Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Hautprobleme 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hautprobleme
Zum Reinigen hab ich dieses Produkt verwendet :greensmilies280:

http://www.miscota.de/hunde/chadog/p-60792

Und danach einfach trocken gemacht und normales Babypuder aufgetragen...

____________________________________________
Bild


23.11.2014, 10:26
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hautprobleme
Danke. Die von Regina auch schon vorgemerkt. :greensmilies020:

Im Moment schaut Balus Kopf tippi-tippo aus, wie ein zarte Baby-popo. :greensmilies036: Komisch alles. :greensmilies045:

Babypuder benutze ich auch. Meinstens für die Achselhöhle und Bauch. Die Zwerge geniesen es und mich errinert an die alte Zeiten, wo ich mein Kinder eingepudert habe. :greensmilies151: :greensmilies151: :greensmilies127: Bleibt unten uns. :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.11.2014, 19:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de