Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Cesar Millan vs. Martin Rütter???? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 245
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Meckenheim
Vorname: Andreas
Barfer: Nein
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
Naja, ich finde diese Beiträge wie im Link auch zu einseitig. Immer dieselben 3 Sachen die aus dem Zusammenhang gerissen werden. Ich finde nicht alles gut, was CM so macht, aber viele Sachen sind gut. Meist lese ich immer nur extremes Pro oder Contra bei diesem Thema ...


05.08.2013, 11:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 261
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Vorname: Marcus
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
klar CM der rütter würde nie an einen Listenhund gehen. bekannter von mir Stafford Besitzer hat den mal nach tips für den umgang mit dem staff gefragt MR meinte nur er würde nur mit problemwelpen usw arbeiten nen welpen biegen kann jeder .

____________________________________________
Bild

Mir ist scheissegal wer dein Vater ist solange ich hier Angel läufst du nicht übers Wasser * Markus Krebs


05.08.2013, 14:18
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
korrekt.... MR hat angst vor Hunden .... nicht nur vor "listenhunden" sondern auch vor den Red-zone fällen, die auch mal schnappen ... sowas macht der nicht. ich kenn da auch jemanden der wen kennt, der den kennt ....


05.08.2013, 19:56
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
:greensmilies280:

Also ich bin begeistert von den Rütter Schulen. Ich bin selber in einer Standort Ahaus.
Wenn ich diesen Weg nicht gegangen wäre hätten wir Gustav wahrscheinlich nicht behalten
können. Heute haben wir ein friedliches miteinander hier zu Hause.
Unser Pöbelprinz ordnet sich jetzt Emily unter.
Auch das Pöbeln an der Leine ist weg. Das Problem das er sich immer so hoch gefahren hat und richtig
agro wurde ist auch nicht mehr.
Er schaut immer erst mich an und er weiß genau was zu tun ist - nämlich lieb sein.
Für uns war es super vom Rüpel zum Musterschüler. :greensmilies120:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.08.2013, 06:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
kiki hat geschrieben:
:greensmilies280:

Also ich bin begeistert von den Rütter Schulen. Ich bin selber in einer Standort Ahaus.
Wenn ich diesen Weg nicht gegangen wäre hätten wir Gustav wahrscheinlich nicht behalten
können. Heute haben wir ein friedliches miteinander hier zu Hause.
Unser Pöbelprinz ordnet sich jetzt Emily unter.
Auch das Pöbeln an der Leine ist weg. Das Problem das er sich immer so hoch gefahren hat und richtig
agro wurde ist auch nicht mehr.
Er schaut immer erst mich an und er weiß genau was zu tun ist - nämlich lieb sein.
Für uns war es super vom Rüpel zum Musterschüler. :greensmilies120:

LG Kiki



PS.: Bei uns in der Huschu (in anderen Gruppen gibt richtige Problem Hunde) die sich sehr gut entwickeln.
Oft ist es aber so, das die Besitzer der Problem Hunde nicht mitarbeiten und der Meinung sind -
wir sind jetzt bei Rütter oder auch wo anders und nun geht es von alleine.
So ist es nicht, man ist als Besitzer schon dafür zuständig selber mit dem Hund zu arbeiten.
Wenn man dazu nicht breit ist kann kein Trainer dieser Welt nichts erreichen.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.08.2013, 06:43
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
ich habe verschiedene aber gute Hundeschulen mit Wotan besucht und habe mir von jedem das passende für Wotan rausgesucht. Alle Hunde sind verschieden und man kann nicht jede Erziehungstechnik bei jedem Hund gleich anwenden. Unsere Bullys sind da nochmal etwas besonderes.
Ich denke,wenn ein Problem durch Martin Rütter oder seine Trainer beseitigt werden konnte ist das ein Erfolg. Genauso sehe ich das bei C.M., wobei mir da einige Erziehungsmaßnahmen gar nicht gefallen. Ist das aber für einen Problemhund die letzte Chance, sollte man auch dies nutzen. :greensmilies009:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


07.08.2013, 06:45
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
Also ich bin eigentlich ein CM Fan. Ich habe schon viele Folgen von ihm gesehen , muss allerdings sagen, dass mir das mittlerweile medial zu viel wird. Als er noch nicht so bekannt war, fand ich seine Beiträge weniger "spektakulär" gemacht. Mittlerweile habe ich den Eindruck, gibt es für jede Folgle ein Drehbuch. Wenn die ganzen Sachen gestellt wirken, finde ich es nicht mehr so gut. Obwohl Cesar natürlich auch noch aussieht wie ein Filmstar =).

