Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 [Sammelthread] Blutdatenbank für Hunde 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Aachen
Vorname: Franz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Blutdatenbank für Hunde
:008: schade das man seine Beiträge nicht editieren kann ;) so muss man immer was neues schreiben anstatt Nachräge zu machen :008:

na egal, die APP ist fertig und steht zum Downloaden berei ( http://www.lobby.class-one-dogs.de/wbb3/index.php ) APP Downloadbereich.

Dann wird es jetzt in den kommenden Wochen mal an die Werbung gehen ;) Suchmaschienen sind fertig ;) und unter " blutdatenbank für hunde " auch schon weit oben ;)

:greensmilies339: Nochmals Danke das ich mein Projekt hier Vorstellen durfte, jetzt hffe ich das alle Fleissig mitmachen :greensmilies339:

lg.

:greensmilies120: Jakomo :greensmilies120:

____________________________________________
Bild

Nicht nur reden, Tierschutz und Tierliebe beginnt beim Aktiven Mitmachen...


01.10.2012, 13:04
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Blutdatenbank für Hunde
Liest sich super interessant.

kompliment :013:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


04.10.2012, 10:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Aachen
Vorname: Franz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Blutdatenbank für Hunde
würde mich freuen euch auch dort begrüssen zu durfen ;) gibt ja auch noch ein grosses Forum dazu mit vielen Infos ... jedoch muss man sich in beiden extra registrieren, was sein musste da die Blutdatenbank einen eigenen Platz und Datenbankanbindung haben muss ;) wegen Datenschutz ;)

Steck auch mächtig viel Arbeit drin, und schon gibt es Neider ... leider muss man sagen, dabei geht es ja wohl nicht besser für Betroffene ... finde ich jedenfalls :greensmilies100:

Und vor allem kann jeder seine Daten selber verwalten, und wenns nicht mehr Aktuell ist ändern oder löschen ... ohne lästiges hin und her schreiben ;)

lg

____________________________________________
Bild

Nicht nur reden, Tierschutz und Tierliebe beginnt beim Aktiven Mitmachen...


04.10.2012, 15:50
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de