Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Zecken Mittel 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zecken Mittel
Ich würd erst einmal Ruhe bewahren. Um Emi zu infizieren, muß die Zecke ja erst einmal infiziert gewesen sein...
Da das nicht bekannt ist, solltest Du Dich nicht verrückt machen :greensmilies267:
LG
Heide


18.08.2012, 10:12
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 245
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Meckenheim
Vorname: Andreas
Barfer: Nein
Beitrag Re: Zecken Mittel
Daisy hat geschrieben:
Brütli hat Advantex bekommen, derweil hat er mir nichts nachhause gebracht, vertragen hat er es auch gut...
:101:


Du meinst Advantix. Das haben wir auch jetzt draufgetan, vom Nacken bis zum Schwanz runter. Verträgt es super und hoffe es hält die Viecher ab.


05.03.2013, 11:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de