Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 "Gestresster Mensch, gestresster Hund?!" Nürnberg 25.09.11 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag "Gestresster Mensch, gestresster Hund?!" Nürnberg 25.09.11
25. September 2011
Seminar “Gestresster Mensch - gestresster Hund ?!” mit Buchautorin Dorothee Schneider


Veranstalter: Hundeberatung Nürnberg
Anschrift: Nürnberg
Kontaktinfo: seminare@hundeberatung-nuernberg.de
Datum: 25.09.2011
Beginn: 10.00h
Preis: 85.-EUR

Website: http://www.hundeberatung-nuernberg.de


Kursinhalte:

So führen Sie Ihren Hund optimal durch schwierige Gassi-Situationen
wichtige Trainingsschritte und Übungen, damit Ihr Hund sich bei Ihnen wohl und sicher fühlt
Schlagfertigkeits-/Selbstbehauptungs-/Kommunikationstraining für Hundebesitzer, Gassigänger, Dogsitter, Interessenten
Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Buchautorin Dorothee Schneider (z.B. Die Welt in seinem Kopf) wird auf alle Fragen eingehen und auch darauf, wie sich ein gestresster Mensch auf das Verhalten des Vierbeiners auswirken kann. Durch ihre Arbeit mit Hunden und Menschen und ihre Vorbildung als NLP-Master, Hypnose-Coach, Verhaltenstherapeutin und professionelle Hundetrainerin (seit 1988) eignet sie sich hervorragend für dieses spannende und bisher leider wenig beachtete Thema.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


19.08.2011, 10:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: "Gestresster Mensch, gestresster Hund?!" Nürnberg 25.09.
Willst Du da hingehen Andrea?Also ich glaube auf jeden Fall das es so ist.Hatte mal 'ne völlig nervige Bekannte mit einem noch nervigerem Pinscher.Der war damals paar Tage bei mir (noch vor der Zeit mit der Pansion) und tatsächlich wie ausgewechselt.Und diese blöde Olle hatte dann später rumerzählt,dass sie jetzt erstmal ihren Hund wieder richtig erziehen muss.Schon klar.. :datz:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


19.08.2011, 14:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: "Gestresster Mensch, gestresster Hund?!" Nürnberg 25.09.
Silvana hat geschrieben:
Willst Du da hingehen Andrea?


:022: Ne hab eigentlich nicht daran gedacht, aber wird bestimmt interessant.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


19.08.2011, 14:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: "Gestresster Mensch, gestresster Hund?!" Nürnberg 25.09.
Naja,ich würde mich nicht unbedingt angesprochen fühlen und ich denke Du auch nicht.Aber denke interessant ist es bestimmt.. :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


19.08.2011, 14:15
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: "Gestresster Mensch, gestresster Hund?!" Nürnberg 25.09.
Hallo,

ich gebe zu ist für uns nicht wirklich interessant ich lass mich nicht so leicht "stressen" aber für meine Nachbarin wäre es perfekt aber wir sind wohl viel zu weit weg.

LG Doreen


20.08.2011, 20:58
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: "Gestresster Mensch, gestresster Hund?!" Nürnberg 25.09.
naja, ich weiss nicht so recht, 85.-€ ist schon ein stolzer Preis.
Ob sich das dann auch auszahlt, :greensmilies010:


20.08.2011, 21:07
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de