Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Rinderdürrfleisch? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Querfurt
Vorname: Steffi
Barfer: Nein
Beitrag Rinderdürrfleisch?
Ich hab da mal ne frage mein kleiner ist so nen richtig toller nacker und da war ich gestern mal bei fressnapf und hab mich umgeschaut was der kleine schon so zu knabbern bekommen kann.Der Verkäufer hat mir dann das Rinderdürrfleisch empfohlen und ich hab es genommen.
Nun hatte ich Ihn ein Stück gegeben und er hat sich auch eine ganze weile damit beschäftigt,nur ist mir dabei aufgefallen das der kleine irgendwann als es weich war das stück im ganzen im Maul hatte.
Bin mir nun nicht sicher ob er es dann im ganzen geschlugt hat.Ist das wenn sehr schlecht für den kleinen,oder sollte ich da lieber ganz auf das Fleisch verzichten und lieber etwas anderes geben.
Bin ja noch nen Bullyanfänger und will nicht das den kleinen irgendetwas passiert.


liebe Grüße
Steffi :greensmilies280:


17.12.2013, 19:25
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rinderdürrfleisch?
:greensmilies280: ich würde euch größere Sachen empfehlen die er nicht im ganzen Schlucken kann.

Bei uns gibt es keine Rinderohren Pansen und solche Sachen...die kauen sie dann weich und wollen sie im ganzen Schlucken,unser Bolle wäre daran damals vor 4 Jahren fast daran erstickt,weil so ein Teil im Hals hing.

Bei uns gibt es zum knabbern Dentastix oder Große Knochen.

____________________________________________
Bild


17.12.2013, 19:53
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rinderdürrfleisch?
:greensmilies280:

Ich schnibbel fast jedes Leckerchen in kleine Stücke dann geht es. Meine lieben getrocknetes Fleisch.
Sind aber zu blöd um es im ganzen zu fressen. Darum schnibbeln.



LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


18.12.2013, 05:58
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rinderdürrfleisch?
Wotan bekommt auch Rinderdörrfleich, ich schneide es aber auch so, das er es auch mal schlucken kann. Er bekommt solche Sachen nur, wenn ich dabei bin.
Besser ist da getr. Lunge oder Enten-und Hähnchenstreifen

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


18.12.2013, 07:04
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rinderdürrfleisch?
:greensmilies280:

Oh, pass liebe auf. Lass liebe solche Sachen links liegen oder, wie geschrieben klein schneiden.

Zum kauen (gerade im Zahnwechsel wichtig) Torgaswurzel -zwar teuer aber jede Pfenig Wert, oder Kong -die kannst befühlen mit z.B. Joghurt/Obst und einfrieren , oder Hartgummi spielzeug empfehlenswert für ein Bulli.

Viele im Fachgeschäft angebotene Sachen sind nicht für Hunde gedacht. :greensmilies015: War eben gestern im Fressnapf, kann nur die Kopf schütteln, was da alles verkauft wird. :greensmilies093:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.12.2013, 08:25
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Querfurt
Vorname: Steffi
Barfer: Nein
Beitrag Re: Rinderdürrfleisch?
Oh danke liebe für die vielen Antworten,wenn er so etwas bekommt dann auch nur wenn wir dabei sind.
:greensmilies339:


18.12.2013, 14:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2883
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Rinderdürrfleisch?
JA ICH GEBE ZUM KNATSCHEN UND KAUEN DIE TOTGAWURZEL
ALLES ANDERE SCHNEIDE ICH KLEINUND DIE STÜCKE ZUM KNABBERN
SOLLTEN GROSS SEIN UND ZWAR SO DASS ES NET INS MAUL GENOMMEN WERDEN KANN ---JA UND DEN KONG KANN MAN AUCH MIT VIELEN SACHEN
BEFÜLLEN

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


18.12.2013, 15:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de