Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Gibt es hier jemand der nähen, bzw. schneidern kann 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 924
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Gibt es hier jemand der nähen, bzw. schneidern kann
Es hat nichts mit Bulldoggen zu tun :greensmilies036:

Ich habe mir einen Kurzmantel bestellt.
Er gefällt mir total gut....nur ist er in Größe 38 etwas zu groß, da er nicht tailliert ist.
Eine Größe kleiner gibt es ihn nicht mehr. Ausverkauft da er ordentlich reduziert war.

Nun meine Frage: könnte man ihn insgesamt etwas kleiner machen (ich hab überhaupt keine Ahnung :greensmilies045: )?....
also enger....und wenn ich das machen lassen, wäre diese Änderung evtl. zu teuer...

Falls hier jemand einen Tip hat, wäre ich dankbar :greensmilies339:

Liebe Grüße
Andrea


01.12.2016, 16:37
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3805
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Gibt es hier jemand der nähen, bzw. schneidern kann
:greensmilies280: Hallo Andrea! Also richtig gut nähen kann ich (noch?) nicht :greensmilies102:
In der Taille enger machen müsste schon möglich sein (es hängt aber auch ein bisschen vom Material ab
Leder zB ist schwieriger). Passt der Mantel an den Schultern? Denn da weiß ich nicht, ob eine Verkleinerung
gehen würde.
Preis kann ich nicht einschätzen - am besten den Mantel in einer Änderungsschneiderei zeigen und direkt
nach den Kosten für die Änderungen fragen, dann kannst Du entscheiden ob Du es machen lassen willst :greensmilies009:


02.12.2016, 13:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 924
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gibt es hier jemand der nähen, bzw. schneidern kann
:greensmilies339: Katharina

...ja hab eine Änderungsschneiderei ausfindig gemacht und werde dort nachfragen.

Ich würde ihn so gerne behalten.

Danke für deine Anregung :greensmilies009:

Liebe Grüße
Andrea


02.12.2016, 16:16
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3805
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Gibt es hier jemand der nähen, bzw. schneidern kann
:greensmilies280: Ich drücke Dir die Daumen, dass es möglich und bezahlbar ist und der
schöne Mantel Dein neues Lieblingsstück werden/bleiben kann :greensmilies020:


03.12.2016, 22:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 924
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Gibt es hier jemand der nähen, bzw. schneidern kann
:greensmilies339: Katharina!

Liebe Grüße
Andrea


04.12.2016, 16:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de