Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Leine geht gar nicht 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 589
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Leine geht gar nicht
:greensmilies280:
Ich kenne dieses Problem auch. Charly läuft ja sowieso kaum, aber wenn wir doch
mal draußen sind, dann kommt es auch noch vor, dass es sich setzt und wartet,
bis andere Leute an uns vorbei sind oder er bleibt stehen und geht erst weiter, wenn
der Mensch mit dem Hund herangekommen ist. Und das mit der Richtung bestimmen
ist bei uns auch so, wenn ich merke Charly will nicht laufen, dann lasse ich ihn meist
dorthin gehen, wohin er mag, damit er sich wenigstens ein Stück bewegt. Ansonsten setzt er
sich gleich vor dem Tor auf seinen Hintern, stur eben.


10.08.2017, 17:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de