Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Sauberkeit 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sauberkeit
:greensmilies280:

kann auch an der Wassermenge mit dem Trockenfutter liegen, wenn sie viel wasser säuft, muß das auch nachts raus.

Ich halte auch nix von einer Box oder offen lassen, stell dir mal vor du bist ans Bett gekettet und mußt mal!!!! :panik:

Du hast ja ein bischen die Einstellung etwas falsch zu machen, ich kann dich beruhigen, mit einem Bulli ist alles anders und alles was du mit machst ist vollig normal.

Bis jetzt hab ich von euch noch nix gelesen, was man selber noch nicht kannte :greensmilies151:

also, durchhalten :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


14.04.2013, 16:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Murnau
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Murnau
Vorname: Hannelore
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sauberkeit
Ich würde auch dazu raten mal die Box ins Schlafzimmer zu stellen, aber offen zu lassen. Leg halt alte Tücher, Bettwäsche oder ähnliches aus. Meine beiden haben früher in der Küche geschlafen, Körbchen unterm Tisch. Wenn mein Mann zu Schicht aufgestanden ist, hat er sie draußen pullern lassen. Als Notlösung hatten wir bis zum 3/4 Jahr immer eine Stelle mit dick ausgelegter Zeitung. Diese wurde aber jeden Monat kleiner und schließlich brauchten wir keine mehr. So sind unsere Hunde stubenrein geworden. Probier halt aus, vielleicht weckt sie dich auch wenn sie im Zimmer ist. Das wäre doch sowieso das schönste.

Hannelore (HannaBell)


17.04.2013, 16:34
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sauberkeit
das kenne ich zu gut...carlo hat 10 monate gebraucht, bis er stubenrein war....

ich bin alle 2 std mit ihm raus....auch nachts :igitt: ich dachte er schafft es nie....
dann durfte er zu uns ins bett und siehe da....er hat durchgeschlafen und ab da ging es dann :greensmilies282:

du musst wirklich viel geduld haben, viele bullis sind "spätzünder" auf diesem gebiet...
wenns geht auch nachts alle paar std. raus....ist super nervig aber was solls....wenn man menschenbabys
hat, muss man ja auch nachts aufstehen :greensmilies282:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


24.05.2013, 13:22
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1741
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sauberkeit
Hallöchen
Also von einer Box war ich auch immer abgeneigt ,aber Erwins Mama hat auch alles zerlegt und er ist ja auch ein kleiner Terrorist der alles annagen mus.Die Box ist am Tage im Flur haben da ne Decke rübergelegt hat sein Spielzeug da drinne und wenn er müde ist kommt er da rein und schläft sofort .Nachts steht sie im Schlafzimmer und er meldet sich Nachts wenn er muß ,dann darf er ins Bettchen und kuschelt sich wie ne Katze an ein ran.Er hat noch nie in die Box gemacht.Erwin ist morgen 16Wochen und es klapt schon ganz gut nur manchmal Pullert er hin um mich zu ärgern der weiß ganz genau was er verkehrt gemacht hat.Mein Buddy war in 51\2Wochen Stubenrein.Wenns geht alle halbe Stunde oder Stunde raus setzen damit sie merken wo sie ihr Geschäft erledigen sollen.

LG.Babett u.Erwin Love:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


24.05.2013, 21:08
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de