Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Der übliche Streit: Naß- oder Trockenfutter 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 446
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Der übliche Streit: Naß- oder Trockenfutter
Das mit dem Aufwand sehe ich anders. Seit 13 Jahren Barf, supplementiere und wiege und bemesse und berechne ich ....
NIX!!!
Es gibt immer mal ab und an so dies und das dazu, mal auch nicht, mal mehr davon, eigentlich so danach was im Hause ist!
Alle sind und waren ok! Ich bemesse bei mir auch nix, habe es auch bei meinen Kindern nicht! ( da hab’s auch nix fertiges)!Wozu braucht man einen Plan und Pülverchen? Essen (füttern)ist etwas natürliches! Und mal Trofu oder Dose kommt auch vor...


10.10.2017, 15:19
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de