Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Korkenzieher Rute 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Heinsberg
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heinsberg
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Korkenzieher Rute
Finn bleibt nach jeden großen Geschäft stehen und schaut mich fragend an :greensmilies280: hallo wo bleibt meine Popo-Putz-Frau???? Natürlich nur mit ganz weichen Babytüchern [smilie=nukki.gif]
Er ist da ganz empfindlich♥♥♥

LG
Finn und Familie


08.03.2012, 19:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Korkenzieher Rute
Also mit den Ruten gab es bis jetzt noch keine Probleme! :022:
Aber oft bleibt bisschen Kacka hängen,da kommen dann auch die Bbytücher zum Einsatzt.
In den Falten und Ohren auch.. :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


08.03.2012, 23:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5834
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Korkenzieher Rute
Wotan hat ein Korkenzieherschwänzchen aber ziemlich lang, so das er ihn abstellen kann. Da sehe ich, wenn er in Position "Achtung der Feind" ob ich putzen muss. :008: Er mag gar nicht da gefummelt haben :003:
Bomba hat einen sehr kurzen und enganliegenden Korkenzieherschwanz, da beuge ich vor und putze täglich mit Babyfeuchttuch.
Die Falten ebenfalls mit einem Babyfeuchttuch :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


09.03.2012, 06:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Korkenzieher Rute
Wir tun da eigentlich nichts an. Brutus benutzt es gut, es ist wie eine sch..ssklappe, wenn es benutzt wird, geht die klappe gut hoch, alles kommt raus und die klappe schliesst sich wieder und versteckt die körperöffnung... :008: :008: :008:

Noch keinerlei probleme gehabt und zuviel putzen, ölen und cremen kann auch schlechtes und reizereien auslösen. Da sind wir dann doch ein wenig vorsichtig mit.

____________________________________________
Bild


09.03.2012, 08:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: Korkenzieher Rute
Gatya hat auch eine Korkenzieherrute. Aber sie ist doch etwas beweglich. Ich hole regelmäßig die abgestorbenen Haar aus dieser "Tasche", die sich zwischen Rutenansatz und Popoloch befindet (mit den Fingern heraus). Und 1x pro Woche wische ich es mit einem feuchten Babytuch aus und dann mit einem trockenen, weichen Taschentuch (damit auch wirklich nichts feucht bleibt).
Wenn das Haufi mal weicher ist, dann wische ich es gleich vor Ort mit einem weichen Taschentuch weg und daheim dann mit feuchtem Babytuch nochmal ordentlich reinigen. Wenn wir schwimmen waren, wird daheim natürlich gründlich auch unter der Rute abgetrocknet.

Es war erst 1x leicht rötlich und da habe ich etwas Inotyol-Zinksalbe draufgeschmiert (natürlich nach gründlicher Reinigung und Trocknung).
Dann wars auch ziemlich rasch wieder okay.

Bild

LG Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


09.03.2012, 09:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de