Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 EzzyGroom 
AutorNachricht
||

Vorname: Anna
Barfer: Nein
Beitrag EzzyGroom
Hallo!

Habe auf Facebook ständig die Werbung von EzzyGroom gesehen und mich gefragt ob das wirklich so gut funktioniert. Das ist eine Art von Bürste die durch die Mikrozähne abgestorbenes und schwaches Fell entfernt.

Bild

Nach langem hin und her überlegen habe ich EzzyGroom bestellt.
Heute ist sie angekommen natürlich haben wir sie gleich getestet und was soll ich sagen er liebt sie.

Bild

Hier das Ergebnis

Bild

Mit was bürstet ihr das Fell von euren süßen?

20.01.2017, 19:19
||

Vorname: Hellfried
Beitrag Re: EzzyGroom
Hallo,
da das ja kein Wertgegenstand darstellt, verlasse ich mich mal auf dich und habe es eben mal bestellt. Ich möchte ja meinem "Dickerchen" nichts vorenthalten was sein Leben schöner machen kann
Gruß pelle

20.01.2017, 19:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Bitte in Maßen anwenden..Einmal wöchentlich reicht. Habe im Salon in letzter Zeit mehrmals sehr "zerrupfte" Hunde auf dem Tisch gehabt, wo Herrschen oder Frauchen es mit dem Ding übertrieben haben. Ist auch stressig für die Haut.

20.01.2017, 20:22
Profil   Persönliches Album
||

Highscores: 1
Vorname: Christina
Hatte mir mal den Furminator bestellt, aber verwende diese Bürste nicht mehr, da sie das Fell regelrecht ausreißt. Konnte bei Cyrus nach Verwendung der Bürste bis auf die Haut schauen. Denke diese EzzyGroom ist ähnlich?
Wir verwenden jetzt nur noch eine Gummibürste und mit der bin ich recht zufrieden. So eine wie die schwarze hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01I17ILX ... _mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1484940039&sr=8-73&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=hundebürste&dpPl=1&dpID=4182YvHCYQL&ref=plSrch#immersive-view_1484940048574

20.01.2017, 21:21
Profil ICQ
||

piggels hat geschrieben:
Bitte in Maßen anwenden..Einmal wöchentlich reicht. Habe im Salon in letzter Zeit mehrmals sehr "zerrupfte" Hunde auf dem Tisch gehabt, wo Herrschen oder Frauchen es mit dem Ding übertrieben haben. Ist auch stressig für die Haut.

Na so oft werde ich das auch nicht machen. Wir haben auch ein Gummibürste die wir benutzen aber die ist nicht so gut um die alten Haare zu entfernen deswegen EzzyGroom für ab und an zum ausbürsten.
Das kann ich mir vorstellen das das für die Haut nicht so gut ist wenn man es jeden Tag benutzt.
Ich habe sie nur mit ganz wenig Druck benutzt und sie funktioniert sehr gut.
Danke für den Tipp

20.01.2017, 22:30
||

Cyrus0704 hat geschrieben:
Hatte mir mal den Furminator bestellt, aber verwende diese Bürste nicht mehr, da sie das Fell regelrecht ausreißt. Konnte bei Cyrus nach Verwendung der Bürste bis auf die Haut schauen. Denke diese EzzyGroom ist ähnlich?
Wir verwenden jetzt nur noch eine Gummibürste und mit der bin ich recht zufrieden. So eine wie die schwarze hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01I17ILX ... _mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1484940039&sr=8-73&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=hundebürste&dpPl=1&dpID=4182YvHCYQL&ref=plSrch#immersive-view_1484940048574

Also ich habe nicht das Gefühl gehabt das es das Fell ausreißt sonder wirklich das lose Haar raus holt.
Diese Gummibürste haben wir auch aber bei der sind gar keine Haare in der Bürste obwohl er Haart :greensmilies045:

20.01.2017, 22:39
||

pelle136 hat geschrieben:
Hallo,
da das ja kein Wertgegenstand darstellt, verlasse ich mich mal auf dich und habe es eben mal bestellt. Ich möchte ja meinem "Dickerchen" nichts vorenthalten was sein Leben schöner machen kann
Gruß pelle

Deswegen habe ich es auch bestellt da der Preis in Ordnung ist. Einfach zum ausprobieren und meinem gefällt es so sehr das er gleich eingeschlafen ist :greensmilies151:

20.01.2017, 22:42
||

Vorname: Kerstin
Ich nutze seit vielen Jahren den Furminator, der wohl ähnlich ist.
Allerdings nutze ich diesen nur im Fellwechsel oder nach dem Baden, das der das lose Fell gut auskämmt.
Aber wie Sandra schon geschrieben hat, darf der nur maximal 1 mal wöchentlich benutzt werden.

22.01.2017, 10:47
||

Ich habe vom Furminator schon gehört aber nichts gutes :greensmilies010:
Angeblich zieht er die Haare raus die nicht locker sind und der Hund hatte löchriges Fell :greensmilies015:
Deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

22.01.2017, 22:02
||

Vorname: Grit
Ich habe in all den Jahren kaum gebürstet. Meine haart wirklich sehr wenig.

22.01.2017, 22:16
||

Vorname: KevinMargo
:greensmilies280:
Also wir haben den EzzyGroom jetzt auch bestellt da Lennox nicht so aufs bürsten generell steht .
Ich hoffe mit dem Ezzy wirds besser
Werden euch berichten ...

23.01.2017, 19:04
||

Highscores: 1
Vorname: Christina
Emma05 hat geschrieben:
Ich habe in all den Jahren kaum gebürstet. Meine haart wirklich sehr wenig.

Das ist ja traumhaft! Cyrus haart ohne Ende... trotz täglichem Saugen sind auf allen Klamotten und einfach überall Haare von ihm. Die Putzfrau auf der Arbeit saugt immer ganz energisch meinen Stuhl ab :greensmilies151: und ich werde sehr oft gefragt, ob ich Haustiere habe, weil überall die Haare von ihm sind.

23.01.2017, 19:23
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]