Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Kokosflocken 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3545
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Kokosflocken
:greensmilies280: Die sind ja interessant!
Ich hatte mal in einem Internetshop ein ähnliches Produkt für Hunde gesehen, allerdings waren da die
Sticks kürzer/kleiner. Es stand dabei, dass das Prinzip des Kokos als Zahn-/Mundhygiene aus dem
Ayurveda stammt. Ich fand diese Sticks damals irgendwie zu klein und habe sie dann nicht bestellt.
In so langer Form finde ich sie sehr interessant - was zum Kauen, Zahnpflege, Anti-Zecken-Mittel in
einem :rollsmile: :greensmilies020:
Dass es das auch für Pferde gibt wusste ich nicht.
Wie hart sind sie denn in etwa (zB wie Trockenpansenstangen oder härter?)? Wie lange hatten Deine
Wuffels daran zu kauen? Wie ist denn die Konsistenz - trocken/brockelig oder eher 'zäh'?
Werde das nächste mal im Futterhaus Ausschau halten :shoping:


13.03.2017, 00:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 663
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Kokosflocken
Die sind schon etwas härter aber sehr brockelig. Also die Hunde haben die recht schnell gefressen, ca. In einer Minute :greensmilies045:
Sie "reinigen" wohl auch von Innen, alle drei hatten gestern Blähungen :greensmilies151:
Dala hatte als einzige davon heute morgen etwas Verstopfung.


13.03.2017, 16:37
Profil ICQ
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3545
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Kokosflocken
Cyrus0704 hat geschrieben:
Die sind schon etwas härter aber sehr brockelig. Also die Hunde haben die recht schnell gefressen, ca. In einer Minute :greensmilies045:
Sie "reinigen" wohl auch von Innen, alle drei hatten gestern Blähungen :greensmilies151:
Dala hatte als einzige davon heute morgen etwas Verstopfung.


Auweia, ob die 'Innenreinigung' auch ayurvedisch zu erklären ist :ohoh: :greensmilies151:
Gute Besserung für die kleine Dala [smilie=tuut.gif]


13.03.2017, 20:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de