Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Haben eure Hunde Angst zu Silvester? 

Haben eure Hunde Angst zu Silvester?
Nein überhaupt nicht. 27% 27% [ 3 ]
Ja sehr! 55% 55% [ 6 ]
Ein wenig... 18% 18% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11

 Haben eure Hunde Angst zu Silvester? 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Haben eure Hunde Angst zu Silvester?
Huhu ihr Lieben! :greensmilies280:

Will eine Umfrage starten denn mich interessiert ob eure Hunde Angst zu Silvester haben :frage:

Wir waren gestern beim Tierarzt und haben uns für Fini spezielle Tabletten geholt die ihr ein wenig gute Laune machen sollen und ihr über Silvester helfen sollen damit sie der ganze Trubel nicht sooo mitnimmt denn Fini hat Todesangst zu Silvester!!!!

Wie sieht es mit euren Lieblingen aus?

____________________________________________
Bild


17.12.2013, 16:27
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Angst zu Silvester?
Also bei uns hat bis jetzt nur Bolle Angst.

Ich hatte neulich bei einer Bestellung einen Flyer von einem Produkt das die Angst und Streß lindern soll.

es ist für die Steckdose und verbreitet einen Geruch der den Hunden ein gefühl der Geborgenheit geben soll.

hier mal der Link , ist auch garnicht teuer finde ich :ohoh:

Es gibt auch ein Spray , ein Halsband und Tabletten von dieser Firma


http://www.adaptil.de/



ich werde es mal bestellen und probieren ob es was bringt

____________________________________________
Bild


17.12.2013, 17:46
Profil Besuche Website
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Angst zu Silvester?
Habe mir eben (leider) die Chemiekeule von der Tierärztin geholt weil Homöopathie bei uns leider gar nichts gebracht hat :greensmilies015:

Wird leider auch von Jahr zu Jahr schlimmer....

____________________________________________
Bild


17.12.2013, 17:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2377
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Angst zu Silvester?
Bei uns ist es besser geworden, aber draußen laufen geht gar nicht. Ich lass sie dann in Ruhe und sie hat die letzten 2 Jahre ruhig auf der Couch geschlafen. Die Jahre davor nur zittern, allerdings hab ich immer versucht sie zum pischern zu animieren und das hat sie dann so richtig verrückt gemacht. :datz:
Letztes Jahr hat sie 14 Stunden durchgehalten. Da wir die letzten Jahre unsere Leni bei uns hatten, wird sie auch nicht mehr so stark beachtet und das soll ja richtig sein :greensmilies045: Ich hasse Silvester!!!

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


17.12.2013, 20:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Angst zu Silvester?
Wotan interessiert das in der Wohnung gar nicht, draußen schaut er mich immer mal an und wenn ich nicht reagiere ist das für ihn auch ok. Allerdings vermeide ich unmittelbar an Knallern vorbeizugehen.
Bömbi hatte schlimme Angst, entspannte sich aber, wenn ich in der Wohnung bei ihr war.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


18.12.2013, 07:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Angst zu Silvester?
Meine Beiden haben keine Angst. Allerdings werden die nächsten Knaller erst beim nächsten Hof in ca. 1 km gezündet. Wir selber zünden keine Raketen, sondern geben das Geld jeden Dezember dem Tierschutz ( dieses Jahr ist es mal wieder TASSO). Ich finde diese Ballerei überflüssig, solange es irgendwo auf der Welt hungernde und leidende Menschen und Tiere gibt.
Wir zünden mit unseren Sylvestergästen immer Riesenwunderkerzen an. Geht auch.. :greensmilies273:
Durch die Pferde sind wir an Sylvester auch immer bei uns, da es schwierig ist an solchen Tagen Leute zu finden die füttern etc.


18.12.2013, 08:28
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Angst zu Silvester?
Ja, haben sie. Aber dieses Jahr brauche ich keine Sorge zu machen. Bin allein mitte im Pampa. :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.12.2013, 08:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haben eure Hunde Angst zu Silvester?
:greensmilies280:
Keine Ahnung ob die beiden Angst haben,
bei uns wird nicht geknallt und wir haben ja auch
keine Nachbarn die knallen :greensmilies009:
da sind ja überall Pferde, Hunde und sonstiges Getier :greensmilies020:
LG
Anja
unser Timmi (Terriermischling) hat die Böller sogar aportiert :panik:
und war mit den Kindern immer unterwegs, da habe ich noch in Hamburg gelebt.
Da war immer riesig etwas los :greensmilies239:


18.12.2013, 10:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de