Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Cesar Milan - Sky Anytime 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Cesar Milan - Sky Anytime
Hallo Zusammen

Habe grade auf Sky Anytime - bei Dokus- die 3. Folge von Cesar Milan entdeckt.
Hier geht es um 2 EBs


21.01.2013, 20:35
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cesar Milan - Sky Anytime
Hallo Sarah,

vielen Dank für Deinen Tip, läuft bei mir gerade .

LG
Frank

____________________________________________
Bild


21.01.2013, 20:58
Profil YIM
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: Cesar Milan - Sky Anytime
ich schau es mir auch an ... süße Bullys


21.01.2013, 21:03
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: Cesar Milan - Sky Anytime
mhmmm das 2. problem kommt mir bekannt vor .....

Pantera hat auch ein problem mit Artgenossen entwickelt


21.01.2013, 21:16
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Cesar Milan - Sky Anytime
Nun ja, wenn ich ehrlich bin, finde ich Cesar schon irgendwie faszinierend, sowohl von seiner Erscheinung als auch von seinem Wissen. Ich habe allerdings einen Rest von Vorsicht, da er natürlich auch ein Showman ist und ich nicht weiss, was echt und was gestellt ist.

Beide Hunde sind toll.......

Ich denke, dass bei uns auch ganz stark die Gefahr bestent, unsere Baccara durch Vermenschlichung zu verziehen. Was nun schon sehr stark zu erkennen ist, dass Baccara wenig bis gar keinen Respect vor unserem Luis hat. Sie attakiert ihn laufend und beisst ihm ins Hosenbein, ähnlich wie im Film. Ich beginne zu erkennen, dass sie ihn dominieren will, das hat schon unser hundetrainer erwähnt, dass es Kinder in der Familie immer am schwersten haben.
ich bin mir nun unsicher, wie unser Sohn damit umgehen soll, streng oder liebevoll oder eine Mischung daraus :003: . Ich habe das Gefühl, wenn Luis laut mit ihr wird, werden die Attacken mehr.
Ähnlich ist es auch bei dem Umgang von Baccara mit den Katzen. Sie jagt unseren Kater Anton nicht mehr, seitdem sie einen Hieb bekommen hat, nun ist Ruhe :008: ....

Wer hat noch Sky Anytime? Würde mich über Meinungen zur Folge Drei freuen....

____________________________________________
Bild


21.01.2013, 22:01
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de