Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Füttert ihr vom Tisch? 

Füttert ihr eure Hunde vom Tisch?
Ja wir finden das nicht schlimm 12% 12% [ 3 ]
Nein niemals 31% 31% [ 8 ]
wir halten uns nicht immer dran 58% 58% [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 26

 Füttert ihr vom Tisch? 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Füttert ihr vom Tisch?
Bei uns gibts auch ab und zu mal was vom Tisch...meistens Käse,den lieben sie :greensmilies102:

____________________________________________
Bild


04.01.2013, 19:50
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Füttert ihr vom Tisch?
Mit seltenen Ausnahmen von Cuba und Willi gibts nix vom Tisch..
Die beiden kleinen Verrückten haben nämlich so gelernt,wie man auf den Tisch kommt.. :004:
Hier ist Schluss damit.. :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


05.01.2013, 17:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Füttert ihr vom Tisch?
seid meine 2 halbwüchsigen da sind gibt es nix mehr vom tisch. nach dem motto, die werden anders erzogen als die "alten".
überhaupt werden die 2 "härter ran genommen als meine anderen. es gibt kein sofa mehr, nix mehr vom tisch u. vor allem bin konzequenter als bisher. mußte ich auch, da 2 babys schon ganz schön nerven können. aber erziehung ist hier tägl. thema!

____________________________________________
Bild


05.01.2013, 21:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hochheim
Vorname: Marcus
Barfer: Ja
Beitrag Re: Füttert ihr vom Tisch?
Das Einzige, was ich immer mit Emma teile sind Bananen. Das weiß sie auch und freut sich schon wenn sie hört wie ich die Banane abpelle.


06.01.2013, 10:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de