Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 VERMITTELT - Dömötör 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 VERMITTELT - Dömötör
:greensmilies281:

hallo, also was ich in der Thread Weihnachtswichtel angesprochen habe möchte ich hier posten, dass ihr es versteht, was ich meine.

Wie gesagt Dömnötör wurde von ein Familie adoptiert ende August. Keine Ahnung von wo er kam. Auf jeden Fall haben die Leute 1-2 monate lang Bilder gepostet von ihm. Er schaute damals schon schlimm aus aber jede dachte, dass Dömi sich in ärztliche Behandlung befindet. Dachten wir. :greensmilies015:

Plötzlich wurde ein Bully gefunden in der kleinstadt. Nach dem NÒE ein aufruf gestartet hat "Besitzer gesucht" (müssen sie ja leider nach dem Rechtliche abläufe) wurde Dömi von mehrere User in der ungarische Facebook-Gruppe erkannt. So wie ausschaut, die Leute haben ihm einfach auf die Straße gesetzt. Mal vorsichtig gesagt. Also man denkt so.

Bild

Wenn man ihm anschaut, bleibt eine das Herz stehen. :wein:

Wir schon geschrieben, gleich Klinik und Untersuchungen gemacht. Die Ergebnisse von Bluttest muss schon vorliegen.

Ich hab leider noch kein Rüchmeldung. Hab keine AHnung, welche Diagnose er erhalten hat. Es geht alles ein bissle um 3 Ecke bzw über drei Leute die Informationzufuhr. Ich möchte ni cht immer mit Fragen bohren, da ich weiß, dass sie im Moment sehr viele Notfälle haben wahre sinnes des Wortes.

Ich hoffe ich bekomme dann nähere Information oder kann ich irgendwo lesen im Facebook.

Also, das ist Dömi. :wein:

Wenn ich jetzt nicht zwei Bullys hätte, wäre ich schon lang unterwegs nach Ungarn Dömi zu holen. Kann ich mit 100%-ige sicherheit sagen.

Dömis Fotoalbum:

http://noeallatotthon.hu/gallery/SPECIA ... 82014/?p=1

Wurde gerade hohgeladen.

13.11.2014, 19:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Grit
Beitrag Re: Dömötör
Oh Mann, der arme Kerl. :wein:

13.11.2014, 22:17
||

Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Was für ein Elend :greensmilies015:
der arme kerl solte so schnell wie möglich in beste Hände, und dort weg :wein:
Traurig das ganze :(

13.11.2014, 22:27
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator

Vorname: Katharina
:greensmilies281: Der arme kleine Rüde :wein: Er ist wirklich schwer verwahrlost - die über-
langen Krallen - seine Pfötchen anzusehen tut einfach nur weh. Und er ist viel zu dünn... :greensmilies015:
Ich hoffe sehr, dass er an etwas erkrankt ist, das sich gut und schnell behandeln lässt, damit
es ihm baldmöglichst wieder besser geht...
Leider muss man sagen - ein Glück, dass er von denen ausgesetzt wurde. Sonst wäre die
Vernachlässigung immer weiter gegangen, und wer weiß, wie lange er es dort noch hätte überleben
können. Jetzt hat er wenigstens erneut eine Chance, zu einer liebevollen Familie zu kommen, und er ist
in ärztlicher Behandlung. Ich denke, das Ausgesetzt-werden hat ihm das Leben gerettet - so
traurig und unbegreiflich das auch ist.
Ich würde gerne bei einer Spendenaktion für Dömi mitmachen [smilie=tuut.gif]

14.11.2014, 00:22
||

Vorname: Steffi
Der arme Kerl sieht wirklich schrecklich aus - ich hoffe dass er ein wenig aufgepäppelt wird und bald über den Berg ist :greensmilies281:

14.11.2014, 17:56
Forum Admin
Forum Admin

:greensmilies280: Diagnose, Demodex und ein Erkältung. GSD nicht "mehr". Es ist beeindruckend zu sehen, wieviele Menschen da schon geholfen habe.

Danke für eure Beiträge.

