Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Heute Reportage über Welpenhandel 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
 Heute Reportage über Welpenhandel
Quelle: http://www.sat1.de/tvprogramm_community ... d=23016254

:012: Ein TV-Tipp:

Focus TV-Reportage
Rassehunde zum Schnäppchenpreis - der illegale Handel mit Welpen

Sendedatum:18.07.2011
Sendezeit:23:00 Uhr

Billige Hundewelpen aus Osteuropa überschwemmen den deutschen Markt. Meist stammen die Tiere aus Massenzüchtungen und werden ungeimpft an gutgläubige Tierliebhaber aus Deutschland verkauft. Doch die Freude der neuen Besitzer währt nicht lange: Die Welpen werden oft viel zu jung von der Mutter getrennt und weder tierschutzgerecht gehalten noch tierärztlich betreut. Sie sind meist unterernährt und krank. Die "Focus TV-Reportage" begibt sich auf die Spuren der Hundemafia ...

____________________________________________
Bild


18.07.2011, 11:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Heute Reportage über Welpenhandel
Hab noch einen Artikel dazu gefunden:

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=98122

____________________________________________
Bild


18.07.2011, 11:10
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Heute Reportage über Welpenhandel
Vielen Dank Sandra

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.07.2011, 12:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Heute Reportage über Welpenhandel
Danke für den Tipp, normal schaue ich im Urlaub kein bwz nur sehr wenig TV aber die Sendung werde ich mir sicher ansehen.

LG


18.07.2011, 16:40
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Heute Reportage über Welpenhandel
:004: :004: :004: Ich schaue garde die Reportage und ja ich bin sauer ohne Ende. Überraschend ist für mich nicht s von dem was gezeigt wurde. Ich bin bei sowas einfach nur noch wütend!
Wen ich mir vorstelle das Agathe für irgend so einen Idioten Welpen bekommen musste ist es erstaunlich das sie sich ihr sonniges Gemüt bewahrt hat.
Hoffentlich hat der Film dazu geführt das noch mehr Leute bescheid wissen.
Obwohl so oft wie das inzwischen durch die Presse geht ist es erstaunlich das es tatsächlich noch Menschen gibt die (angeblich) davon nicht s wissen.

LG und gute Nacht Doreen


18.07.2011, 22:36
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Heute Reportage über Welpenhandel
ich hab´s auch noch gscheit gepostet und hab´s komplett vergessen - typisch Manu

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


19.07.2011, 11:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Heute Reportage über Welpenhandel
Ich hab es aufgenommen und heute Morgen geschaut.
Es macht mich traurig, dass Menschen Tieren sowas antun.
Es macht mich traurig, dass Menschen auf einem Markt Tiere kaufen.
Es macht mich traurig, dass Menschen für das schmuggeln eines Welpen mit nur 500 Euro bestraft werden.
Es macht mich traurig, dass es zu eine Uhrzeit kam, zu der potentielle Käufer ruhig und friedlich schlafen.

____________________________________________
Bild


19.07.2011, 17:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de