Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Halsbänder/Geschirre 

Halsbänder/Geschirre
1 25% 25% [ 2 ]
2 13% 13% [ 1 ]
bis 5 38% 38% [ 3 ]
bis 10 13% 13% [ 1 ]
mehr 13% 13% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 8

 Halsbänder/Geschirre 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3196
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Halsbänder/Geschirre
:greensmilies280: Diesmal dreht sich die Umfrage um die Anzahl der Halsbänder und/oder
Geschirre, die der bzw. man für den Hund hat - ein Ersatz'teil', eines geschenkt bekommen,
endlich das Richtige gefunden, einen 'Traum' entdeckt, neue Größe benötigt, andere
Machart die vielleicht besser geeignet ist kennengelernt,... - - es gibt einige Gründe und
Anlässe, die zur Folge haben können, dass (wieder) ein Halsband/Geschirr dazukommt.
Wieviele habt Ihr daheim :frage:
Es zählen auch 'Erinnerungsstücke' an die Welpenzeit :rollsmile:


28.02.2017, 20:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 193
Wohnort: 58762 Altena
Geschlecht: männlich
Wohnort: Altena
Vorname: Hellfried
Barfer: Nein
Beitrag Re: Halsbänder/Geschirre
Hallo,
angefangen haben wir mit dem: Bild eigentlich vom Vorbesitzer mitgebracht. Dazu das HalsbandBild
Weil wir früher mit dem K9 gute Erfahrung gemacht haben, kauften wir für Emil dasBild
Nun hat sich Emil aber ständig den Rücken gejukt, unter Leitplanken gescharrt das es mir Angst gemacht hat. Deshalb haben wir im Freßnapf noch das Norwegische Führgeschirr gekauft:Bild
Nun möchte ich aber auf jeden Fall im Frühjahr noch eins auf Maß nähen lassen, das Emil für "gut" trägt. Ich weiß, wir oder ich hab einen Knall, aber in unserem Alter braucht man doch auch jemanden den man "betüteln" kann, oder?
Gruß pelle

____________________________________________
Der Weg ist das Ziel!


28.02.2017, 23:19
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 515
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halsbänder/Geschirre
Ich habe jetzt bis 5 angekreuzt, aber wenn die Welpenzeit auch dazuzählt, dann sind es mehr. Derzeit sieht es so aus:
- Charly 1 Halsband, 1 Geschirr - männlich minimalistisch :greensmilies151:
- Ginger & Moly jeweils 2 Halsbänder und 2 Geschirre - für Damen eigentlich auch sehr minimalistisch

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


01.03.2017, 11:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 739
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Halsbänder/Geschirre
:greensmilies280:
Wir haben für Charly ein Julius K9. Da wir ihn ja erst mit 6 Monaten
bekommen haben, benutzen wir das Geschirr von Anfang an, haben
es nur immer verstellt, wenn er gewachsen ist und breiter wurde.
Auf diesem Foto z.B. war Charly ca. 10 Monate alt.
Bild


01.03.2017, 18:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2377
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halsbänder/Geschirre
Emma hat ein Halsband und die Leine dazu seit der Welpenzeit. ( hat meine Tochter aus Polen mitgebracht und ist heute noch wie neu )
Natürlich habe ich in der Welpenzeit gekauft und gekauft, aber letztendlich kaum benutzt. Alle sind verschenkt. :ohoh: , aber das von der Züchterin ist noch hier.
Bild

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


01.03.2017, 21:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de