14.11.2014, 19:05
Moderator
Moderator

Vorname: Katharina
:greensmilies280: Das sind ja sehr gute Nachrichten! :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
Durch die richtigen Medikamente und gute, liebevolle Pflege wird es Dömi
bestimmt sehr schnell besser gehen!
Wie schön, dass so viele sich für ihn einsetzen :greensmilies020: :greensmilies265:

Weiterhin gute Besserung und alles Gute für den lieben Dömi
- vor allem auch endlich die richtige Familie und ein echtes Zuhause
Love: [smilie=tuut.gif] Love:

14.11.2014, 21:10
||

Vorname: Anja
gott sei dank geht es jetzt besser :greensmilies093:
ich wünsche ihm weiter Gute Besserung und vor allem
eine ganz tolle Familie
LG
Anja

14.11.2014, 21:54
||

Vorname: Kerstin
Senftenberg hat geschrieben:

Ach man nehmt es mir nicht übel aber ich kann so etwas immer nicht sehen...der arme kleine Kerl ...ich versetzt mich immer in die Lage wenn das einer von meinen beiden wäre :huhu: :greensmilies015: :( :( :( :....darüber möchte ich nicht nach denken....bist du dir sicher das wenn wir was spenden das es auch bei ihm ankommt? L.g

die Spenden kommen an! Ich habe lange Zeit die Nothunde von NOE verfolgt und habe auch Noe besucht....unter diesem Links könnt Ihr meine Erfahrungen nachlesen
plauderecke/melde-mich-zuruck-von-meinem-besuch-budapest-t4074.html?hilit=Besuch%20in%20NOE

lustiges/meine-patenkinder-noe-t4680.html?hilit=Patenkinder

es ist immer Wert sich für Nothunde zu interessieren und zu helfen. Diese armen Würmchen haben nur Menschen wie uns, die helfen können!
Auch ich werde mich wieder mit einer Spende beteidigen.

Ich habe jetzt lange das Geschehen in Ungarn nicht mehr verfolgt, da ich von dem ganzen Elend für Nothunde , ob hier oder in anderen Ländern eine Pause brauchte. Ich ziehe den Hut vor Menschen, die unermütlich täglich helfen und diese armen Würmer betreuen. Diese Belastung steht nicht jeder durch!

15.11.2014, 08:22
Forum Admin
Forum Admin

Ja, manchmal braucht man Pause! :greensmilies015: Keine AHnung, wie die Menschen es schaffen jahre lang, tag Täglich das mit anzusehen. Ich sehe auch in jede Hund auch meine, irgendwie

Ich hab sie nochmals angeschrieben, wie weit die Spendeaktion ist, und ob Dömi noch finanzielle Hilfe benötigt. Er hat auch ein PayPal konto.
Mittlerweile ist Zelda auch wieder gefunden wurde. Kathi wird berichten. :greensmilies267:

Tut mir sehr Leid, dass ich immer so kurz Antworte aber bin voll im Arbeit und der Laden muss weiter renoviert werden, das wir(die Bullys und ich) endlich ein ordentliche Wohnungähnliches haben bevor der Winter kommt. :greensmilies015: Will jeden Tag soviel erledigen und zum Schluss, erledigt nur die hälfte. :greensmilies158:

15.11.2014, 09:34
||

Vorname: Nicole
:panik:
Ach herrje der arme Kerl. Wie kann man nur :(
Die Leute die das Elend das ganze Jahr über erleben haben auch meine volle Bewunderung.
Hoffe der kleine bekommt eine gute Familie. :greensmilies020:

15.11.2014, 22:23
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin

:greensmilies280:

Guten Morgen. Auf Dömis Konto ist bis jetzt ca. 70 EUR angekommen insgesamt. Es leider nicht viel. :wein: Ich hab mit mehr gerechnet. Wäre natürlich schön, wenn wir Dömi unterstützen könnten. Mit ein vermittlung ist noch weit nicht zu rechnen. :greensmilies015: Sein Gesundheitszustand lässt es nicht zu. Er braucht AB wegen sein erkältung , was hoffentlich nicht in ein Lungenentzündung umschlagt und der behandlung gegen Demodex und die Entzündungen.

Hier die PayPal verbindung, wo man Geld überweisen kann. info@noeallatotthon.hu

Und Bankverbindung:
Noé Állatotthon Alapítvány / Bulldog Fajtamentő csoport
IBAN: HU81 1171 0002 2008 5023 0000 0000
BIC(SWIFT): OTPVHUHB

Was sehr wichtig ist, dazu schreiben für Dömötör

Ein aktuelle Foto von jemand, wo Dömi am Wochenende besuchen hat. Der kleine Kerl ist sehr verschmust und sehr sehr lieb.

Bild
Ich weiss, ich dürfte es eingentlich hier nicht veröffentlichen. :greensmilies102:

17.11.2014, 09:03
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]