Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Sauberkeit 
AutorNachricht
||

Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Sauberkeit
ich möchte gern ein paar Meinungen von Euch haben. Baccara schläft in der Nacht in ihrer grossen Box im Wohnzimmer. Sie schafft es leider immer noch nicht, die Nacht darin zu verbringen, ohne hinein zu pillern. Das tut mir immer morgens so leid, weil sie dann in ihrem eigenen Pipi liegt.
Ich gehe in der Regel nicht vr 23:00 Uhr ins Bett, da davor gehen wir immer noch einmal nach draussen und ich stehe spätestens um 05:30 Uhr auf. Heute morgen war es sogar vor 5:00 Uhr, aber die Decke war schon wieder nass. Ist sie noch zu jung, um die Nacht zu überstehen., oder mache ich etwas falsch. Baccara ist nun etwas älter als 6 Monate.

LG
Frank :greensmilies280:

13.04.2013, 05:17
Profil YIM
||

Vorname: Kirsten
Beitrag Re: Sauberkeit
:greensmilies280:

Bei Emily hat es fast ein Jahr gedauert bis es Nachts ging. Da sie ja bei uns im Bett schläft konnte sie mich
ganz einfach wach machen. Das hat sie auch - wenn es ganz blöde Nächte waren bis zu 3x. :igitt:
Einfach Geduld haben. Nutzt nix.
Gusti war mit ca. 12 Wochen Nachts Stubenrein. :greensmilies025:

LG Kiki

13.04.2013, 09:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album

Highscores: 1
Vito ist nun auch 6 Monate alt. :greensmilies025:
Er hat eine ganze Zeit in seinem Körbchen geschlafen.
Da waren die Nächte oft kurz, da er mich immer wieder geweckt hat. :morgen:

Seit dem er bei uns im Bett schläft, schläft er allerdings durch.
Ich weiss nicht warum. Er ist ein Mamahund. Hauptsache bei mir und alles ist gut.
Er hält von ca. 21 bis morgens um 7 aus.

Dafür hat er Tagsüber so seine Momente.
Ich komm mit ihm vom Gassi gehn :greensmilies119: und das erste was er macht ist er pisselt drin. Obwohl er draußen 2 mal gemacht hat.

Hm, Kinder brauchen auch ihre Zeit. Mein Tochter war mit 2 schon Tagsüber sauber und mein Sohn hat mit fast 3,5 erst keine Windel mehr gebraucht.

So ist es auch bei den Wauzis, jeder hat sein eigenes Tempo und alles wird irgendwann gut.
Hoffen wir doch..

Liebe Grüße
Birgitt mit Vito

13.04.2013, 09:47
||

Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Hallo Frank
Schlaf doch mal mit ihr im Wohnzimmer,mal sehen ob sie dich dann Nachts zum rausgehen auffordert :greensmilies010:
Henry wird Nachts wach und setzt sich vor mir hin und wartet bis ich es schnalle was er will.Ist aber eher selten
Ich gebe Abends auch nicht mehr so viel zum Trinken,obwohl ja immer eine volle Schüssel da steht.

LG Heinz und Henry :greensmilies020:

13.04.2013, 09:54
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Claudia
:greensmilies280:

Hallo Frank,

Hennie ist jetzt 16 Monate, und muss nachts noch raus.
Sie schläft ja bei meiner Tochter im Bett.
Wenn mein Mann abends ins Bett geht , holt er Hennie noch mal raus zum pullern.
Aber meistens kann ich gegen 2 oder 3 Uhr dann noch einmal raus.
Manchmal bis zu drei mal in der Nacht.
Und gegen 5 Uhr in der früh, hat die Dame Hunger und muss raus.
Hier geht das, mach dann nur Tür auf und zu.
Im Urlaub ist es dann echt doof, da muss du dich auch noch anziehen.
Ich weiß nicht ob sie es nicht einhalten kann, oder einfach nur sich dran gewöhnt hat.
Rapunzel war nach ein paar Monaten Stubenrein.
Sie muss aber auch tagsüber immer mal in den Garten.

Liebe Grüße
Du bist nicht allein

Claudia

13.04.2013, 17:03
||

Vorname: Silvana
Henry hat geschrieben:
Hallo Frank
Schlaf doch mal mit ihr im Wohnzimmer,mal sehen ob sie dich dann Nachts zum rausgehen auffordert :greensmilies010:
Henry wird Nachts wach und setzt sich vor mir hin und wartet bis ich es schnalle was er will.Ist aber eher selten
Ich gebe Abends auch nicht mehr so viel zum Trinken,obwohl ja immer eine volle Schüssel da steht.

