Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Hund und Katze 

Kann man Hund und Katze gut integrieren
Ja das geht ohne Probleme 27% 27% [ 6 ]
Nein das ist fast unmöglich 0% 0% [ 0 ]
Es kommt auf die beiden Tiere an 73% 73% [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 22

 Hund und Katze 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Hund und Katze
:012:

Mich würde mal interessieren, wer von euch einen Hund und eine Katze zusammen hält.
Geht so etwas ohne Probleme oder gibt da auch schon mal Zoff?

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


30.01.2012, 10:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Hund und Katze
Wir haben 2 Katzen und unseren Spike. Streit gibt es eigentlich nur unter den Mädels (Katzen) :008: die verjacken sich gegenseitig und Spike macht heiabubu in seinem Körbchen. :greensmilies036:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


30.01.2012, 10:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hund und Katze
Wir hatten früher bei uns daheim immer Katze und Hund. Die haben zusammen im Körbchen gelegen.. :greensmilies109: .

Mein JRT Einstein, war kein großer Katzenfreund und mein Mann ist es auch nicht :022: . Ergo haben wir heute keine Katze. Ich denke aber nicht, daß es ein Problem für Berta und Kurti wäre, wenn hier ein Katzenbaby [smilie=nukki.gif] einziehen würde.


30.01.2012, 11:07
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hund und Katze
:022: damit habe ich keine erfahrung, aber ich denke, es kommt auf die tiere an.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


30.01.2012, 11:34
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hund und Katze
Wir haben auch keine Katze,ich denke auch das es auf beide Parteien ankommt obs funktioniert!

____________________________________________
Bild


30.01.2012, 13:12
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hund und Katze
es geht super!!! ich habe ja 3 katzen (14 jahre, 11 mon u. 4 mon.) das einzige was man beachten sollte ist eine junge katze ins hunderudel zu setzen u. dieser ein wenig zeit geben um das sie sich schlupflöcher suchen kann. meine "alte" war ja schon vor den hunden da, aber meine jungs kamen viel später. meinen mädels war das ganze eh egal u. die katzen haben nach wenigen tagen mit den hunden "köpfchen" gegeben. lediglich mein zappa fand das ganze am anfang nicht so toll, er nutze jede gelegenheit um den kater zu jagen, der wußte aber ganz genau wie er sich zu verhalten hatte, er hatte ja seine schlupflöcher u. machte eben einen bogen um zappa. der keine hat ja zappa nicht mehr mitbekommen u. da lief es ganz suppi! meine welpen lieben katzen, der kleine filou läßt sich gerne quälen, selbst nach dem retten, geht er sofort wieder rein.

____________________________________________
Bild


30.01.2012, 15:18
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hund und Katze
Ich hab die erste angekreuzt. :013:

Wo Maja zu uns kam, wollte sie unsere Kater zerfetzen. :panik: :( :panik: Ich dachte damals.... es wird nie funktionieren. Aber dank viel Käse als leckerli und viel geduld hat funktioniert.

Sie sind jetzt zwar nicht die bester Kumpels aber sie vertragen sich. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.01.2012, 15:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hund und Katze
Hab da leider auch keine Erfahrungen da bei uns im Haus keine Katz lebt :022:

Aber meine 2 Dicken können Katzen gar nicht ausstehen....

Nachbar´s Katz hat sich als sie jung war einmal in unseren Garten verirrt.....das wird sie ganz bestimmt nie wieder machen...... :022:

____________________________________________
Bild


30.01.2012, 17:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: Hund und Katze
:012:

Zu Hause hatten wir einen Pudel Rüden und eine Katze, die schliefen zusammen im Körbchen :greensmilies109: allerdings

nur Vormittags/Nachmittags, weil Nachts ging Tamie immer raus und Axel blieb allein zurück... :(

Morgens stand sie dann wieder vor der Tür und unser Hund schnüffelte sie von oben nach unten ab, so nach dem Motto:

Wo warst du die ganze Nacht ?

Es kommt auf Tiere drauf an, würde ich sagen, denn unser Pudel war alt und fast blind, die Katze kam als Baby zu uns und

war ungefähr 6 Wochen in einem Zimmer eingesperrt, sodass Axel sie erstmal nur riechen konnte, bevor er sie zu Gesicht

bekam.

____________________________________________
Bild


30.01.2012, 17:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hund und Katze
Tjoaaaa .... ich denke es kommt einfach auf das Tier drauf an ...
Wir haben eine Katze die schon seit 6,5 Jahren bei uns lebt. Sie ist eine Wohnungskatze und hatte eigentlich nie Kontakt zu Hunden, ausser wenn wir Besuch hatten und die ihren Hund mitgebracht haben. Aber das ging immer gut. Sie hat kurz klar gemacht wer hier der Boss ist und das wars.
Als dann Diva kam, hat sie sich dann als Mega Dramaqueen entpuppt. also im großen und ganzen versthen sie sich, bzw wenn sie sich nicht unbedingt begegnen :) Was sich manchmal nicht vermeiden lässt, dann schreit Fuchur einmal und Diva flüchtet und dann ist alles wieder gut.
Keine Ahnung was die Katze hat, ob sie bisschen Eifersüchtig ist, oder sowas ... allerdings war sie noch nie ne Schmusekatze und mochte nie gerne angefasst werden.
Naja... sie verprügeln sich nicht, Diva geht ihr lieber aus dem Weg, und so klappt das zusammenleben.
Aber ansonsten mag Diva Katzen :)

____________________________________________
Bild


30.01.2012, 18:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hund und Katze
Also ich denke auch das es funktioniert..Mit älteren Tieren ist es vielleicht nicht soo einfach könnte ich mir vorstellen!

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


30.01.2012, 21:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hund und Katze
Frieda hat Katzen zum fressen gern - da wäre es unmöglich. Der Hund meiner Eltern schmust sogar mit ihnen :ohoh:

____________________________________________
Bild


31.01.2012, 17:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de