Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Haare!! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
meine beiden haaren auch schon seit monaten wie verrückt :igitt:
sie bekommen immer ein gutes öl übers futter aber ich denke, so richtig
bzw. wirklich hilft nichts.....nur kämmen und nochmals kämmen :igitt: :panik: :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


15.09.2012, 10:29
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
bei mir hat nur kiwi (weiß)bis vor wenigen wochen, stark gehaart, aber das war genau in der zeit als ich von TK auf Barf umgestiegen bin, nehm an das lag daran. meine 2 kleinen kamen ja genau zu dieser zeit erst rein u. bei denen war nix.

____________________________________________
Bild


16.09.2012, 21:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig
Vorname: Jaqi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
Zitat:
Ach es gibt ein T-shirt da steht: ohne Hundehaare ist man nicht richtig angezogen


WO???
Muss ich haben, auch wenn wir mit Haaren nicht so schlimm dran sind. Muss nur meine Helga die Treppe runter tragen und seh dann natürlich mit meinen überwiegend schwarzen Sachen und Helga`s weißem Fell auch immer lustig aus ;)

Helga hat nur im Frühjahr so viel Fell verloren (hab sie auch erst seit dem). Hab sie dann mit der "Kong Dog Massagebürste" gebürstet, seit dem hab ich Ruhe
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundep ... ste/136030


17.09.2012, 10:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
:012:

hier z.B
www.racheshop.de

dein T-shirt

____________________________________________
Bild


17.09.2012, 20:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig
Vorname: Jaqi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
scheint es grad nur mit Katzenhaaren zu geben, aber daaaanke schön! :greensmilies020:


17.09.2012, 21:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
Also da mein Großer haart wie bescheuert fällt es mir bei Spencer garnicht mehr so doll auf. Aber seit ich den Furminator habe, finde ich das es besser geworden ist. Natürlich nur wenn ich es regelmäßig mache. Ich hoffe wenn ich irgentwann einen trockenen Keller habe wo ich eine Kühltruhe hinstellen kann das es durch Barfen besser wird.

____________________________________________
Bild


18.09.2012, 08:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Haare!!
:012:
Meine Beiden haaren auch und ich finde nicht, daß sie durch Barf sehr viel weniger haaren :greensmilies010: .
2mal im Jahr ist halt Fellwechsel angesagt :greensmilies009: und das ist ja auch normal

Berta haart etwas mehr als Kurt (vielleicht weil sie weiß ist :greensmilies045: ).
Ich benutze diese Massagehandschuhe mit Noppen und den Furminator. Das finden sie klasse.
Damit der Fellwechsel etwas schneller über die Bühne geht bekommen sie eine Kur mit Bierhefe oder Hokamix (Haut & Haar). Ich finde, das bringt etwas.
Ansonsten hilft nur saugen, saugen, saugen.. :igitt:

LG
Heide


18.09.2012, 09:10
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de