Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Faule Bulldogge??? 

Sind eure Bullis faul?
Wenig aktiv 18% 18% [ 6 ]
Mittel aktiv, wenn er Lust hat. 61% 61% [ 20 ]
Sehr aktiv 21% 21% [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 33

 Faule Bulldogge??? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Faule Bulldogge???
:greensmilies280:

Ich muss mal ein Umfrage starten, wie eure Bullis so sind. :ohoh: Seid dem ich kleine Balu habe... hab sogut, wie kaum Zeit und hab an Muskelmasse zugelegt. :greensmilies151: Der kleine Kerl ist ein power Paket. Möchte immer unterwegs sein. Wir sind zu Zeit sehr viel in mein WE Garten. Balu hilft mir mein Gemüsegarten zu machen. Wir haben ein kleine Paradise dort erschaffen. Ich und der Balu. :greensmilies243: Der flitzt in der Gegend rum, jagt er Schmetterlinge und was weis ich noch alles.

Wie sind eure Bullis so? Spike hat selten Lust gehabt weg zu gehen. Maja macht eine Weile mit, dann hat sie kein Lust mehr. Balu..... der wird nie Müde. :greensmilies093:

Hab drei Auswahlmöglichkeit angegeben., da die meiste mehrere Hunde haben. :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.05.2013, 10:00
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2883
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
UNSERE SALLY-----WAT MUSS DAT MUSS ---------- :greensmilies151: NUR NET MEHR

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


11.05.2013, 10:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
Pantera ist ne faule Sau und nur mal aktiv, wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat ... aber dass reicht dann auch für den Rest des Tages


11.05.2013, 11:09
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
auf daala passt irgendwie nix bei den auswahlmöglichkeiten.

die ist ne rampensau wenns nach draussen geht, oder in den garten...kann aber auch zuhause den knallfrosch kriegen.
sie kann aber auch den ganzen tag verpennen, wenn wir z.b wenig zeit haben und nur kurze runden drehen.


11.05.2013, 11:36
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
:greensmilies280:

Naja meine zwei sind sehr aktiv. Zu Gustav brauche ich ja wohl nix weiter ausführen oder? :greensmilies151:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


12.05.2013, 07:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
Ich hab einmal mittel aktiv und einmal sehr aktiv angekreuzt. Einer von Beiden ist immer sehr und einer nie weniger als mittel aktiv :greensmilies151:


12.05.2013, 07:33
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
:greensmilies280:

Als wir noch keine Henriette hatten, waren wir der Meinung
" BULLDOGGEN SIND GANZ FAULE HUNDE"
Und dann kam Hennie.
Sie ist total Aktiv. Rapunzel hat an manchen Tagen echt nicht leicht mit ihr.
Im Park nennen sie Hennie schon "Spielkillerhund"
Sie macht einen nach dem anderen Hund fertig. :gassi2: :greensmilies119:


Liebe Grüße
Claudia


12.05.2013, 11:35
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2377
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
Ich habe mittelaktiv angekreuzt.
Mal kann sie 6 Stunden auf Arbeit liegen, aber dann fordert sie mich den ganzen Nachmittag. :rollsmile:
Z.Z ist es wetterabhängig. Keine Lust-es ist zu heiß, aber am Abend die Sportskanone rauslassen.
Spazieren gehen geht aber auch nicht :greensmilies079: , sie will nur spielen. :greensmilies108:
Ich liebe sie trotzdem :greensmilies109: :greensmilies109: , obwohl ich würde schon mal gerne Abends
laufen.....................nur meine Emma nicht. Ich habe bestimmt was verkehrt gemacht :greensmilies151:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


12.05.2013, 21:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5790
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
Ich habe auch mittel aktiv angekreutzt
Woans Aktivität ist sehr Wetterabhängig oder ob wir im Rudel laufen. Bei Regen und kalten Temperaturen ist er total aufgezogen, ab 17°C tut sich nichts mehr.
Allein ist er schwer zu motivieren und langweilt sich, er braucht immer andere Hunde um sich. Ball oder andere Spiele mag er auch nicht :greensmilies127:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


13.05.2013, 05:40
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 245
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Meckenheim
Vorname: Andreas
Barfer: Nein
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
Unsere Wilma ist ein Sofatier. Sie ist nur 1x am Tag wirklich aktiv (Spätnachmittags), dann gehen wir auch eine größere Runde. Ansonsten trottet sie lustlos rum und lässt sich kaum begeistern. Erst wenn es auf den Heimweg geht, wird sie aktiv und kann plötzlich laufen ...


13.05.2013, 08:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weimar
Vorname: Melissa
Barfer: Nein
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
bei douglas kommt es ganz drauf an, wie er sich so fühlt und was ihm geboten wird.
ihm reicht es an manchen tagen, wenn er seine standart-gassirunden geht und den rest des tages schlafen kann.

wenn wir allerdings draußen sind und er von der eine ab ist, gibt es kein zurück mehr :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße von Melissa mit Douglas

Bild


13.05.2013, 08:44
Profil Besuche Website
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4628
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Faule Bulldogge???
ich habe hier alles vertreten von faul bis sehr aktiv :greensmilies151:

am aktivsten ist Spencer :ohoh: hoffe er wird auch noch ein bisschen ruhiger :greensmilies151:

____________________________________________
Bild


13.05.2013, 10:22
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de