LG Heinz und Henry :greensmilies020:

So wür ich es auch machen..Oder Hund und Box ins Schlafzimmer.Je nach dem..
6 Monate finde ich auch noch kein kritisches Alter ..Bei Power hat es bedeutend länger gedauert. :igitt:
Hier kommt es bis heute noch oft vor,dass ich geweckt werde und nachts raus muss!
Oder es ist vielleicht auch ein psychisches Ding..?!! :hm:

13.04.2013, 17:29
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Heidrun
Ich hatte Berta auch zu Anfang in einem Kennel, wo sie immer nachts reingepullert hat. Das Ding stand übrigens im Schlafzimmer..
Sie war kreuzunglücklich in dieser Kiste. Nach 3 oder 4 Wochen hab ichs nicht mehr übers Herz gebracht (da war Berta ca. 4 Monate) sie dort reinzusperren und ab dem Tag hatte sie auch kein Maleur mehr.

Sie ist dann selbständig vom Schlafzimmer in die Diele aufs Sofa umgezogen und da schläft sie bis heute.

Den Tip mit der Kiste hatte ich von zig Leuten bekommen und ich ärgere mich bis heute, daß ich es ausprobiert habe.

All unsere anderen Hunde sind auch ohne Kiste groß und stubenrein geworden und auch Kurti hat es ohne Kiste geschafft :greensmilies273:

13.04.2013, 17:51
Moderator
Moderator

Vorname: Nadine
Spencer ist nun 9 Monate und muss auch nachts bzw sehr früh raus.
ich denke da ist jeder hund unterschiedlich und man muss einfach geduld haben :greensmilies009:

13.04.2013, 19:02
Profil Besuche Website
||

Vorname: Andreas
Macht Baccara Nachts etwas kaputt, oder warum ist sie in der Box? Vielleicht geht es ohne ja besser?

Unsere Wilma ist 2 Jahre hat nun 3x Pipi in den Flur gemacht in den letzten 1,5 Monaten. Leider macht sie sich auch nicht bemerkbar wenn sie muss. Schwamm drüber :greensmilies124:

13.04.2013, 19:09

Highscores: 1
wieso ist sie nachts denn in der box?

ich hab auch ne box für jeden hund benutzt, aber nicht um die stubenrein zu bekommen, sondern einfach damit die ruhe halten lernen.

bei den ganzen krankheitsgeschichten die baccara in letzter zeit hatte, kann ich mir sogar vorstellen das die medikamente etc. dran schuld sind das sie noch unsauber ist bzw. nich lang durchhält.

es kann aber auch an fütterungszeiten bzw. daran liegen was man füttert.

es kann stress sein, bedingt dadurch das sie von ihrer familie getrennt ist usw.

unsauberkeit kann viele gründe haben...bullys brauchen ja immer bischen länger um sauber zu halten. vor allem jungetiere die ja erst lernen müssen ihre blase zu kontrollieren.

13.04.2013, 20:41
Moderator
Moderator

Vorname: Steffi
Tröste dich Frank meine beiden haben auch eeewig gebraucht bis sie komplett Stubenrein waren :igitt: :greensmilies102:

Hatte sie Nachts auch eine Zeit lang in der Box - in der haben sie allerdings NIE hinein gemacht...

Denke eure kleine braucht noch ein wenig Zeit das wird schon werden... :greensmilies009:

14.04.2013, 07:58
||

Vorname: Melissa
bei der sauberkeit hatte ich echt glück mit douglas! schon nach ein paar wochen war er "trocken" und hat durchgeschlafen. wir gehen meist abends gegen acht oder neun das letzte mal. dann wird ausgeschlafen bis ca um 9 ( am wochenende hält er es sogar noch länger aus :greensmilies151: :greensmilies120: )

und auch das alleinebleiben klappt super! ich denke mal, douglas schläft einfach viel zu gerne, um mitten in der nacht nochmal aufzustehen :greensmilies265:

ich würde es auch mal ohne box probieren, vielleicht mag sie es da drin einfach nicht so sehr.....

Bild

14.04.2013, 09:53
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde