Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Ledergarnituren reinigen? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Ledergarnituren reinigen?
:greensmilies281:

Hat jemand ein Idee für mich, wie ich helle Leder blitze blank sauber bekomme? Ich hab jetzt mit einfache Spühlmittelwasser versucht....wie immer....sauber wirds schon....so hollala.....aber in der Struktur bleibt trotzdem der Schmutz hängen. Schruppen traue mich nicht. :022:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.09.2011, 12:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4757
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ledergarnituren reinigen?
Wie haben dunkle ledergarnituren , aber ich wasch sie mit nem weichen schwamm ab und dann behandle ich sie mit tiefenpfleger fürs auto.
glänzt dnach wie ne neue ;-)

____________________________________________
Bild


28.09.2011, 13:06
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Ledergarnituren reinigen?
Andrea, ich nehme Sattelseife für meine Ledersachen. Ob schwarze Couch, roter Ledersessel, und Motorradleder werden suuper sauber. Danach mit Sattelfett einreiben. :013:


28.09.2011, 13:15
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ledergarnituren reinigen?
Bulldogs hat geschrieben:
Wie haben dunkle ledergarnituren


Das hätte ich jetzt auch gerne.

Mein Mama kommt am Samstag .... hier muss alles glänzen. :panik: Sie sieht alles! Sogar die kleinste Staub enteckt sie. Sie kuckt überall rein....und sie hat jetzt zwei Woche Zeit bei mir alles zu entdecken. :008: Wobei ich finde eigentlich unmöglich hier neben zwei Sabberbacke :gassi2: und ein Kater, wo jeden Tag mit sein Schmutzpfoten der Balkontür dekoriert ein OP Saal zu errichten.

Wo nehme ich Sattelseife jetzt her? :greensmilies045: Ich versuche mal mit Autoshampoo.....steht drauf: "löst den schmutz gründlich und zuverlässig" und schonend ist der auch..... :greensmilies151: Schreiben sie so.

Lederpolitur hab ich! :greensmilies270: Mit der Sattelprodukte hört sich aber gut an! Fürs Zukunft.

Also...rann an die Arbeit.... :greensmilies079:

Kann sein, das ich mich wieder melde. :greensmilies102:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.09.2011, 13:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4757
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ledergarnituren reinigen?
viel Erfolgf bei der Reinigung!
Na ich übertreibs auch nicht, meine Hunde dürfen nunmal mit auf die couch, da könnte ich jede Stunde den lappen nehmen-mache ich aber nicht :008:

____________________________________________
Bild


28.09.2011, 13:59
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de