Treppe in den 1. Stock rauf somit ist sie auch noch nie auf die Idee gekommen Anspruch auf das Bett zu erheben.
Bogart würde gern bei uns im Bett schlafen aber ich möchte keine Hunde mehr im Schlafzimmer somit muss er draußen bleiben. Manchmal sitzt er vor der Tür und jammert aber bisher bin ich hart geblieben.

LG doreen


07.10.2011, 18:07
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Ahrensbök
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siblin
Vorname: Erika
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wo schlafen Eure Hunde nachts???
Kann nicht abstimmen .
Alle drei schlafen in der Stube denn ich gestehe das bei uns noch nie ein Hund eine Nacht im Bett
geschlafen hat . Wohl zu Kuschelstunden ins Bett gekommen aber mehr nicht . Wenn Samu nun
Trennungsangst hätte oder gewohnt war , im Bett zu schlafen , dann wäre er der erste . Darüber
waren wir uns im Vorwege im klaren . Aber nichts da denn ab 22.30 klebt er bis nächsten Morgen
zirka 8 - 9 Uhr auf der Couch und dann kann hier eine Bombe platzen es würde ihn nicht aufregen .
Shela schläft schon seit Jahr und Tag auf ihrem Sessel und Ronja in ihrem Nachtkörbchen .

____________________________________________
Liebe Grüße
Erika, Ronja, Shela und Samu

Bild


07.10.2011, 18:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de