Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Einmal Bully immer Bully 

Käme für euch auch eine andere Rasse in Frage?
nein 50% 50% [ 13 ]
ja 50% 50% [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 26

Einmal Bully immer Bully 
AutorNachricht
||

Vorname: Dajana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Einmal Bully immer Bully
Sylvia hat geschrieben:
Ich habe auch >Nein genommen, meine Jungs sind der abselute Traum und ich kann mir nichts anderes wünschen. Aber so insgeheim nen Mastino Napoletano... Da könnt ich glatt schwach werden... :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:

hatten Besuch im Garten von so einem kleinen Pferd (Mastino ) die dame war bzw ist 11 monate und eine echt hübsche leider sucht sie ein neues zuhause!!!!!

11.08.2012, 12:14
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Sylvia
Dajana hat geschrieben:
Sylvia hat geschrieben:
Ich habe auch >Nein genommen, meine Jungs sind der abselute Traum und ich kann mir nichts anderes wünschen. Aber so insgeheim nen Mastino Napoletano... Da könnt ich glatt schwach werden... :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:

hatten Besuch im Garten von so einem kleinen Pferd (Mastino ) die dame war bzw ist 11 monate und eine echt hübsche leider sucht sie ein neues zuhause!!!!!

Oh neeeee, sowas musst du mir nicht sagen. Nun schlaflose nächte haben werde... :igitt: :igitt: :igitt:

11.08.2012, 13:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Kerstin
meine Mutter hatte mal einen Mastino Napoletano--habe ihn damal vermitteln müssen :021: traurige Geschichte :021: , die ich Euch später mal erzähle---ein Traumhund, konnte ihn damals leider nicht selbst nehmen.
da würde ich auch schwach werden, aber da müssen die Voraussetzungen stimmen sonst geht das nicht :022:

11.08.2012, 17:12
||

Vorname: Grit
:012: schon auffällig wie ähnlich doch die Geschmäcker bei der Rassewahl sind, :101:

- stolze Patentante vom Angus -

20.08.2012, 07:26
||

Vorname: Stefanie
Barfer: Nein
Also ich hab auch mit "JA" geantwortet!

Bullys sind absolut Klasse und ich denke, ich werde auch immer 1 oder 2 Bullys um mich haben... Das schnarchen würde mir sonst Nachts fehlen, der Sturkopf, dieses Knautschgesicht und diese Leck mich am A.... und gleichzeitig aber anhängliche Art!
Aaaaaber ich konnte mich nie ganz auf eine Rasse festlegen :022:
Habe ja gerade erst den langjährigen Wunsch von einem Cane Corso erfüllt bekommen. Denn ich bin der totale Fan von Doggenartigen Hunden und deren Wesen! Hatte ja früher Deutsche Doggen. Und deren Wesen ist zwar sehr gegensätzlich zu Bulldoggen, aber eben auch ganz besonders liebenswert :101:

Nichts desto trotz, ein Leben komplett ohne knautschnasen kommt auch nicht in Frage!!!

20.08.2012, 08:43
||

Vorname: Heidrun
Ich habe auch mit "Ja" gestimmt, denn ich würde immer wieder einen Jack Russel nehmen und der ein oder andere kleine Mischling tät mir auch gefallen. Und beim nächsten Hund setzte ich mich sowieso durch und gebe einer Notsocke ein Zuhause. Bei Kurt war mein Mann noch dagegen. Es sollte halt unbedingt ein EB, Welpe, Rüde, vom ordentlichen Züchter usw. sein..

20.08.2012, 10:06
||

Vorname: Silvana
Mimmel hat geschrieben:
Also ich hab auch mit "JA" geantwortet!

Bullys sind absolut Klasse und ich denke, ich werde auch immer 1 oder 2 Bullys um mich haben... Das schnarchen würde mir sonst Nachts fehlen, der Sturkopf, dieses Knautschgesicht und diese Leck mich am A.... und gleichzeitig aber anhängliche Art!
Aaaaaber ich konnte mich nie ganz auf eine Rasse festlegen :022:
Habe ja gerade erst den langjährigen Wunsch von einem Cane Corso erfüllt bekommen. Denn ich bin der totale Fan von Doggenartigen Hunden und deren Wesen! Hatte ja früher Deutsche Doggen. Und deren Wesen ist zwar sehr gegensätzlich zu Bulldoggen, aber eben auch ganz besonders liebenswert :101:

Nichts desto trotz, ein Leben komplett ohne knautschnasen kommt auch nicht in Frage!!!

Waaaas,dass ist ja toll.. :greensmilies273:
Mach mal ein Foto!Hab auch gerade einen ganz hübschen hier.Der sieht bisschen so aus wie Massimo als Teenager,wunderschöööön.. :greensmilies109:

20.08.2012, 20:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Stefanie
Barfer: Nein
Silvana da is noch nicht soooo viel zu sehen :022:
Sie ist heute 11 Wochen alt... Die falbfarbene Maus zwischen den Bulldoggen ist unsere Fina!!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

20.08.2012, 22:21
||

Vorname: Kerstin
:greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: ist das ein hübsches Baby [smilie=nukki.gif] die rießigen Pfötchen :greensmilies109:
bei Dir ist aber auch ganz schön was los :greensmilies151:

21.08.2012, 05:35
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde