Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Beautytag 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 Beautytag
:012:

Maja hat Heute ein wunderschöne Tag gehabt. Ein Verwöhnprogramm war angesagt, nach dem wir aus der Wald und Wiesenausflug vermatsch nach hause kommen sind. :igitt:

So, wie Prinzessin Heute ausgeschaut hat war ein direkte Weg ins Dusche unerlässlich. :panik:

Ich dachte, wenn sie mal sowieso nass ist machen wir ein Apfelessig-Kur mit leichte Massage. :greensmilies109:

Danach war föhnen und Kämmen bzw. Bürsten angesagt. Unglaubliche menge Haare ist da rausgekommen.

Bild

Dann pediküre und Maniküre....

zum schluss wieder Massage.

Maja ist jetzt 10 jahre jünger und riecht nach Gurkensalat. :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


25.02.2012, 20:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4642
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beautytag
Na da hat sie aber ein tolles Verwöhnprogramm gehabt!

____________________________________________
Bild


25.02.2012, 20:49
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beautytag
:012:

so ein tolles Verwöhnprogramm!!

Ich klopfe Spike immer durch, hab ich von einer Chinesin, soll die Mediane freiklopfen

An den Gurkensalat alles Gute :101:

:greensmilies280:

____________________________________________
Bild


25.02.2012, 21:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Beautytag
Na das klingt ja toll. Ich werde wohl auch mal verdreckt vor deiner Türe stehen! :008:
LG :101:

____________________________________________
Bild


25.02.2012, 21:16
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beautytag
OK Babsi... kannst ja kommen. :greensmilies151:

Claudia. Wie klopfst du denn Spike durch? Ich hab was davon gehört....aber ich kenne die leider nicht. (ich dachte damals, mich will jemand veräppeln) :greensmilies151: Mast du das mit dem Faust oder mit dem Hand-seite? (oder wie das heißt)

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


25.02.2012, 21:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beautytag
:greensmilies093: Kann ich nicht bei Dir auch mal Maja sein? Eine Gurkenmaske könnte ich auch gebrauchen. :021:

Da hat die Prinzessin aber einen schönen Start ins Wochenende. :008: :008: :008:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


25.02.2012, 21:25
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beautytag
:008:

Ja... ja....Morgen treffen wir mit ein hübsche Dalmatiner Rüde. :greensmilies102: Hat sich vorhin zufällig ergeben. Also die Beautyprogramm war mal nicht um sonst. :rollsmile:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


25.02.2012, 21:38
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beautytag
Wauuu,klingt toll!Das volle Programm..Wenn sich der Dalmatiner jetzt nicht verguckt! :008:
Ich könnte sowas eigentlich auch mal gebrauchen!!! :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


25.02.2012, 23:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 943
Wohnort: Lenti
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lenti
Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
Beitrag Re: Beautytag
so ein Beautytag wäre auch mal was für mich :greensmilies102:

durchklopfen kenne ich jetzt nicht - aber Massage für den hund habe ich mir mal vor Jahren von einem TA zeigen lassen als sich ein Hundie von mir einen Nerv geklemmt hatte! Seit dieser 'Zeit gibts in regelmässigen Abständen Massage für alle meine Hundies - die geniessen das fast alle :rollsmile:

Hund riecht nach Gurkensalat? - mmmhhh - das wäre mir ein Schnitzel lieber :008:

____________________________________________
Liebe Grüßle - Bärbel


Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt


26.02.2012, 08:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beautytag
:012:

Das klingt suuuuper. Wann kann ich kommen? :008:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


26.02.2012, 08:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beautytag
Klingt wahnsinnig toll Andrea!! :013:

Melde mich und meine Hundis auch bei dir im Beautysalon an!! :98:

Wann können wir kommen? :008:

____________________________________________
Bild


26.02.2012, 09:16
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Beautytag
Da mach mal jeden Sonntag ein Beautytag, :greensmilies151:

Ne ohne Quatsch. Ich persöhnlich halte das wichtig die Hunde zu pflegen. Ich könnte auf die Decke springen, wenn ich Hunde in einem ungepflegtem Zustand sehe. Lange Krallen, stuppiges zusammengeklebte Fell. Brrr....

Pflege sollte bei mir nich daraus bestehen die Hunde mit Bierhefe vollzustopfen, sonder auch äußerlich das Fell, Haut und die Krallen zum pflegen. Natürlich in einem gesunde Maße. Von allem bei unsere Bulldoggen ist das wichtig.

Ein Spülung mit Kräuterauszug oder Apfelessig, die Krallen zu schneider und zum Pflegen, regelmäßig Kämmen und ab und zu Massieren hat noch keine Hund geschadet, ehe im Gegenteil.

Das war eigentlich das Hintergrund warum ich diese Thread gestartet habe....als Indikator.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


26.02.2012, 09:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de