Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Notbullyhaus in Belgien 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Notbullyhaus in Belgien
ich bin ja nur bischen neugierig. :008:
hab die leute schon seit 2 jahren oder so auf fb und verfolge, auch wenn ich nix verstehe, immer mit freude die vielen fotos.

schade das es in deutschland keine solche anlaufstelle gibt.


22.09.2012, 20:28
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbullyhaus in Belgien
Ja ich war dort mit Charly. Es war sensationell toll organisiert. Einfach nur Grossartig. Es hatten sich so um die 500 leute angemeldet, das hat den rahmen gesprengt aber man hat sich ganz toll drauf vorbreitet. Habe unglaublich viel Bullys gesehen und davon genossen. Jeder gast wurde sogar persönlich begrüsst.
Und, es gibt ein Artikel in der Tierzeitung, wo mein Charly als Titelbild strahlt... :013: :101:

http://www.dierengazet.be/ ein wenig runterscrollen und dann ist mein Bengel zu sehen... :greensmilies109:

Weitere Bilder sind hier zu finden http://www.dierengazet.be/foto.html und auf Facebook.

Marta, die sprechen schon ein wenig Deutsch, allerdings Pflegefamilien sind noch nicht nötig.
Andrea, wir können sehr gern sogar hier auch Bilder zeigen für Bullys die vermittelt werde können. Allerdings die neuen Familien dürften dann nicht zu weit weg wohnen da diese persönlich von Heidi unter der Lupe genommen werden. Sie will mit den Familien im Kontakt bleiben und selbst sehen wo die Bullys dann in Zukunft wohnen. Eventuell das wenn sie eine Kontaktperson in Deutschland hat die dieses Übernehmen könnte wäre das dann besser machbar. Eventuell ist das ja mal was für die Zukunft für irgendjemand von uns...



Nun ja es war ein wirklich toller Tag. :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


24.09.2012, 17:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbullyhaus in Belgien
:012:

Jetzt hab ich die Bilder gesehen. :98: Find ich einfach großartig! :greensmilies100: Soviele schöne Hunde. :greensmilies109:

OK, weiß ich Bescheid, nur ich krieg leider die aktuelle Notfelle nicht mit. :greensmilies045:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


26.09.2012, 19:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbullyhaus in Belgien
:012: Charly macht wie immer eine sehr gute Figur :013: er ist einfach ein cooler Typ und passt so gut zu Brutus :greensmilies109:
die Bilder sind klasse, so viele hübsche Bullys :greensmilies100:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


26.09.2012, 19:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Notbullyhaus in Belgien
Schöne Sache und schöne Bilder :013:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


26.09.2012, 20:07
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4588
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Notbullyhaus in Belgien
Wow das ist ja Klasse!
wirklich toll was die Heidi da macht :013:
und so viele tolle Bilder! :101:

____________________________________________
Bild


26.09.2012, 20:13
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Notbullyhaus in Belgien
dieses jahr ist wieder am 9. juni eine feier mit wanderung.
https://www.facebook.com/events/352030598229313/

sylviiiiiiiiaaaaa fährst du hin? :greensmilies282:


04.05.2013, 21:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de