Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Halsband oder Geschirr? 

Halsband oder Geschirr?
Ich benutze ein Geschirr 68% 68% [ 13 ]
Ich benutze ein Halsband 32% 32% [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 19

 Halsband oder Geschirr? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Halsband oder Geschirr?
:012:

Da es hier eine Nachfrage gegeben hat, "Halsband oder Geschirr". Wollte ich mal wissen was ihr bevorzugt.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


27.03.2012, 15:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: bayern
Vorname: katha
Barfer: Nein
Beitrag Re: Halsband oder Geschirr?
Mir ist Geschirr lieber.Vor allem wenn wieder Blätter fliegen und mein Hund hinterher will. :greensmilies119:
Die würde sich eher aufhängen bevor sie ablässt.Zumindest ist es so beim Halsband.

Beim Geschirr stopt sie der Gurt vorne gut und sie hängt sich seitdem nicht mehr so rein.
Bei einem leichten Annehmen der Leine regiert sie dann schon.

Hat sie beim Halsband nie.


27.03.2012, 16:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halsband oder Geschirr?
:012:

ich hab mal nichts angekreuzt, weil ich beides benutze (je nachdem, was ich mit den Hunden mache..)

LG
Heide


27.03.2012, 17:29
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halsband oder Geschirr?
Wir hatten immer halsband. Geht auch gut so. Allerdings nehmen wir Brutus immer und überall mit. Wenn man dann unterwegs ist und er irgendwie was riecht vor allem bei hübsche damen muss er doch echt mal schnüffeln gehen. Nun ja irgendwann hat denn mal die leine sein ende und die luft von ihm wird knapp. Da Bullys schon so genug zu tun haben mit luftschnappen grad jetzt auch wenns wärmer wird, haben wir und nun für ein geschirr entschieden. :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


27.03.2012, 17:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halsband oder Geschirr?
Wir nehmen nur Halsband. :prosssi:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


27.03.2012, 22:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halsband oder Geschirr?
Ich mag Halsbänder,meine Hunde ziehen eigentlich auch nicht.Für mich persönlich zerstört ein Geschirr das tolle Aussehen des Bullys..
ABER für meine kleinen beiden Verrückten nehme ich Geschirre,die sind noch nicht so fit an der Leine und ich finde es ziemlich kompfortabel,dass muss ich schon zugeben.. :013:
Wenn ich mit meinem kleinen Auto unterwegs bin,wo keine Box reinpasst,wird auch Geschirr getragen wegen dem Anschnallen..

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


27.03.2012, 23:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halsband oder Geschirr?
Wir nehmen nur Geschirr. :013: Früher hab ich noch ab und zu Halsband benutzt. (also für die Hunde) Ganz locker und nicht sonderlich zugezogen. Mittlerweile gräuselt mich davon mein Hund ein schlinge am Hals zu binden. :greensmilies102: Oft stehe da, an die Messen und heule innerlich. :008: Manche Halsbände sind sooooo wunderschön. :greensmilies109: Aber hilft nicht. :greensmilies015:

Ein aussagekräftige Erklärung dazu:

erziehung-und-beschaftigung/halsband-oder-brustgeschirr-t436.html

Besonderes bei unsere Bullys ist wichtig die Halsbereich zu entlasten.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


31.03.2012, 07:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halsband oder Geschirr?
ich nehme nur geschirre für beide....ein HB mache ich manchmal als schmuck um :008:

@silvana: ein schickes ledergeschirr hat auch was, ich finde das es carlo seine
figur noch betont :013: :008: sieht total schick aus an meinem dicken :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


03.04.2012, 10:14
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: Halsband oder Geschirr?
:008: MACY`s Geschirr wird zu eng, auch ich darf mir bald Gedanken um ein neues machen :greensmilies109:

Es gibt so viele tolle, wenn ich mich entschieden habe, zeige ich es natürlich !

____________________________________________
Bild


03.04.2012, 12:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Halsband oder Geschirr?
keco hat geschrieben:
ich nehme nur geschirre für beide....ein HB mache ich manchmal als schmuck um :008:

@silvana: ein schickes ledergeschirr hat auch was, ich finde das es carlo seine
figur noch betont :013: :008: sieht total schick aus an meinem dicken :greensmilies109:

:008:
Dann zeig mal her.. :013:
Ein figurbetonendes Geschirr spricht natürlich auch für sich .. :greensmilies282:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


03.04.2012, 22:58
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de