Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Unruhiges verhalten 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Unruhiges verhalten
:012:

Hallo meine lieben,

Spike hat seit zwei Tage Tagsüber ein sehr unruhiges verhalten. Dass kenne ich von ihm nicht. Er will einfach Tagsüber nicht schlafen. :greensmilies045:

Er läuft rauf und runter, mal holt sein Spielzeug... was nach paar Minute wieder langerweilig wird. Legt sich hin... schläft er 5 Minute und ist wieder wach. Dann fängt alles wieder von vorne an.

Vordert mich an zum Spielen... also ich kann einfach nichts sehen, was darauf hinweisen wurde, dass ihm nicht gut geht.

Wir haben hier schon mal angesprochen, allerdings ging damals um die Nächtliche Unruhe. Damit hat er aber kein Problem.
Nachts schläft er tief und fest.

Langsam mache ich mir schon sorgen. Man sagt immer alte Hunde schlafen mehr. :greensmilies010:

Habt ihr ein Idee, was das sein könnte?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


13.02.2012, 22:29
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
:012:
Ganz ehrlich, ich habe an eine Midlife Crisis gedacht, so wie sich so mancher Herr im gewissen Alter einen fetten Mercedes und blaue Pillen kauft, will Spike auch noch mal zeigen, was er drauf hat. Laut google Ergebnisse gibt es sowas bei Hunden aber nicht, sind so nach dem Motto: Wenn ich nicht mehr kann, dann kommt halt ein anderer und beglückt meine Frau. Also wieder mal Auschlusstaktik: Spike kauft sich jetzt sicher nicht ein cooles blinkendes Halsband, weil er angeben möchte! :008:
Kann es sein, dass ihn etwas stört? Ein neuer Mensch, Mensch weg, ein zukommendes Ereignis (die spüren das, sicher), irgendein neuer großer Gegenstand, Wetterveränderung (bei Plusgraden zieh ich zu dir!)..... Das fällt mir jetzt vom psychischen her ein.
Sind aber alles nur Vermutungen....
LG Babsi

____________________________________________
Bild


13.02.2012, 22:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1753
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
kann dir leider nicht helfen :022:
Medizien bekommt er ja nicht oder?
Wie du ja weist bekommt Buddy ja Cortison und ist im moment wie ein2Jähriger Bully (er bellt will spielen und ist verfressen)
ansonsten Schläft er20 von 24Stunden
Das hat er aber schon immer gemacht(er ist ebend kein Bully der Stöckchen hollt und sein Spielzeug zerlegt)
Vieleicht liegt es ja am Wetter und es ist morgen schon wieder anders :101:
Lg.B&B

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


13.02.2012, 22:57
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
Danke. Nein hier ist alles die alte. Ehe langerweilig. :igitt: :greensmilies151: Ich hab unsere mini-Runde sogar Gestern auf 6 erhöht. :flieg: Er rennt sogar. :panik:


Nein er bekommt nur Homöopatische Mitteln aber schon lang. Darann könnte auch nicht liegen.

Du bringst mir Babsi aber aufs Idee. :greensmilies045: Vielleicht liegst ja nicht mal daneben.... :greensmilies151:

Ein läufige Hündin? :frage: Wir haben hier im Siedlung LEIDER immer mehr und mehr Hunde. Langsam kenne ich mich echt nicht mehr aus. Kann sein, das eine dabei ist wo mein alte Racker so verrückt macht? :greensmilies109: Früher hat aber bei ihm sowas nicht so viel ausgemacht.

So langsam bemerken wir immer mehr Veränderungen, was sein Wesen betrifft. Owei....

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


13.02.2012, 23:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
:022: :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


14.02.2012, 04:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
:012:

Vielleicht ist es ein beginnende Demenz? Das gibt es bei Hunden auch. Ich such dir mal heute mal einen Thread Demenz bei Hunden raus.
Den hatte ich mal aufgemacht. Die Demenzkranken ist es häufig auch mit Unruhe einhergehend.
Oder wie schon oben geschrieben, eine läufige Hündin. Vielleicht hat er auch eine Winterdepression.
Eigentlich ist er ja gerade von oben bis unten durchgecheckt worden. Blut u.s.w.. Es ja kann nichts sein.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.02.2012, 07:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
:012:

wie alt ist spike?

mache dich bitte nicht so verrückt, ich denke,es ist nur eine "phase" :013:
carlo hat das auch ab und an, dass er wie "aufgedreht" ist, besonders viel spielen
will usw.

warte mal ein paar tage, er wird sicher bald wieder der "alte" sein :greensmilies289:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


14.02.2012, 09:26
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
:012: Andrea
Vieleicht ist er jetzt ja in einem Alter,wo man heute mal so und morgen mal so ist!
Wir Menschen sind auch nicht immer gleich und mit dem Alter,verändert sich das Verhalten!
Also mach das beste draus :101:
Knutscher an Spike und Maja :101:
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


14.02.2012, 10:23
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
Spike hat heute 3 schwere Anfälle gehabt. Zwei davon -trotz Notfall spritzen- in anwesenheit unsere Ärztin, . Sie meint könnte es ein schwere Epi sein aber auch schlaganfall...oder beide

Ich habe meine Kobold versprochen ihm NIE leiden zu lassen er hat 9 jahre lang ein erfülltes und sehr glückliches -gesundes leben gehabt.

Ich warte auf die rückkehr unsere tierärztin. Mein Hund leidet.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


14.02.2012, 15:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
Oh mein Gott!
Andrea, das tut mir so leid für deinen Kobold! Es kann natürlich sein, dass es Epelepsie ist. Da ist es auch verständlich, dass er die letzten Tage so aufgewühlt war, die spüren das. Krampft er? Die Anfälle sollten nicht länger als 2 Minuten dauern, ansonsten wird es wirklich ungut.
Oh nein, wenn ich nur irgendwas tun könnte.
Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt!
Alles Liebe deinem Kiobolt und natürlich auch dir! :101:
Bussi Babsi

____________________________________________
Bild


14.02.2012, 15:33
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
Mensch Andrea,
es tut mir so leid was der kleine Kobold im Moment durchmacht, von Euch ganz zu schweigen.
Ich wünsche dass es nichts von dem ist was du geschrieben hast.

Bitte bitte kleiner Kobold halte durch :greensmilies267:


14.02.2012, 15:40
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Unruhiges verhalten
oh armer Spike, hoffe es geht alles gut aus und Andrea wird schon alles für dich tun, das hat sie versprochen :greensmilies289:

____________________________________________
Bild


14.02.2012, 15:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de