Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Kennte jemand diese Hunde??? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Sehr merkwürdig die ganze. Wer verschenk sein Hund. :( Die arme Bullis. Hoffentlich kommen sie im Gute Hände... möglich zusammen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.11.2012, 21:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wechseltgerade
Vorname: Stefanie
Barfer: Nein
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Also mich hat es nur deswegen interessiert, weil eine Bekannte von mir diese Hunde morgen abholt und ich werde sie begleiten!
Dachte aber vielleicht sind die Hunde hier bekannt!?
Kann das auch nicht verstehen :022:
Aber die sollen unbedingt zusammen bleiben, weil sie die ganzen 6 Jahre zusammen waren!!!
DAS ist wohl das einzig positive an der Abgabe, daß sie die Tiere nicht trennen wollen!!!

Kann morgen Abend ja mal näheres dazu schreiben???


27.11.2012, 21:26
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4757
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Schön wenn die beiden wenigstens zusammen bleiben können.
was macht deine Bekannte mit den beiden?Behalten?

Halte uns bitte auf dem laufenden. :013:

____________________________________________
Bild


27.11.2012, 21:29
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
gsd kennst Du die neuen Besitzer.
Schön wenn wir immer mal was hören könnten.
Die armen Mäuse, aber wenigstens bleiben sie zusammen

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


27.11.2012, 21:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 262
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Koblenz
Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Ja auf jeden Fall bitte auf dem Laufenden halten
die armen Kleinen.
Ich kann es nicht verstehen, wie herzlos man sein kann ...

Sehe es so wir Lara ... lieber unter einer Brücke als eine Wohnung ohne Hund ....


27.11.2012, 21:58
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Das ist ja super,dass Du die neue Besitzerin kennst! :greensmilies020:
Bin auch gespannt was es so zu berichten gibt!!!! :013: :greensmilies045:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


28.11.2012, 01:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 167
Wohnort: Satrup
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Satrup
Vorname: Michelle
Barfer: Nein
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Die sind aber echt süß die zwei. Sünde die einfach los werden zu wollen.
Würde ich in der nähe wohnen hätte ich die auch sofort abgeholt.
Menschen gibt es.... :004:

____________________________________________
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

Roger Caras


28.11.2012, 11:15
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Das finde ich unmöglich, das sind doch keine Kisten, die man mal eben beim Umzug mitnimmt oder nicht :004:

Hoffentlich geht es ihnen gut und sie sind nicht krank und werden nur deswegen abgeschoben.

Ich freue mich für die Beiden, dass sie schon ein neues zu Hause in Aussicht haben und hoffe dort ergeht es ihnen so wie sie es verdient haben.

Bin auch gespannt auf Neuigkeiten.

____________________________________________
Bild


28.11.2012, 13:37
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wechseltgerade
Vorname: Stefanie
Barfer: Nein
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Huhuuu, bin wieder zu Hause!

Werde Euch nun mal berichten :

Um 7 Uhr heute morgen, sind wir los nach Braunschweig, haben den Mann meiner Freundin zum Bahnhof gebracht, haben noch etwas eingkauft und sind dann gestartet Richtung Thüringen! Navi hat gesagt 210km und fast 4 Stunden. Leider hat es recht behalten :013:
Vor Ort angekommen, hat uns die Oma der Dame geöffnet und herein gebeten. Wir natürlich leicht irritiert nach den Hunden gefragt. Sie ( suuuuper freundliche ältere Dame ) hat uns gesagt, daß Ihre Enkelin die Beiden gerade aus dem Zwinger holt und dann zum Haus kommt. Fünf Minuten später war die Enkelin ( ca. 35, Sympathie meinerseits auf Schlag nicht vorhanden ) dann da. Tür auf----------keine Hunde!!! Die hatte sie in der Garage gelassen. Also wir durch den Keller da runter, Tür auf und ich ( wirklich hart im Nehmen ) hab gedacht mich trifft der Schlag. Ein schrecklicher Gestank nach Hunden, die in einem Zwinger leben, der ( meiner Nase nach ) nicht sehr gepflegt gewesen sein kann. Beide waren am Fressen, was ich auch mal ganz praktisch fand vor der langen Fahrt :004:
Kaum damit fertig hat der Rüde uns erst mal völlig ungeniert neben die Füße gesch.....!
Angeblich waren die Hunde immer im Haus! Klar und ich hab wahrscheinlich das falsche Parfüm benutzt und selber so gemüffelt!!!
Die Hunde, haben super lange Krallen, ausgetrocknete, ungepflegte Nasen, ungepflegte Falten, ganz traurige, leicht Schmierige Augen, dreckige, leicht angeschwollene Pfoten. Die Hündin machte einen pfiffigen Eindruck, der Rüde einen traurigen, unglücklichen Eindruck und er hatte leichte Probleme mit den Gelenken beim Bewegen!

Die Hunde müssen weg, weil das Paar sich nach Jahren getrennt hat und er hat gesagt, die Hunde müssen jetzt sofort weg! Beide sind von der Adams Family, sind 6 und 7 Jahre alt und von Welpen an bei der Frau...
Wir haben sie dann eingeladen und mitgenommen. Meine Bekannte weiß nicht, ob sie sie behalten kann, denn sie hat 2 Bulldoggen ( fragt mich nicht, ist ja nicht meine Sache ). Der Rüde soll ein ruhiger lieber Hund sein, die Hündin dominant und eifersüchtig. Welpen gab´s noch nie, weil die Hündin keinen Rüden wollte...
Darum weif meine Freundin nicht, ob das mit ihren 2 Bullys klappt! Aber sie hat wohl über ein anderes Forum jemanden, der eine Pflegestelle für die 2 hat!

Für mich war die Hauptsache, daß sie nicht dort bleiben müssen...

Tja, hab ich was vergessen??? Um kurz vor 20 Uhr waren wir zurück und der Mief ( wir saßen alle 4 in einem Ka, also quasi mit der Nase am Hund... ) hatte ein Ende!

Morgen weiß ich mehr!!!

Bei Fragen, oder falls ich was vergessen hab, einfach nachhaken :013:


28.11.2012, 23:02
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4757
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Zum Glück sind die armen dort weg , habs schon bei Facebook verfolgt.
Wie kann man seine Hunde nur so ungepflegt verkommen lassen??

Hoffe sie finden ein gutes zu Hause wo sie den Rest ihres Lebens noch genießen können.

____________________________________________
Bild


28.11.2012, 23:07
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Ohne Worte :greensmilies015: .. Hoffentlich können die Beiden zusammen bleiben und finden ein schönes Heim, wo sie nicht mehr derart unwürdig gehalten werden...


28.11.2012, 23:54
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kennte jemand diese Hunde???
Keine Fragen.. :022:
Reicht mir schon,was Du geschrieben hast! :greensmilies281:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


29.11.2012, 02:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de