Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kokosöl gegen Zecke und Herbsmilbe 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Kokosöl gegen Zecke und Herbsmilbe
Ich möchte gerne diese Thema nochmals ansprechen. Hab feststellen müssen, das ich diese Thema Kokosöl noch nicht ausführlich beschrieben habe.

Ich verwende seit März -neben die herrkömmliche Suplemente, wie Knoblauchgranulat, Rosmarin, Schwarzkümmelöl, Kokosrapsel/Kokosöl usw (auch gegen Würme)- Kokosöl als Zeckenabwehr auch äußerlich.


Bis jetzt kann ich positiv berichten. Spike hat überheupt kein Zecke, von Maja hab ich bis jetzt 2 Zecken entfernen müssen und Kater auch ca. 2-3. Und das ist -gegensatz zu andere Hundebesitzer in meine nähe, wo chemiesches Mittel benutzen und trozdem laufend Zecken entfernen müssen- ein Recht gute ergebniss. :98: Vor jede Spaziergang leicht einreiben. Am Nacken und am Beinen. Die Wirksamkeit beträgt ca. 5-6 Std.

Hier ein gute und informative Link dazu:
Kokosöl-info


Aber bitte darauf achten, das reine Bio-Kokosöl verwendet wird. Der hat ca. 60 % an Laurinsäure gehalt, was für diese insektenabwehrende Eigenschaft Verantwortlich ist.

Ich bestelle mein beim DHN-Shop
...und noch eine empfohlene Bezugsquelle: baccararose Einfach im "Suche" Kokosöl eingeben.

:010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.05.2011, 06:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Kokosöl gegen Zecke und Herbsmilbe
Supi tip....danke Andrea :013: :101:


23.05.2011, 08:00
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kokosöl gegen Zecke und Herbsmilbe
Zur Info


Feeprotect ® - der Film

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


25.07.2011, 06:26
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de