LG

____________________________________________
Bild


07.08.2013, 08:16
Profil YIM
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Steinenbronn
Vorname: Stephan
Barfer: Nein
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
Also bei Cesar Milan kann man sagen das "Taten sprechen lauter also Wörter".


08.08.2013, 11:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Beilstein
Vorname: Jessica
Barfer: Nein
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
Ich mag beide nicht. Ist mir zu viel Showgehabe und es wirkt beides sehr aufgesetzt!-Reine Geldmache, wenn ihr mich fragt!... Ich bin auch der Meinung jeder muss es selber wissen, ob er aus diesen Shows was übernimmt oder nicht!Gut wenn Jemand positive Erfahrungen mit so was macht-aber ich halte mich davon fern. Ich sehe nur darin die Gefahr, dass viele es nachmachen und ihren Hund wirklich schaden können, oder ein vorhandenes Problem verschärfen können-allein durch Unwissenheit und falsches handeln/ anwenden! :panik: :sau: Ich habe mir beide immer mal wieder angeguckt und ich finde nichts positives bei beiden! Ich würde Kyra niemals in die Seite treten oder anders Gewalt anwenden, das ist für mich nicht der richtige Weg-ganz im Gegenteil!! Ich bin auch nicht für z.B. das Wasser spritzen! Zudem würde sich Kyra freuen, wenn ich mit Wasser ankäme. Sie würde denken ich will mit ihr spielen weil sie total auf Wasser abfährt! Sie stört es ja nicht mal wenn ich mit dem Gartenschlauch in ihre Richtung spritze-ganz im Gegenteil- sie freut sich und geht in ihre spielehaltung!
Bei Cesar hab ich sehr oft gesehen wie er den Hunden in die Seite/ Bauch tritt, oder mit den wh arbeitet und dieses gezoppel und gezerre finde ich schlimm-geht garnicht! Es kam mir auch so vor,als würde er den betroffenen Hund noch reizen um seine Methoden anzuwenden! :hm:
Und beim Rütter.... man merkt das er Angst hat und es nur Show ist! Viele haben auch im nachhinein gesagt, außer blöde Kommentare abgeben und sie zu beleidigen, kam nichts dabei rum! Zudem ist er eingebildet wie sonst was!....

____________________________________________
Bild


10.08.2013, 23:09
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Erkrath
Vorname: Michael
Barfer: Nein
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
Hallo,

auch wenn dies mein erster Beitrag hier ist, muss ich einen Link zu Cesar Millan loswerden. Ich mag diesen sogenannten Hundeflüsterer nicht, und bitte Euch, den Link einmal genauer anzusehen und zu lesen, und warum. Der Typ ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Würgen - sehr zweifelhafte Methoden - bitte nicht nachmachen!!!

http://www.lumpi4.de/nein-ich-mag-cesar ... map=%5B%5D


15.01.2014, 14:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kierspe
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
Kimigino hat geschrieben:
Hallo,

auch wenn dies mein erster Beitrag hier ist, muss ich einen Link zu Cesar Millan loswerden. Ich mag diesen sogenannten Hundeflüsterer nicht, und bitte Euch, den Link einmal genauer anzusehen und zu lesen, und warum. Der Typ ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Würgen - sehr zweifelhafte Methoden - bitte nicht nachmachen!!!

http://www.lumpi4.de/nein-ich-mag-cesar ... map=%5B%5D



d'accord!

:willkommen: :greensmilies339:

____________________________________________
Bild


Andrea ...

... mit Olga Achterbahn, Frollein Mimmi, Frollein Rosalie, Herkules, Mein liebes Frollein und Heiliger Bimbam


15.01.2014, 22:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cesar Millan vs. Martin Rütter????
Ohne Worte :igitt: :sau: :böse: , aber ich fand ihn eh nicht sooo toll. Dieses Treten und Leinengeziehe hat mich schon immer abgestoßen.


15.01.2014, 23:35
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de