Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 VERMITTELT - Dömötör 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3683
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dömötör
Danke für die neuen Informationen über den kleinen Dömi und
für die Bankverbindung, Andrea :greensmilies020:
Hoffentlich beteiligen sich noch viele an der Hilfe für diesen süßen kleinen Bullymann Love:

Das Bild ist herzzerreißend - was für ein lieber verschmuster kleiner Kerl :greensmilies109: :wein:

Ich hoffe ganz fest, dass es ihm schon bald besser geht [smilie=tuut.gif]


17.11.2014, 13:12
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 Re: Dömötör
Gibts wieder Neuigkeiten. Gute :banane:

Hab gestern wieder Nachricht bekommen. Dömi wurde gebadet und ein Pflege - verwöhnprogramm durchgeführt. Love: Er hat ein neue Mantelchen bekommen. Er ist einfach mega süß! Ein Kobold, ware sinnes der Wortes. SO langsam wird er auch sicherer. Am Wochenende schreiben sie mehr, da haben sie ein bissi mehr Zeit.

Die Behandlung schlagt an! :greensmilies100:

Bild

Hiermit möchte ich für die große Hilfsbereitschaft ein Bully-Facebook Gruppe bedanken, wo mein Hilferuf ernsgenommen haben und soviel gespendet haben. Vom ganzem Herzen dankt Euch Dömike. Love:

Jetzt kommt noch unsere Weihnachtswichtel-aktion dazu und die Verstegerung in Ungarn, was Viki zu leben gerufen hat und wirds nicht mehr im Weg stehen Dömi gesund und Glücklich weiter zu vermitteln. Love:

Schönes Gefühl geholfen zu haben.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.11.2014, 11:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3683
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dömötör
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
Das sind wundervolle neue Nachrichten von dem süßen kleinen Schatz :greensmilies109:
Es freut mich sehr zu hören und zu sehen, dass es ihm schon so viel besser geht und sich so
liebevoll um ihn gekümmert wird :greensmilies120:
- und dass so viele mitmachen und Dömi unterstützen :greensmilies020:

Ein tolles Bild - Dömi ist sooo niedlich Love:


21.11.2014, 19:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dömötör
:greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
so ein süßer Schatz Love:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


22.11.2014, 10:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dömötör
Ein süßer Bär - hoffe er ist am Weg der Besserung :greensmilies267:

Jetzt fehlt dann nur noch die richtige Familie für ihn :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


22.11.2014, 10:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2542
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dömötör
Einfach schöne Nachrichten.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


25.11.2014, 22:37
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dömötör
:greensmilies281:

Gestern musste Dömi wieder zu Ta, weil er so schlecht Luft bekommt. Stimmbandpolyp und Gaumensegel. Nächste Woche wird er operiert. :greensmilies015: Wird von Zsargal operiert, eine der beste von die Besten TA`s wo mit Bullys auskennt.

Es sind nicht die Nachrichten, was man hören wollte. :greensmilies015:

Sonst, er ist sehr verträglich am liebsten würde er ganze Tag schmusen. Gutmütig, sehr schlau und lern sehr schnell.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


26.11.2014, 08:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3683
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dömötör
:greensmilies281: Ach je, armer kleiner Schatz :greensmilies015: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt,
dass die OP gut und erfolgreich verläuft und Dömi sich dann endlich von allem
erholen und seine Familie finden kann...


27.11.2014, 20:18
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dömötör
http://www.bulldogmentes.hu/index.php?pid=2&cid=296


Dömike wurde heute operiert. Wurde ausführlich dokumentiert., Arme Dömi ist ein ganze Baustelle. :( Aber 2-3 Woche und wir alles in Ordnung sein.

Dr. Zsargal ist der Beste! :greensmilies265: EB Züchter auch noch dazu. :greensmilies009:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.12.2014, 20:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dömötör
ich drücke ganz fest die Daumen für den Zwerg :greensmilies093: :greensmilies093: :greensmilies093:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


02.12.2014, 20:49
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dömötör
Habt ihr das Video angeschaut? Sehr interessat, der Aufnahme meine ich. :greensmilies045:

Arme Dömi.

Hab gerade nachgefragt, OP termin steht noch nicht 100 pro fest ich hab falsch verstanden. :greensmilies102: Morgen oder übermorgen... auf jeden Fall diese Woche. Das war nur ein ausführliche Untersuchung vorm OP.

Das Haut schaut immer besser aus. :greensmilies273: Mehr weiß ich leider auch n icht. :greensmilies015:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.12.2014, 21:19
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1118
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dömötör
Getraue mich gar nicht hier anzuklicken,vor lauter Angst,das geht mir alles so :(
Der Arme tut mir so leid :wein: Bin auch nicht auf den laufenden
Wenigstens ist er bei einen Top Tierarzt
Wünsche ihn das aller beste :101:

Lg Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


02.12.2014, 22:08
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de