Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Können euer Bullys alleine bleiben ?? 

Können euer Bullys alleine bleiben ??
Ja, ist kein Problem 87% 87% [ 13 ]
Ja, aber nicht länger als 1-2 Stunden 13% 13% [ 2 ]
Nein, er heult und macht alles kaputt. 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15

 Können euer Bullys alleine bleiben ?? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Können euer Bullys alleine bleiben ??
:012:

Wie schaut bei euch aus? Können eure Hunde ohne Probleme alleine bleiben? Bei uns funktioniert ganz gut. 4-5 Stunde überhaupt kein problem. Länger waren meine noch nicht alleine.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.08.2011, 18:00
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
:greensmilies280: ,

bei uns genauso. Meist sind sie 2 - 3 Stunden allein. Vormittags nach Frühstück und Morgentoilette wollen meine beiden eh gern ein bißchen heia machen :zzz: :zzz: . Das nutze ich dann für Stall. Erledigungen, Einkäufe...

Habe sie auch schon 4 Stunden allein gelassen. Das ist aber eher die Ausnahme. :greensmilies009:
LG
Heide & CO. :gassi2:


23.08.2011, 19:24
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
Ja bei uns ist das auch so - jetzt wenn´s so heiß ist kann ich die Spaziergänge nicht mit dem Einkauf verbinden. D.h. er bleibt dann daheim so 2-3 Stunden. Dann muß ich auch nicht huddeln und kann mal wieder gemütlich mit Silvio durch die Läden ziehn :013:

Sonst geht das einkaufen immer ruck zuck damit er nicht zu lange im Auto ist.
Er muß nie wirklich alleine daheim bleiben - wo wir sind ist er auch :008: und ist er alleine dann verzieht er sich in unser Bett und knackt vor sich hin!
Braver Hund!
ich muß allerdings auch sagen daß wir nie ein Theater machen wenn wir ohne ihn gehen. Viele machen ja den fehler daß sie sich ewig und sehr innig von dem Hund verabschieden - klar daß er dann das gefühl hat was ganz tolles zu verpassen und rumheult. Bei uns bleiben dann auch die Begrüßungen so distanziert als wär ich nur für ein paar Minuten weggewesen. Damit er nicht durchdreht. Das klappt gut so.
Er würde nämlich dazu neigen vor Freude den Bisi loszulassen und das muß nicht sein.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


23.08.2011, 19:39
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
Meine bleiben auch sehr brav alleine, max. bis 6 Stunden.... an kurzen Tagen nur 3 Stunden....

Funktioniert problemlos!

____________________________________________
Bild


23.08.2011, 19:40
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
:013: :013: wir haben tolle Hunde!!


23.08.2011, 19:44
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
Sag mal Steffi du bist doch im Kindergarten oder?

Habt ihr da nicht noch Ferien oder ist der das ganze Jahr geöffnet? Bei uns gibts das nur ganz wenig - die ganz Jahres Kindi mein ich.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


23.08.2011, 19:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
:012:

Meine kleinen Froschnasen bleiben 1-3 Std. [smilie=nukki.gif] alleine. Sie sind ja auch zu zweit. Nach dem unser Paulemänchen nicht mehr da war, hatte Emily schon ein Problem damit. :003: Aber jetzt ist Gustav ja da und es geht wieder. :013: Aber wir nehmen sie ja sowieso fast überall mit hin. :greensmilies009:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


24.08.2011, 07:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
George und Emily bleiben auch mal alleine so 1 - 3 Std. und da gibt es auch keine Schwierigkeiten.
Lasse sie aber nicht alleine im Garten, wenn ich weg muss.
Meistens schlafen sie dann an der Eingangstür und warten bis ich zurück bin, zwecks Taschenkontrolle :greensmilies151:


24.08.2011, 07:52
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
ManiFloyd hat geschrieben:
Sag mal Steffi du bist doch im Kindergarten oder?

Habt ihr da nicht noch Ferien oder ist der das ganze Jahr geöffnet? Bei uns gibts das nur ganz wenig - die ganz Jahres Kindi mein ich.


In Wien hat der Kindergarten das ganze Jahr über offen - einzig zu Weihnachten hat unser Haus 2 Wochen geschlossen da müssen die dies brauchen auf ein anderes Haus ausweichen.

In Niederösterreich (und wahrscheinlich anderen Bundesländern auch) hat der Kindergarten im Sommer und alle anderen Ferien auch geschlossen.

Hätt ich ein Auto würde ich auch nach NOE gehn.... :rollsmile:

Sorry für´s Offtopic.... :greensmilies102:

____________________________________________
Bild


24.08.2011, 13:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 305
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eisdorf
Vorname: Martina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
Meine Schnurfer bleiben auch Problemlos 3-4 Stunden alleine.

LG
Martina


24.08.2011, 16:43
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
daala bleibt ungern allein.
ich vermute mal das bei ihr einfach verlustängste durch ihre vergangenheit größer sind.

sie macht in der zeit nichts kaputt, sitzt aber vor der tür und jammert bischen.
das hat sie vor allem bei mir, wenn ich ausser haus bin.
auch wenn mein mann zuhause ist, wird getrauert weil ich weg bin.

wir haben ja gsd meinen papa der sie nimmt, im moment bin ich ja zwangsweise zuhause. ansonsten gehts sie zum opa, das freut beide :013:


24.08.2011, 17:17
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
Hallo :012:
also Peaches bleibt nur bis zu 3 Stunden alleine [smilie=nukki.gif] Dann werde ich unruhig :rollsmile: dabei ist er sooooo lieb, er jammert nicht und macht auch nichts kaputt :greensmilies265:
Ich könnte Peaches nicht lange allein lassen, tagsüber geht er zu meiner Mutter (78 Jahre)und dort fühlt er sich auch sehr wohl :greensmilies025:
Ich habe wahrscheinlich schon eine Bullymacke, jedenfalls sagen das die meisten Bekannten :greensmilies045: aber ich mag diese Macke :greensmilies009:
Es grüßen
Peaches und Manuela :010:


25.08.2011, 12:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de