Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Petition- Save Lennox from Execution 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Petition- Save Lennox from Execution
Bitte unterschreibe die Petitionen, vielleicht hat diese arme Seele von Hund doch noch eine Chanse:

http://www.change.org/petitions/save-le ... re_receipt

http://www.change.org/petitions/belfast ... re_receipt

Die Vorgeschichte:

Zitat aus dem Facebook- Gruppe

Zitat:
Lennox ist ein 7 jähriger Bulldoggen/Labrador Mix, welcher am 19.Mai 2010 von Regierungsbeamten der Stadt Belfast beschlagnahmt wurde, nachdem man ihn falsch ausgemessen (mit einem Massband!) und als Pitt Bull deklariert hat. Man hat seine Hinterbeine und sein Maul gemessen und hat nach diesen Maßen eine Gefahr des Hundes deklariert, obwohl Lennox zuvor seit über 5. Jahren friedlich und ohne Auffälligkeiten mit seiner Familie lebte.
Siehe-BLS
Seit nunmehr über 24. (!)Monaten sitzt Lennox in einem versteckten und viel zu kleinen Zwinger ohne Licht und Heizung, ohne Kontakt, weder zu Artgenossen noch zu seiner Familie. Niemand weiß, wo sich dieser Zwinger befindet. Das letzte heimlich aufgenommene Foto zeigt Lennox in unzumutbaren Zuständen, er hat weder Spielzeug, noch frisches Wasser, er muss in seinen Exkrementen liegen, sein Körper ist geschunden. Was duurchaus von unhygienischen Zustand seines Zwingers sowie auch von der seeloischen Belastung stammen kann, oder beides.
Das Gericht in Belfast hat kürzlich entschieden, dass Lennox nun eingeschläfert werden soll, und dies nur aufgrund der Tatsache, dass er aussieht wie ein Pitt Bull.
Nun hat auch schon Cesar Millan, bekant aus den U.S.A , wie so viele andere angeboten, Lennox zu sich zu nehmen, aber es passiert nichts.


Weitere Infos:
http://www.savelennox.co.uk/


LINK ZUM ALBUM DER AKTION:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 828&type=1

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


10.07.2012, 21:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
Ich hab euch im Facebook ein Einladung geschicht.

Unvorstellbare grausamkeit. Was ist bloß in der letzte Zeit los in diese Welt. :greensmilies015:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


10.07.2012, 21:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5753
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
:021: mein Gott, es wird immer schlimmer :021:
wie kann man einem Tier nur so etwas antun?
wie kann man nur so werden? :021:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


11.07.2012, 05:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
Ich habe unterschrieben und auf meiner FBseite gepostet. Ich hatte es gestern schon geteilt.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


11.07.2012, 06:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
Habe jetzt ein bisschen in dieser Gruppe gelesen und blicke da nicht mehr durch... :greensmilies045:

Da wird geschrieben dass der Hund schon seit 2 Jahren in diesem Zwinger sitzt und dass ihn die Besitzer selbst dort abgegeben haben und Spendengelder "einkassiert" haben??

Dann hab ich immer wieder gelesen dass der arme Kerl eingeschläfert werden soll......

Lebt dieser arme Hund denn überhaupt noch?

Wie lange ist er denn schon dort? Hat er überhaupt eine Chance?

Ist ein bisschen verwirrend für mich weil so viele Leute was unterschiedliches schreiben...

:greensmilies015:

____________________________________________
Bild


11.07.2012, 10:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
Ich habe dann mal die Petition unterzeichnet, wobei ich mich Steffi anschließen möchte, da ich bei Lennox nicht so ganz durchblicke.
Die offizielle Seite existiert schon gar nicht mehr.. :greensmilies045:

LG
Heide


11.07.2012, 12:48
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
Nun steht schon dass er eingeschläfert wurde......

R.I.P. Lennox......

____________________________________________
Bild


11.07.2012, 13:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
OMG - wie herzlos und brutal können Menschen nur sein :021: Aber jetzt muß er wenigstens nicht mehr in diesem Dreckszwinger sitzen. Seine Leute hätten nach so länger Zeit in diesem Gefängnis nicht mehr den gleichen Lennox zurück bekommen..
Gute Reise Lennox :101:


11.07.2012, 13:53
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
:021:

Gute Reise ins Regenbogenland Lennox. Bild


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


11.07.2012, 13:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12362
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
Ich hab die ganze erst gestern Abend erfahren. Abend um 10.00. Hab Heute früh leider auch die überblick verloren. So, wie bei der Thema um die OEB`s.

Ich denke kommen dort unterschiedliche Meldungen zusammen. Alles, was so im ganze Welt geschrieben wird. Gerüchte entstehen viel schneller als man lieb ist.

Wäre sehr schlimm, wenn trotz die weltweite bewegung die kleine eingeschläfert worden ist.

Viele Menschen haben zu späth erfahren über die Sache. Hätte man vielleicht mehr erreicht, wenn man genug Zeit gehabt hätte.

Meistens interessiert die Politiker oder andere Behörden was die Menschheit fühlt oder Denkt NICHT!

Aber ab und zu passieren noch wundern und man kann gemeinsam was erreichern. Soweit ich verstanden habe, es wird ein Gruppe gegründet, wo sollche Fälle in der öffentlichkeit getragen wird.

Der R.A.D. wurde damals auch auf den Druck der öffentlichkeit gekippt. Wieviele Hunde damals sterben müssten, nur weil sie ein andere Rasse angehört haben..... dass weißt keine so richtig. Sehr viele!

R.I.P Lennox. :(

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.07.2012, 13:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadtbergen
Vorname: Ramona
Barfer: Nein
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
Ich verfolge den Fall Lennox schon länger und bin einfach nur total entsetzt!!
Wie können Menschen nur so grausam und böse sein?? Da fehlen einem doch die Worte... :021:
Der Hund hat niemandem etwas getan und nur weil er die Maße und das Aussehen eines Pitbulls hat,
wird er eingeschläfert. Tausende Menschen haben in Belfast protestiert, Online-Petitionen wurden
100.000-fach unterschrieben und die Regierung wurde mit E-mails bombadiert. Und es hat nichts
genützt. Was für eine Machtdemonstrierung seitens des Belfast City Council.

Die Familie tut mir schrecklich leid, vor allem die kleine Tochter, die heute Morgen nun endgültig ihren besten
Freund verloren hat. In den vergangenen Jahren, in denen Lennox eingesperrt war, dürften sie ihn nicht
einmal besuchen...

Was ist nur aus unserer Welt geworden? Und wo soll das noch hinführen? :004:

RIP Lennox!!


11.07.2012, 14:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5753
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Petition- Save Lennox from Execution
Pebbles hat geschrieben:
Was ist nur aus unserer Welt geworden? Und wo soll das noch hinführen? :004:

RIP Lennox!!

das frage ich mich auch :greensmilies015:
:021: R.I.P. arme Lennox :021:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


11.07.2012, 15:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de