Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Muskelkrampf? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Muskelkrampf?
:012:

Waren gerade spazieren, als sich unser Max plötzlich hinsetzte und zitterte. Es sah so aus, als ob ihn gerade etwas gestochen hätte, was zu dieser Jahreszeit eher unwahrscheinlich ist. Kurz darauf stand er wieder auf und ging normal weiter.

Kann eine Bully sowas wie einen Muskelkrampf haben? :greensmilies010:

Ich hoffe es hat jemand ne Info für mich.
Vielen Dank im voraus

____________________________________________
LG Rosa & Max


25.01.2012, 16:22
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Muskelkrampf?
:012:

Wie alt ist denn dein Max? Und was meinst du, mit - als wenn ihn was gestochen hat? Hatte er nur am Beinchen zittern oder am ganzen Körper? Es wäre schön, wenn du du es genauer beschreiben könntest. War er ganz normal von seinem Wesen? Muskelzittern gibt es schon bei Hunden. Aber es kann viele Ursachen haben.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


25.01.2012, 16:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de