Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Hallo das ist Spike 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Hallo das ist Spike
Spike kommt aus dem Tierheim. Seit Montag ist er bei uns und macht uns so glücklich!! :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:


Spike ist schon 10 Jahre, er ist super verschmust und bekommt von uns viel Streicheleinheiten. Heute fahren wir ins Tierheim und machen den Vertrag. Dann gehört er uns [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] Leider hat unser Spike eine Entzündung im linken Auge, die (Besitzer) haben sich leider nicht gut um sein Auge gekümmert, aber das bekommen wir auch hin.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


09.09.2011, 09:54
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
:012:

Nicht doch. :greensmilies100: Das ist doch großartig! :greensmilies100: Weiß jetzt nicht so richtig, was ich schreiben soll.....von laute freude. :greensmilies120:

Herzliche Glückwunsch!!! [smilie=tuut.gif] ...und wie fühlt man sich als Bullybesiter? :98: Ich hoffe erzählst du uns ein wenig. Wie seid ihr denn auf ihm gekommen?.....usw.... huh tausende Fragen hätte ich im Moment. :greensmilies045:


[smilie=tuut.gif] Spike! Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :greensmilies175: Du bist ein sehr schöne Kerl. :greensmilies109:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


09.09.2011, 10:25
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
:012: auch von uns ganz herzlich :willkommen: Spike, :013:
schön, dass ihr dem Spike ein neues zuhause geben könnt, ist ja wirklich ein ganz hübscher Kerl :greensmilies009:
Ja, und wie seit ihr auf den Knautsch gekommen :greensmilies010:
Also, du siehst, wir sind nicht neugierig :greensmilies015:
LG Carolin


09.09.2011, 10:33
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
eine Freundin hat ihn auf der Tierheimseite entdeckt und mir von Ihm erzählt. Waren dann am Sonntag mit Ihm Gassi :greensmilies119: und wollten noch eine Nacht drüber schlafen. Die Nacht war für mich um 4 Uhr vorbei, konnte nicht mehr schlafen hab nur noch drauf gewartet das das Tierheim aufmacht um Ihn abzuholen. :98: :98:

Er ist sooo lieb, weiß nicht wie man so ein Knutschgesicht abgeben kann. :greensmilies015:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


09.09.2011, 11:53
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
Sonne hat geschrieben:

Er ist sooo lieb, weiß nicht wie man so ein Knutschgesicht abgeben kann. :greensmilies015:


Ich glaube dass werden wir nie verstehen. Er wird eure Leben bereichen und von euch eine tolle Entscheidung gewesen. :greensmilies270:
Gerade graue Schnautzen haben ein sehr minimale Chanse vermittelt zu werden. Spike hat sehr großes Glück gehabt. Ich hoffe, wir hören mehr von ihm. :greensmilies025:
Freut mich total für dich und Spike. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


09.09.2011, 12:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
Oh nee, der ist ja klasse. :98: Ich freu mich so für Spike. :greensmilies100:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [smilie=tuut.gif] :greensmilies175: [smilie=tuut.gif] :greensmilies175: [smilie=tuut.gif] :greensmilies175: BITTE, BITTE BITTE ganz schnell viele Fotos. :greensmilies109:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


09.09.2011, 12:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
:012: Hallöchen Spike! :98:

[smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] Das war eine prima Entscheidung [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif]

Wir gratulieren euch :greensmilies100: ,und ja ----- FOTO`S!!!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


09.09.2011, 16:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
Na das sind ja tolle Neuigkeiten.. :greensmilies100: :greensmilies100:
Ich gratuliere zum Familienzuwachs. [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif]
Herzlich Willkommen kleiner Spike :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


09.09.2011, 17:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
[smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif]

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs Spike! Ich freu mich riesig für ihn. Mit seinen 10 Jahren ist es schlimm in einem Tierheim zu landen. Schön, daß ihr Euch für einen älteren Hund entschieden habt :013:

Und an Spike: Schwein gehabt Du süße Knutschkugel :101:

Liebe Grüße,
Heide & CO. :gassi2:


09.09.2011, 18:08
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
HERZLICH WILLKOOOOOOMMEN!!!!
[smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif]
Es freut mich sehr für Spike und euch, dass ihr euch ENDLICH gefunden habt! ;)

____________________________________________
Bild


09.09.2011, 19:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
Sonja? Wie geht´s euch mit Spike??

Alles in Ordnung? :98:
Vergiß die Föti nicht :008:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


10.09.2011, 10:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Hallo das ist Spike
sorry soviel positiver Stress :008: , bin mit Spike auf unsere Hausbaustelle gezogen, damit er nicht immer in den 2. Stock muss. Leider haben wir dort noch kein Internet :021: und darum kann ich grad nicht soviel online sein. Es läuft alles bestens er ist super lieb und wir wollen nicht mehr ohne ihn sein :101: Am Montag kommt Spike wieder mit ins Büro und dann können wir wieder online sein [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


10.09.2011, 19:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de