Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Haare!! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
 Haare!!
:012:

Kennt jemand noch die Adresse von der Frau, die aus Hundehaaren Pullover strickt!!! :greensmilies045:

Mein Spike verliert schon seit Monaten Fell und das nicht zu knapp, ist das bei euren Hunden auch sooo????

Mei TA meint, dass die meisten Hunde die Jahreszeit nicht erkennen und deshalb ständig im Fellwechsel sind.

ich hab jetzt schon Bierhefe ausprobiert. Bin froh, dass ich keine Staubsaugerbeutel kaufen muß, sonst wär ich arm :greensmilies009:

lg

Ach es gibt ein T-shirt da steht: ohne Hundehaare ist man nicht richtig angezogen :008:

____________________________________________
Bild


22.08.2012, 20:58
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
:008: Hört sich gut an.

Ne... hier ist alles paletti. Kein ünermäßige Haaren. :greensmilies010: Wenn Bierhefe oder Biotin nicht hilft... kann ich leider kein andere Typ geben.... außern halt noch stiegeln. :greensmilies010:

Gehört hab ich auch schon, dass einige Hunde über ganzes Jahr Haaren.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.08.2012, 21:04
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
Oder du hängst noch ein Schild mit dem Spruch "Ohne Hundehaare ist man nicht richtg eingereichtet" an die Wohnungstür :008:
Das ganze Jahr haart meiner zwar nicht, aber der Wechsel von Winter auf Sommer hat bei uns auch einige Wochen gedauert.

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


22.08.2012, 21:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
:003:

wie das ganze Jahr?? ohne Unterbrechung, dann hab ich bald nen Nackthund :008:

____________________________________________
Bild


22.08.2012, 21:18
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Haare!!
bei dem wechselhaften wetter haart meine auch öfter.
nachtkerzenöl hilft auf jedenfall, früher hab ich die b 150 tabletten gefüttert, diese werden aber nicht mehr hergestellt.

wirklich was was 100% hilft gibts glaub ich nicht, man muss mit den hundehaaren leben.
irgendwo hab ich gelesen das die eb mit sehr viel weissanteil mehr haaren sollen, wenn ich mir daala so anschaue dann kann ich dem nur zustimmen :013:

wobei im gegensatz zu manche anderem hund haart sie noch wenig, für 10 tage war hier ein urlaubshund da, ein entlebucher sennenhund und die haare findet man noch heute.

oder wenn ich mir die büschel anschaue die meine sitterhunde hinterlassen, dann sind die paar haare von meiner harmlos :013:


22.08.2012, 22:43
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Haare!!
Brüt hat auch beschlossen, mir etwas an Fell zu spenden. Der hat noch dazu für einen Bully recht lange Haare :panik: Ich hatte gerade mal ein Monat Pause......

____________________________________________
Bild


22.08.2012, 23:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
:012:

Ich muss Emily auch ständig bürsten und bürsten. Einen schwarzen Pullover anziehen - NEIN!! :022: Seit dem Emily
da ist geht das nicht mehr. Überall im ganzen Haus alles Emi Haare. :021: Hilft auch nix an Mitteln. Müssen wir wohl mit Leben.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


23.08.2012, 07:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
kiki hat geschrieben:
:012:

Ich muss Emily auch ständig bürsten und bürsten. Einen schwarzen Pullover anziehen - NEIN!! :022: Seit dem Emily
da ist geht das nicht mehr. Überall im ganzen Haus alles Emi Haare. :021: Hilft auch nix an Mitteln. Müssen wir wohl mit Leben.


LG Kiki

ist bei uns auch so :igitt: Meine Beiden verlieren seit Monaten Haare und momentan wieder mal ganz schlimm.
Ich nehme halt den Furminator und wische drei mal täglich.
Schwarze Kleidung? :022: keine Chance---habe ich alles aussortiert, aber ich gefall mir auch mit Fell :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


23.08.2012, 07:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 495
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buetzow
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
:012: na Gott sei Dank lebe ich nicht allein mit einem Hund der Fell für zwei verliert. Bei Emil ist es zur Zeit auch ganz schlimm, überall Haare ... :greensmilies045:

____________________________________________
Bild

- stolze Patentante vom Angus -


23.08.2012, 07:52
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
:greensmilies045:

Vielleicht gehört das zur Rasse und wir wissen das nur nicht!!!
Dann ist das ab heute..... normal :greensmilies151:

Mit dem weißen Fell stimmt, da verliert Spike am meisten und die piksen so schön

danke für den Beistand

lg

____________________________________________
Bild


23.08.2012, 09:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
Ui ja das kenn ich nur zu gut.

Während Suki´s Hitze hätte ich schön weich auf dem Boden schlafen können wenn ich nicht ständig mit dem Sauger gerannt wäre :013:

Ich hab dann irgendwo gelesen ( ich weiß die Qelle leider nicht mehr) ,dass man einen Schuß Kürbiskernöl übers Futter geben kann. Das haben wir dann auch gemacht und nach 2 Tagen war es schon wesentlich besser und es scheint auch gut zu schmecken.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


23.08.2012, 12:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
:008: :008: :008:

____________________________________________
Bild


23.08.2012, 13:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de