Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Können euer Bullys alleine bleiben ?? 

Können euer Bullys alleine bleiben ??
Ja, ist kein Problem 87% 87% [ 13 ]
Ja, aber nicht länger als 1-2 Stunden 13% 13% [ 2 ]
Nein, er heult und macht alles kaputt. 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15

 Können euer Bullys alleine bleiben ?? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
Also unsere bleiben auch 3x pro Woche bis zu 6 Stunden alleine.
In seltenen Fällen waren es auch schon mal 8 (wenn mich mein Ex-Chef nicht weggelassen hat - die Betonung liegt auf EX).
Aber das funktioniert wirklich sehr gut.
Hatten auch schon mal ne Kamera aufgestellt. Also sie schlafen eigentlich die ganze Zeit.

LG Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


25.08.2011, 19:04
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
Max ist max 4-5 Stunden am Tag alleine aber das auch nicht jeden Tag. Bisher hat er keine größeren Schäden angerichtet. Eine Rolle Klopapier und ein kleines Kissen (war aber beides wohl mein Fehler, da ich es nicht weggeräumt hatte).

Ansonsten gehen wir morgens mit ihm spazieren meistens auch mit anderen Hunden und danach ist er geschafft und müde. :greensmilies119:

:greensmilies280:

____________________________________________
LG Rosa & Max


29.08.2011, 21:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Können euer Bullys alleine bleiben ??
Wenn Mutti und Vati Hundefutter, Leckerli und Spielzeug verdienen gehen, dann bleibt Frieda brav allein zu Haus und macht dann ihren Schönheitsschlaf :greensmilies036:

____________________________________________
Bild


30.08.2011, 11:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de