Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5840
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
Hallo Brigitte,
Dein Charlie ist aber auch zum knutschen süß Love:
die Bilder mit dem Bollerwagen sind toll und er sieht richtig stolz aus :greensmilies009:
bestimmt wird er bald merken, wie toll es ist umhergefahren zu werden :greensmilies020:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


08.03.2014, 08:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
:greensmilies280: :greensmilies280: Brigitte,


Ich finde deinen Charlie auch sehr süß!!

Love: :gassi2:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


08.03.2014, 17:02
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 504
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: männlich
Wohnort: Merseburg
Vorname: Ingo
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
:greensmilies280:
Hallo Brigitte.

Das wäre der richtige Mann für Emma.

Bild

LG
Ingo & Emma :banane:


08.03.2014, 17:10
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4645
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
Tolle Bilder , das sieht doch schon ganz gut aus.
Wenn er es erstmal begriffen hat, hat er sicher freude daran :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


09.03.2014, 20:00
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
Tolle Bilder :greensmilies282:
Vorallem der Blick auf dem zweiten Bild :greensmilies282: zum knutschen.
Finde das mit diesen Bollerwagen eine super Idee. :greensmilies265:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


10.03.2014, 10:02
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 787
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
Hallo Ingo,
ich glaube Charly würde Emma lieben. Und wenn sie ebenso gerne auf dem Sofa liegt und schlafen würde, wären sie das perfekte Paar.
Gestern war unser fünfter Bullywagen-Tag. Wir haben einen kleinen Ausflug gemacht. Den Wagen haben wir mitgenommen und sind ca.400 Meter außerhalb des Ortes gelaufen. Dann hat Charly die Zunge hängen lassen und ist eingestiegen. Heimwärts durfte er fahren. Er stand noch und ich habe ihn festgehalten am Geschirr. Aber er ist drin geblieben. Wir üben weiter. Übrigens habenwir die Plastikplane herausgenommen, so ist es viel besser.
Grüße an alle, die uns zuschauen und -hören von Brigitte und Charly, der gerade sehr laut schnarcht.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


11.03.2014, 20:23
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
mein lieber Herr Gesangsverein,
da hat der Charlie aber einen tollen Karren :greensmilies265:
und sogar Gelände tauglich :greensmilies020:
Das macht er doch schon ganz toll
:greensmilies109:
und super Bilder von dem süßen :greensmilies109:
Liebe Grüße
Anja


11.03.2014, 21:08
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3282
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
Super, dass es so gut klappt und Charly so toll mitmacht! :banane:
Schöne Bilder von Eurem süßen "Eisbär" Charly in seinem Gelände-Wagen!
Love:


11.03.2014, 22:30
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 504
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: männlich
Wohnort: Merseburg
Vorname: Ingo
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
:greensmilies280: Brigitte.

Ja das perfekte Paar.
Emma nutzt jede Chance um mit einem von uns auf die Couch zu gehen, um sich ganz doll an uns heran zu kuscheln um dann endlich zu................ schlafen.

Man muß Sie manchmal dazu nötigen , pullern zu gehen.

Dann guckt Sie dich an wie: Das ist aber jetzt nicht Dein ernst, das ich mich von der Couch erheben soll. :greensmilies151:

Emma hat keinen Bollerwagen, aber einen Hundefahrrad Anhänger. Sie steigt freiwillig ein und macht auch kein Theater beim fahren.
Sie hat ein ganz bequemes 18 cm hohes Kissen zum liegen.

Leider steht bzw. sitzt Sie fast die ganze Fahrt über im Fahrrad Anhänger. Sie legt sich einfach nicht hin. :greensmilies045:

Sturkopf :greensmilies108:

Schön das Charly so gut mitmacht.

Küsschen von Emma. [smilie=tuut.gif]

LG
Ingo & Emma


12.03.2014, 06:24
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Julia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
So ein Fahrrad-Anhänger ist auf jeden Fall eine super Sache. Ich muss immer erst eine halbe Stunde mit dem Fahrrad zum nächsten Park fahren, das würde ohne gar nicht gehen. Proteste gibt es allerdigns schon, habe echt über einen Monat gebraucht, bis er dem Gefährt endlich vertraut hat...


12.03.2014, 12:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Syke
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
So, jetzt eeeeendlich ein Bild. Während der Fahrt kann ich leider keins machen, da sie dann rausspringt. :datz: Amy ist gar nicht so angetan. Deshalb können wir nur zu zweit gehen. Was sich im Moment schwierig gestaltet. Also müssen wir weitere Übungstage verschieben. Zwei Tage haben wir schon in der freien Natur geübt.
Bild

Zwischendurch wird Amy abgeladen und läuft.
Bild

____________________________________________
Bild
Liebe Grüße,
Heiko und Kerstin mit Amy

Ein Hund kommt, wenn man ihn ruft.
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis, denkt darüber nach, und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!!!


18.03.2014, 17:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2911
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Bollerwagen als Hilfsmittel bei Gassigehen?
EINFACH KLASSE MIT DEM BOLLERWAGEN :banane:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


19.03.2014, 10:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de