Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Fahren eure Hunde gerne Auto? 

Fahren eure Hunde gerne Auto?
Ja 88% 88% [ 29 ]
Nein 3% 3% [ 1 ]
Kurze Strecken ja 9% 9% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 33

 Fahren eure Hunde gerne Auto? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Syke
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Och komm her :greensmilies267:
Dafür findet er sicher andere Sachen toll, die unsere Hunde vielleicht nicht so dolle finden. Amy mag z.B. kein Wasser.. :greensmilies158:

____________________________________________
Bild
Liebe Grüße,
Heiko und Kerstin mit Amy

Ein Hund kommt, wenn man ihn ruft.
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis, denkt darüber nach, und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!!!


25.09.2012, 14:23
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig
Vorname: Jaqi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
fips hat geschrieben:
Amy mag z.B. kein Wasser.. :greensmilies158:


Helga auch nicht :008:

Dafür muss ich beim Gassi gehen derb aufpassen, wenn irgendwo ne Autotür auf geht. Dann ist Helga drin. Auch unser Auto erkennt sie unterwegs sofort und bleibt stehen, was ich irgendwie nicht so ganz verstehe. Das riecht doch nicht... oder?? Egal, fahren fetzt! Egal ob Auto, Bus oder Bahn :013:

Hier Helga`s zufriedener Gesichtsausdruck beim Auto fahren (mit feuchtem Handtuch überm Buckel wegen sommerlicher Hitze):

Bild


25.09.2012, 19:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Syke
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Tolles Bild.
Tiefenentspannung beim Autofahren :greensmilies036:

____________________________________________
Bild
Liebe Grüße,
Heiko und Kerstin mit Amy

Ein Hund kommt, wenn man ihn ruft.
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis, denkt darüber nach, und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!!!


25.09.2012, 19:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
:greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


25.09.2012, 20:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 220
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: colbitz
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Meine fahren auch gerne Auto und pennen die ganze Zeit wenn man mal anhält wird kurz geguckt wo wir sind und geht die Fahrt weiter wird weiter geschlafen also völlig entspannt alles es ist auch völlig egal ob Kurze oder weite strecken! Aber sie gehen genauso gerne gassi Was sich bei Missy bestimmt noch ändern wird! Aber bloss faul rum liegen und nix tun gibt es nicht

____________________________________________
Bild


25.09.2012, 21:50
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Kurze Strecken fahren mein beide gerne. Längere Strecken nicht. :022:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.09.2012, 16:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Halle
Vorname: Lena
Barfer: Nein
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Meine Mädels fahren auch sehr gerne Auto.
Wenn ich einkaufen fahre, dann stehen sie schon da und schauen mich flehend an.


30.09.2012, 15:39
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Sancho liebt eigentlich das Auto, wenn er es sieht dann zieht er hin und will rein.

Aber alles was länger als 1 Stunde fahren heißt, macht ihm irgendwie Stress, er setzt sich hin und beginnt mit hecheln.
Und hört auch nicht wieder auf.

Auch mit Pausen zwischendrin und raus lassen für sein Geschäft und eine Spiel-Renn-Runde einlegen, er ist gestresst :-(

Immer wenn etwas verändert wird, was er vom normalen Tagesablauf nicht kennt, reagiert er gestresst.

Das tut mir ja auch leid für meinen kleinen Mann, keine Ahnung was man da machen kann.

____________________________________________
Bild


20.11.2012, 16:02
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hochheim
Vorname: Marcus
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Emma fährt gerne Auto! Im Smart ist sie der Star im Kofferraum und klotzt immer durch die Heckscheibe und im Audi legt sie sich direkt auf der Rückbank lang. Wenn es mal weiter weg geht dann pennt sie die komplette Fahrt (5 Stunden war max bisher). Manchmal vergisst man sogar, dass wir sie dabei haben :013:


20.11.2012, 17:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Mein Friedemann fährt schon immer gerne im Auto mit

Bild

nur das ins Auto einsteigen müssen wir noch tüchtig üben, sonst schimpft unser "Männe"

Bild

stundenlang sind wir manchmal unterwegs und Friedemann schläft entspannt auf dem Rücken.

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


20.11.2012, 17:23
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Brüt findet das Auto toll, geht ja immer wohin. Und ich muss auch aufpassen, dass er nicht mal in ein fremdes Auto reinhüpft, vor allem, wenn jemand direkt vor uns die Türe aufmacht, zieht er schon hin... :008:
Nach längerer Zeit pennt er ein und gut ist es...
LG

____________________________________________
Bild


20.11.2012, 18:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fahren eure Hunde gerne Auto?
Emma im Smart, das sieht bestimmt genial aus :013:

Na Friedemann, haust du hier auf die Kacke mit deinem chicen Flitzer :008:
Neee , Scherz, er sieht da drin absolut klasse aus, so ein richtiger flotter Bullymann :greensmilies109:

____________________________________________
Bild


20.11.2012, 19:03
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de