Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Fahren eure Hunde gerne Auto? 

Fahren eure Hunde gerne Auto?
Ja 88% 88% [ 29 ]
Nein 3% 3% [ 1 ]
Kurze Strecken ja 9% 9% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 33

 Fahren eure Hunde gerne Auto? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hochheim
Vorname: Marcus
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
SweetBully hat geschrieben:
Emma im Smart, das sieht bestimmt genial aus :013:


Das sieht dann so in etwa aus :greensmilies009:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


20.11.2012, 19:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
ich kann noch besser, Doreen...aber noch mit Bobtail

Bild

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


20.11.2012, 19:33
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
:008: Auf jeden Fall habt ihr tolle Autos. :greensmilies109: Auch haben will. :datz:

Also Balu fährt sehr gerne. Für ihm ist Autofahren immer mit was positives verbunden. Meistens Leckerli und Abenteuer im Wald. :ohoh:
Längere Strecken haben wir noch nicht gefahren aber ich denke, er würde es verschlafen.

SweetBully hat geschrieben:
Immer wenn etwas verändert wird, was er vom normalen Tagesablauf nicht kennt, reagiert er gestresst.

Das tut mir ja auch leid für meinen kleinen Mann, keine Ahnung was man da machen kann.


Mein Spike war auch so. Wir haben jahre lang strenge Plan gehabt, wie der Tag ablaufen soll/muss. Job, Haushalt, Kidis usw. also müsste alles reibungslos funktionieren. :igitt:

Ein gewisse regelmäßigkeit im Leben (oder im Tagesablauf) sollte sein. Es gibt die Hundis (wie bei Kinder) Sicherheit. Leider hab ich mit Spike das Problem gehabt, wie du, wenn was ungewöhnliches vorgefallen ist, war er gestressst. :greensmilies010: Ich versuche jetzt bei Balu ein bissle "lockerer" zu sein.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


20.11.2012, 20:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Emma sieht im Smart aber echt spitze aus :greensmilies100:

Mensch Elke, bei dir ist ja was los :greensmilies151: echt chice Wägelchen die ihr da habt :greensmilies100:

Naja und wegen dem lockerer sein, weiß nich wie ich das anstellen soll.
Wir haben keinen genauen Plan, nach dem wir unseren Tag gestalten, aber es gibt eben doch gewisse Dinge die immer die selben sind.
Wie z.B. das er früh mit in die Firma geht und abends wieder heim.

Er ist viel mit in der Firma, auch am We. Und wenn er doch mal mit mir zusammen zu Hause ist einen Tag, schon das verwirrt ihn immer.
Und er kommt nicht zur Ruhe und ist immer angespannt und wartet darauf, was als nächstes passiert.
Und wenn wir dann raus gehen und nach der Runde aber nicht ins Auto einsteigen und wieder in die Firma fahren, guckt er mich soooo blöd an, weil er nicht versteht,
warum wir wieder in die Wohnung gehen.
Wir versuchen das zwar zu ignorieren, aber er bleibt ja deswegen trotzdem angespannt.

:greensmilies010:

____________________________________________
Bild


21.11.2012, 12:32
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
:012:


Emily kann sogar im Auto und gleichzeitig mit der Bahn fahren. :008:
Emily als Baby und ihre 1. Reise nach Sylt. (Syltshuttle.) Emily pennt sofort sobald sich das Auto in Bewegung setzt.
Gusti ist ruhig aber guckt die ganze Zeit aus dem Fenster. Egal wie lange die Fahrt ist.
Er fand meine M-Klasse geräumiger. In mein Bullymobil Mini-Countryman findet er es OK mehr aber auch nicht. :greensmilies282:


Bild

Und Gustav im Autoknast.

Bild

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


21.11.2012, 14:35
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de