Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Katzen 

Katzen
ja mein Hund kennt Katzen 20% 20% [ 2 ]
ja mein Hund mag Katzen 10% 10% [ 1 ]
ich weiß nicht ob mein Hund Katzen kennt und ob er sie mag 10% 10% [ 1 ]
mein Hund hatte noch nie Kontakt zu Katzen 10% 10% [ 1 ]
mein Hund mag keine Katzen 20% 20% [ 2 ]
mein Hund mag nur die eigene(n) Katze(n), fremde nicht 20% 20% [ 2 ]
auf uns trifft etwas zu was hier nicht aufgeführt ist 10% 10% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10

 Katzen 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3859
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Katzen
Kennt Euer Hund Katzen? Mag Euer Hund Katzen?
:frage:


29.03.2018, 12:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 499
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Katzen
Bei uns leben derzeit 4 Hunde und 6 Katzen. 2 Katzenwürfe unterwegs!
Meine Hunde mögen Katzen, aber es gibt unterschiedlich starke Zuneigungen! Manche sind sich mehr zugetan, manche weniger. Favorit bei allen Hunden ist Annegreth, gefolgt von ihrer Schwester Tala Bu. Am unbeliebtesten ist deren Mutter Feli. Die schlägt schnell zu und ist fast ein bischen gefürchtet.... Katzenbabys sind immer das Highlight, alle möchten Sie zum ablutschen haben- aber Katzenmütter sind streng und pingelig!
Fremde Katzen sind so lala... man darf sie nicht jagen aber Grundstück lädt man sie nicht unbedingt ein!


29.03.2018, 13:42
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1081
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Katzen
:greensmilies280:

Wir selber haben keine Katzen, aber in der Nachbarschaft gibt es jede Menge, die auch auf unser Grundstück kommen.
Charly kennt Katzen, er möchte gerne hinter ihnen her rennen. Ich muss ihn dann festhalten, weil er ja nicht rennen soll. :igitt:
Jagdtrieb??? :greensmilies151:


29.03.2018, 16:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6208
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Katzen
Früher beäugte Wotan die Nachbarskatzen immer sehr interessiert. Bis eine über seine Terrasse maschierte :panik: seit dem mag er sie gar nicht mehr.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


31.03.2018, 07:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 499
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Katzen
... das ist auch eine Dreistigkeit!
Man fühlt sich als Hausherr so nicht ernst genommen :greensmilies158:


31.03.2018, 13:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2017
Beiträge: 145
Wohnort: Stendal
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stendal
Vorname: Hartmut
Barfer: Nein
Beitrag Re: Katzen
Wir haben vor Jahren zwei Straßenkatzen adoptiert, Carla Bruni und Georg. Georg ist der heimliche Chef der Truppe, Carla und Tyson gehen ihm aus dem Weg. Falls Tyson mal doch Lust auf ein Spielchen mit ihm hat, bekommt er ruck zuck zwei Ohrfeigen. Ich habe dabei immer Angst um sein Augenlicht, aber der Bursche lernt nicht. Carla und Tyson haben ein entspanntes Verhältnis zueinander. Tyson leckt sie von vorn bis hinten ab und kuschelt und Carla lässt sich das gefallen trotz Fluchtmöglichkeit.
Gegenüber fremden Katzen ist mein Tyson nicht so tolerant, die jagt er mit Großmannsgetue vom Grundstück.


03.04.2018, 13:20
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1081
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Katzen
:greensmilies280:

Hallo Hartmut,
dass dein Tyson die Katze abschleckt, finde ich genial. :rollsmile: Kannst du das nicht mal für uns fotografieren?
Oder ein Kuschelfoto mit Katze? :greensmilies025: So etwas sieht man ja ganz selten.
Grüße von Brigitte


08.04.2018, 16:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2017
Beiträge: 145
Wohnort: Stendal
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stendal
Vorname: Hartmut
Barfer: Nein
Beitrag Re: Katzen
Liebe Brigitte,
ich werde mir Mühe geben ein Bild reinzustellen. Leider bin ich nicht so mit Rechnern vertraut, dass ich das so einfach hinbekomme.
Zum anderen morgen beginnt mein Urlaub und mir zerreißt es jetzt schon mein Herz, wenn ich daran denke, dass ich meinen Dicken zehn Tage nicht sehen werde. Schrecklich. Es wird auch mein letzter Urlaub ohne Tyson sein. Ich weiß ganz genau, dass es meinem Liebling an nichts fehlen wird, wir waren schon oft dort, er hat dort schon geschlafen und fühlt sich wohl. Aber eben ich nicht.


11.04.2018, 10:11
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1081
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Katzen
:greensmilies280:

Lieber Hartmut,
ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Tyson wird es sicher gut gehen, mach dir keine Sorgen. :greensmilies009:
Zum Fotos Einstellen benutze ich immer picr.de, das geht super einfach. Da kann man die Fotos vom Ordner auf dem PC direkt hochladen,
kopieren und in den eigenen Beitrag einfügen. Fertig. Ich bin auch nicht gut am PC, aber das ist wirklich leicht.
Grüße von Brigitte


11.04.2018, 17:52
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Katzen
:greensmilies280:

Alle meine Bullys haben unsere Katze gerne gehabt. Sind gut miteinander ausgekommen. Aber nicht wenn es um fremde Katzen ging. :greensmilies015:

Bild

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


14.04.2018, 09:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de