Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 EzzyGroom 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 476
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EzzyGroom
Ach ihr habt ja keine Ahnung wie es aussieht wenn man wirklich immer verharrt ist... bis in den BH kriechen die! Ich zucke immer nur die Schultern und sage"Haare sind mein Geschäft" :banane:
Ohne Hundehaare auf dem Pulli ist man nicht richtig angezogen... :greensmilies151:


23.01.2017, 20:02
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 670
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EzzyGroom
piggels hat geschrieben:
Ach ihr habt ja keine Ahnung wie es aussieht wenn man wirklich immer verharrt ist... bis in den BH kriechen die!


Ich stehe nach dem Wäsche waschen immer da und zupfe sie mit der Pinzette aus de BHs raus :greensmilies151: piekst sonst den ganzen Tag und es sieht irgendwie komisch aus, wenn ich mir die ganze Zeit an der Brust rumfummle :greensmilies151: :greensmilies151:


23.01.2017, 20:21
Profil ICQ
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2525
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: EzzyGroom
:greensmilies151: :greensmilies151:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


23.01.2017, 20:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1002
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: EzzyGroom
:greensmilies280:
Was denkt ihr denn, warum in unserem Keller zwei Waschmaschinen stehen? :greensmilies151:
Eine ist für normale Kleidung und die andere für "Charlysachen" und all das, wo noch mal Haare dran
sein dürfen.
Charly verliert auch immer Haare und im Fellwechsel ist es ganz extrem. Wir benutzen einen
Gumminoppen-Handschuh, eine Bürste und im Fellwechsel ganz vorsichtig eine Bürste mit runden, gezackten
Metallfedern, die unser Sohn eigentlich für seine Ziegen gekauft hatte. Aber darin bleiben die Haare super
hängen, man darf nur nicht aufdrücken, um die Haut nicht zu verletzen.


23.01.2017, 20:45
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 670
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EzzyGroom
Charly10 hat geschrieben:
:greensmilies280:
Was denkt ihr denn, warum in unserem Keller zwei Waschmaschinen stehen?


Das ist ja mal eine praktische Lösung :greensmilies020: wäre ja mal eine Überlegung wert :hm:


23.01.2017, 20:51
Profil ICQ
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6082
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EzzyGroom
Wotan ist ja auch so ein Fusseltier :greensmilies151: Im Fellwechsel ist es ganz extrem und nur waschen hilft da nicht.
Ich haue alles in den Trockner, da fliegen die Haare nur so. Den Furminator nehme ich wirklich nur im Fellwechsel und drücke auch nicht so auf.
Haare findet man bei uns eigentlich immer, da kannst du wischen und saugen wie du willst. :igitt:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.01.2017, 08:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 476
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: EzzyGroom
:greensmilies280: Ich habe zwei Waschmaschinen zuhause und eine im Salon + zwei Wäschetrockner. Allerdings sind meine Bedingungen auch härter! 11 Felltiere zuhause und einen Hundesalon. Da nützt kaum noch was, obwohl zuhause zum normalen Sauger noch 2 Roboter fahren! Ich bürste Gunnar und Motte garnicht, die Katzen wenn sie gnädig sind und Irma und Nessi schere ich sobald es wärmer wird auf 3mm. Haare ... was wäre ich nur ohne sie? :greensmilies151:


24.01.2017, 09:59
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 670
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EzzyGroom
Tine hat geschrieben:
Ich haue alles in den Trockner, da fliegen die Haare nur so.


Das meiste versuche ich auch in den Trockner zu tun, aber bei einigen Klamotten mach ich das nicht, die haben danach wahrscheinlich Babygröße :greensmilies151:
Trotz Trockner kommen aber viele Sachen trotzdem noch behaart raus. Zum Glück haaren die Mädels nicht so extrem.


24.01.2017, 17:53
Profil ICQ
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3576
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EzzyGroom
:greensmilies280: Püppy haart nur während des Fellwechsels und hormonbedingt
einige Wochen nach der Läufigkeit (dann sehr stark). Einen Furminator oder ähnliches haben
wir nicht. Ich habe eine kleine Borstenbürste, die ich bei ihr eigentlich nie benutze (damit bürste
ich nur das Schaffell im Körbchen ab und zu auf :greensmilies151: ) und einen kleinen Plastikstriegel,
den meine Schwester mir mal für Püppy geschenkt hat. Er ist allerdings ziemlich fest und unbeweglich,
ein Gummistriegel wäre da vielleicht besser, gerade auch im Hinblick auf eine Bürstenmassage :greensmilies045:


25.01.2017, 20:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 193
Wohnort: 58762 Altena
Geschlecht: männlich
Wohnort: Altena
Vorname: Hellfried
Barfer: Nein
Beitrag Re: EzzyGroom
Hallo, ich habe das Teil heute bekommen:
Bild

Dann auch gleich ausprobiert. Emil hat es sehr gefallen, was ich rausgebürstet habe ist allerdings minimal. Solange es nicht schadet werde ich es aber immer einmal nutzen, solange es Emil gefällt...
Gruß pelle

____________________________________________
Der Weg ist das Ziel!


26.01.2017, 17:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 515
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Beitrag Re: EzzyGroom
Charly haart eigentlich kaum und ich verwende eine normale Hundebürste bzw. eine alte Haarbürste von mir. Er liebt es, damit gebürstet zu werden. In der Früh, wenn ich im Bad bin und mich frisiere, kommt er immer angewatschelt und möchte auch gebürstet werden.

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


26.01.2017, 18:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Regensburg
Vorname: Anna
Barfer: Nein
Beitrag Re: EzzyGroom
pelle136 hat geschrieben:
Hallo, ich habe das Teil heute bekommen:
Bild

Dann auch gleich ausprobiert. Emil hat es sehr gefallen, was ich rausgebürstet habe ist allerdings minimal. Solange es nicht schadet werde ich es aber immer einmal nutzen, solange es Emil gefällt...
Gruß pelle


Find ich toll das es ihm gefällt meiner hat nicht genug davon bekommen :greensmilies151:
Wundert mich das nicht viel raus kam den beim Bacon ist schon einiges raus.


27.01.2017, 00:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de