Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Die richtige Augenpflege 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
Also zm Thema Falten hatte ich Penatencreme und Wasserstoffperoxidlösung probiert.Hatte ich im alten Forum gelesen.Fand beides nicht besonders wirkungsvoll. :022: Jetz habe ich die Sudocreme auch hier bei uns entdeckt und die werde ich jetzt mal ausprobieren.. :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


16.07.2011, 17:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
Bisher hab ich noch nix ausprobiert. Wollte aber nächste Woche mal i.d. Raiffeisen_Markt und schauen ob die was da haben. Bei Zooplus hab ich dies hier gesehen : Augenpflege
Hat da jmd Erfahrungen mit ?


16.07.2011, 18:55
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
:012:

Moni, die hab ich auch ausprobiert. Bei uns hat leider nicht geholfen. :022: Aber jede Mensch hat eigene Erfahrungen. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.07.2011, 19:04
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
Kenne ich nicht,aber fand auch die Bewertungen interessant.Viele schreiben super toll und bei Anderen bringt es überhaupt gar nix.. :greensmilies127:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


16.07.2011, 19:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
Ja genau, wegen der Bewertungen... Da weiss man nicht was man glauben soll . :greensmilies010:


16.07.2011, 20:18
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
:012:

Moni, wie schaut aus, wenn du die Falten sauber machst? Siehst du am Wattepads so komische pünktchen, kleine krümmeln?

Worauf ich hinaus will. Diese rötliche verfärbungen kommen in manche Fälle nicht nur vom Tränen, sondern auch vom Hefepilze. :013: Die Hefepilze vermähren sie sich im warme feuchte stellen, wie äusseren Gehörgang oder unter dem Schwanz oder im Falten (d.h. faltendermatitis) oder im Achselhöhlen.

Diese Form meine ich:
Bild


Maja hat das mal am Bau und zwischen die Zehe gehabt, wo ich sie abgeholt habe. Irgendwo hab ich noch fotos. :greensmilies045:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.07.2011, 21:21
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
Ich hab auch alles mögliche ausgetestet, nichts hat wirklich geholfen.Habe mir golden animal care von Grau bestellt, weil es so toll wäre, hat nicht geholfen, dann Sudo creme die wenn George schon gerochen hat, war er weg.
Ich wasche die Augenfalte jetzt immer nur aus, und dann gibt´s Penaten creme drauf, da bleibt er wenigstens sitzen und auch die Nasenfalte wird jeden Tag nur noch mit Wasser und Penaten eingeschmiert, die Haut TÄ gab mir zwar den Tip, ich sollte es mal mit LOUIS WIDMER Acne plus probieren, es soll super helfen. Na vielleicht besorg ich mir die mal, ein Teil mehr oder weniger, darauf kommts nun auch nicht mehr an.


17.07.2011, 21:49
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
:013: Die Penaten hat doch auch Zinkoxid dabei oder?

Du schreibst von der Acne creme - ist es nicht so ,daß diese ganzen Akne produkte eher austrocknend wirken?
ich mein, event. könnt es schuppig werden vor lauter trocken und anfangen zu jucken. Das wär auch nicht optimal.

Ich bleib weiterhin bei bei der Inotiol oder der Wundcreme von Babylove (DM) da hab ich echt gute Erfahrung mit.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


18.07.2011, 05:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
Ich glaube nicht das die Penatencreme austrocknet.Wer Probleme mit den Tränenflecken hat,hat ja eher zu viel Feuchtigkeit in den Falten.Das trocknet glaube so schnell nicht aus..Bei der Wasserstoffperoxidlösung kam es mir so vor,als wenn die Falten noch feuchter wurden,leicht entzündet oder irritiert irgentwie.Im Wattepad war auch immer was zu sehen,aber die Verfärbungen beim Willi unverändert. :004:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


18.07.2011, 23:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
Süße ich meinte nicht die Penaten - die ist sicher gut.

ich meinte die Acne creme die Carolin angsprochen hat. Bei Acne wird doch eher was austrocknendes verwendet oder?

Unsere Verfärbungen werden mit der Babylove auch weniger. Die funktioniert genauso wei sie soll! Gibts die bei euch nicht? Sag deinen eltern sie sollen eine mitbringen - sonst schick ich dir eine. Probier´s mal aus!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


19.07.2011, 11:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle
Vorname: Liz
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Sind ja recht positive Bewertungen...
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/fellpflege/handtuecher/183831


09.04.2012, 18:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Die richtige Augenpflege
:012: Die Tücher kenne ich nicht. Wir verwenden ab und an Wasserstoffperoxyd 3 %, anschliessend trocknen und Sudocreme.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


09.04.2012, 18:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de