Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Das war ein Schreck... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Das war ein Schreck...
heute Morgen in Ostwestfalen, Schnee aber wunderschönes Wetter und die Hunde konnten endlich mal wieder genüsslich im Garten spielen.
Ich habe meine Hausarbeit erledigt und war gedanklich ausnahmsweise mal ganz woanders als bei meinen Hunden. Irgendwann schaute ich aus dem Fenster und sah nur noch den kleinen Maiky auf der Treppe sitzen. Einmal ums Haus geschaut, ist alles eingezäunt, mein Friedemann war weg. Mein 10 Monate alter Bengel ist das erste Mal auf Wanderschaft gegangen. Da ich selbst schlecht zurecht bin (Asthma) musste ich nur Ruhe bewahren. Wir wohnen direkt an einem Wald- und Wanderweg und dort gehen viele Leute mit ihren Hunden spazieren. Friedemanns Nase ist zur Zeit auch nur am Boden und er markiert auch schon mal in der Wohnung. Sollte er schon auf Brautschau sein… oh Mann da kommt noch etwas auf mich zu. Zum Glück ist mein Friedemann ziemlich verfressen und ich bin mit dem Trockenfutter unserer Katzen losgegangen und habe ordentlich die Dose geschüttelt und dann sah ich von ganz weitem oben auf dem Berg mein kleines freches Männchen im Schweinsgalopp den Berg hinunter, dass er sich nicht überschlagen hat war alles.
Man bin ich froh, dass er wieder da ist ohne mein kleines Mäuschen geht gar nicht mehr.

Fazit: ich muss mir wohl Gedanken über die chem. Kastration oder sehr ungern über die Kastration machen. Mal sehen, was die Zeit bringt?!

Jetzt erstmal knuddeln!!
Bild

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


06.02.2013, 12:19
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4618
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
Das war vielleicht ein Schreck.
ich würde da voll in Panik geraten :igitt:

____________________________________________
Bild


06.02.2013, 12:52
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
HIIIIILLLLFFFFEEEEEE :greensmilies079:

Friedemann du Frechdachs, das kannst du doch nicht machen :greensmilies069:

Zum Glück ist er heil wieder zu Hause angekommen .

Drück dich mal lieb Elke :greensmilies267:

____________________________________________
Bild


06.02.2013, 14:18
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
:012:

Oh oh. Wie ist er denn rausgekommen? Gott sei Dank ist er wieder da.
Mit der Kastration würde ich noch warten bis er Geistig erwachsen geworden ist. Der Chip geht glaube ich früher.
Bei uns hat der Chip nicht geholfen. :022:
Wenn du Glück hast ist Friedemann ja nicht so Triebgesteuert, dann würde ich ihn nicht kastrieren.
Eine Kastration bringt nur etwas wenn er wirklich Triebgesteuert ist und ihn seinen Hormone nicht zur Ruhe kommen
lassen. Sonst bringt eine Kastration nichts.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


06.02.2013, 15:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1735
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
Friedemann du kleiner Schlingel :panik: kannst deiner Mama doch nicht so einen Schrecken einjagen :bett:

Gottseidank ist er wieder heile zuhause angekommen.




Lg.Babett :101:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


06.02.2013, 15:25
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
:panik: Ah du arme. GSD ist gut gegangen. :greensmilies093: Wie ist er denn da rausgekommen? :greensmilies045:

Mach dir nichts draus, mein Balu wäre auch weg, wenn er könnte. :greensmilies009: So, wie ich ihm kenne. Balu ist mal davon gerannt, weil er ein Kinderstimme gehört hat. Müsste ich ihm von der vierte Nachbarnshaus zurück holen. :greensmilies158:

Vielleicht hat er was gesehen oder gehört. :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.02.2013, 16:06
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5753
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
mein Gott Friedmann, das geht doch nicht :panik:
nur gut das alles gut ausgegangen ist
--wir haben auch so ein Testosteronmonster, Wotan hat den Chip.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


06.02.2013, 17:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
Das war sicherlich ein schreck... :panik: :panik: :panik:

Aber wieso denn kastration? Lieber dafür sorgen das er nicht abhaun kann. :greensmilies045:

Kastration, damit ist abselut nicht zu spassen. Der hund ist sich selbst nicht mehr. Verliert sein ganzen karakter und andere Hunde nehmen ihn auch nicht mehr war als vollwertigen Hund. Das solltest du dir wirklich nochmals ganz gründlich überlegen. Aber wenn es irgendwie geht, bitte dieses niemals tun... :greensmilies015:

____________________________________________
Bild


06.02.2013, 19:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
Also wirklich, Friedemanndas geht doch nicht :panik:

Er hat sich dabei wohl gar nix gedacht und ist fröhlich drauf los geschnüffelt :greensmilies282:
Puuhh, es ist ja noch mal gut gegangen :greensmilies289:
LG
Anja


06.02.2013, 19:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
Hallo Elke, da ist ja alles noch einmal gut gegangen. Baccara war auch schon zwei Mal weg( einmal hatte ich berichtet ist er wohl beim Nachbarn in den Pool gefallen). Wir haben zwar einen dichten Garten, aber sie hatte es auch geschafft. Man muss aufpassen, aber es gibt wohl keine 100% Sicherheit.

Alles ist gut, liebe Elke.... :013:

Liebe Grüsse
Frank

____________________________________________
Bild


06.02.2013, 19:41
Profil YIM
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
Oh Schreck.. :panik: :greensmilies158: :greensmilies093:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


06.02.2013, 22:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 220
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: colbitz
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Das war ein Schreck...
Ach Du Schreck :008:

____________________________________________
Bild


06.02.2013, 23:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de