Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 Haben eure Hunde Jagdtrieb? 

Haben eure Hunde Jagdtrieb?
Ja 36% 36% [ 8 ]
Nein 27% 27% [ 6 ]
Manchmal - kommt drauf an.... 36% 36% [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 22

 Haben eure Hunde Jagdtrieb? 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
 Haben eure Hunde Jagdtrieb?
Huhu :greensmilies280:

Möchte mal eine neue Umfrage starten und zwar würde mich interessieren ob eure Hunde Jagdtrieb haben :frage:

Fedor hat neuerdings (warum auch immer) richtigen Jagdtrieb entwickelt.

Er hat vorher versucht einem Traktor hinterher zu jagen :panik: :panik: :panik: Bild :greensmilies158:

Er ist quer übers Feld gebrettert und ich habe mir die Seele aus dem Leib geschrien! Zum Glück ist er dann doch zurück gekommen :ohoh:

Wie sieht das bei euren 4beiners aus?

____________________________________________
Bild


27.09.2013, 18:23
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jadtrieb?
Emma ist da ganz extrem vorallem wenn es zur Läufigkeit zu geht .. die jagt alles sogar unsere Reiter :böse: ...und da kann ich rufen schreien etc ...der Hund ist weg ...kam bisher immer wieder

Manny jagt mal kurz eine Katze , aber denn kann ich immer abrufen :greensmilies264:

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


27.09.2013, 18:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
:greensmilies280:
Der Rudi hat da eine echte Feile im Schädel :panik:
ich kann es ja verstehen....wenn ein lecker Reh da steht :greensmilies074:
GsD waren es nur 50m und ich bin ganz ruhig geblieben (staun)
Bob hat nur geguckt wo isser den nun geblieben :greensmilies010:
wir haben ihn eingesammelt und gut war :greensmilies009:
Er geht aber auch auf Traktoren los (Keilriemen)..Fahrräder, Motorräder :greensmilies158:
(Nachbar hat uns mit 70 Jahre altem Trecker besucht)
ich hole die Leine da hat er schon an der Lefze geblutet :greensmilies093: :greensmilies093: :greensmilies093:
Ich habe keine Ahnung ob das auch zum Jagdtrieb gehört oder ob er bloss pallig ist :hm:
Auf Herrn Rudi muss sehr aufgepasst werden
LG
Anja


27.09.2013, 20:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
Berta jagdt Katzen und kläfft Igel an :igitt: . Ich traue ihr auch bei Frau Schmidt nicht über den Weg :ohoh: ..
Zum Glück kann ich sie immer abrufen :greensmilies009: .
Kurti hat keinen Jagdtrieb. Er spielt mit Schmidt und ist dabei seeeehr vorsichtig Love: . So richtig lieb halt. Wann immer er kann drückt er seine Nase in das Katzenfell und schnuppert :greensmilies045: :greensmilies127:
Nachbar's Katze hat er aber auch schon gejagt :greensmilies102: .

Im Vergleich zu meinem Jack Russel sind Beide harmlos :greensmilies151: :greensmilies151:


27.09.2013, 21:48
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
:greensmilies280:

Emily hat null Jagdtrieb. Sie ist so schlau - sie weiß das sie keine Chance hat mit ihren kurzen Stummelbeinchen.
Gustav hat großen Jagdtrieb. Wenn wir im Wald ein Reh - Hasen oder Ähnliches sehen ist der weg. :greensmilies158:
Dann hat er auch einen ausgeprägten Hörfehler. :( Anschließend sieht er auch immer aus wie die Sau.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


28.09.2013, 05:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Astrid
Barfer: Nein
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
Bislang hat keiner unserer Bulldogs gejagt.
Wenn wir tatsächlich mal im Freilauf Wild begegnet sind, dann sind die Jungs höchstens mal ein paar Meter nachgehoppelt, aber was davonrennt, soll gefälligst von selbst wiederkommen... nachrennen ... pffft -- wär ja noch schöner... :greensmilies156:


29.09.2013, 18:32
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2377
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
Wildjagdtrieb vom Feinsten. Einmal war der Brustkorb aufgerissen und einmal Kreislaufversagen.
Von da an nur mit Leine im Wald. Beim Pilze sammeln total nervig, aber mit ihren 8 Jahren mache ich keine Experimente mehr.
Igel werden verschlungen. GsD ist unser Grundstück seit 2 Jahren Igel sicher, ansonsten geht es im Herbst nur mit Leine raus.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


29.09.2013, 19:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
Wotan "versucht" ab und an Eichhörnchen zu jagen :greensmilies045:
bei Katzen muss ich auch aufpassen

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


30.09.2013, 07:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
:greensmilies280:

Hörfehler haben wir auch ohne Jagttrieb :greensmilies151: :greensmilies151:

Aber Spike jagt auch alles, Katzen, Eichhörnchen, Raben und was da noch so fleucht

____________________________________________
Bild


01.10.2013, 20:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ulm
Vorname: Elke
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
Huhuuu,

ich hab NEIN angegeben, denn er rennt nur kurz mal wenn die Nachbarskatze grad n schlechtes Timing hat! Aber ich nehm dass nicht in die Kategorie Jagdtrieb auf, sondern eher die die Kategorie "rumprollen" :greensmilies102:

Er macht bei Jagdaktionen nur mit, wenn seine Hundekumpels im Gruppengassi anfangen...! Er weiss dann auch meistens nicht worum es geht, hat er doch eben noch einem Blümchen geschnuppert und war mit träumen beschäftigt.... mein süsser Stinki..!!! Love:


02.10.2013, 15:59
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
Jagdtrieb ist definitiv vorhanden. Mehr als Zwei bekomme ich im Wald nicht gehändelt. Im Rudel sind sie weg, wenn sie etwas in die Nase :) kriegen, oder sehen. Wenn ich im Rudel gehe, habe ich nie mehr als zwei Hunde ohne Leine laufen. Unsere Katzen scheuchen sie auch mal gerne über den Hof, aber das ist Spielerei. Im Wald meinen sie es ernst. Ich hab dann auch Angst, dass sie dabei auf Wölfe treffen. Wir haben 3 feste Rudel bei uns. Und Wölfe und Hunde das ist bekanntlich eine tiefe Feindschafft.

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


02.10.2013, 16:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Jagdtrieb?
Uns begegnen hier nur Hasen und Rehs.... kein Wölfe. :panik: :greensmilies151: Da wäre mir auch anderes, wegen die Hunde. Meine Bullis jagen nicht. Paar schritte hinterher, wenn überhaup und nur dann, wenn sie uns erschrecken. Ehe so machtgehabe. :ohoh: Die Rehs haben heutzutage kein Respekt mehr, meinen mein Hunde. :greensmilies151:

Der arme Balu hat mal ein kleine Hase überrumpelt aus versehen... da sind wir alle vier in vier Richtungen gerannt, so erschrocken. :greensmilies045:

Die Spuren verfolgen sie gerne, aber das wars dann auch.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.10.2013, 18:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de