Aktuelle Zeit: 17.08.2018, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 006.. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
 006..
Jetzt erklären mich vielleicht alle für verrückt,mit Sicherheit sogar,denn wir haben ein neues Familienmitglied! :greensmilies100: :greensmilies109: [smilie=nocomment.gif]
Greek Champion Desert Eagle Karamela! :greensmilies109:
Hier mit ihrer damaligen Mama und Züchterin,die leider unverhofft im Dezember verstarb..
Bild
Bild
Bild
Das ist Karamela heute,im Besitz des Sohnes,völlig abgemagert und verdreckt.Die Kallen schon so lang,als ob sie auf Bäume klettern wollte.Da das mit Sicherheit nicht im Vermächtniss der Besitzerin lag und ich sie recht gut kannte,haben wir heute den Hund dort rausgekauft. [smilie=nocomment.gif]
Bild
Bild
Ich krieg das schon wieder hin.. :greensmilies289:


02.03.2012, 00:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 361
Wohnort: Bensheim
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bensheim
Vorname: Nici
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
Liebe Silvana,

ich kenne weder Dich, noch Deine Lebenssituation, noch Deine Hunde, also würde ich mir nie erlauben ein Urteil abzugeben.... aber wenn man Karamela ins Gesicht schaut möchte ich nur eines zu Deinem "Rauskauf" sagen: ...mach, daß sie wieder lachen kann!!! :greensmilies015: :greensmilies267:

Liebste Grüße an alle Beteiligten 2- und 4-Beiner,

Nici


02.03.2012, 01:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Danke, dass du den Hund da heraus geholt hast -

Und - Der Sohn gehört erschlagen!!!

Ich dachte, die Zucht wäre - wie in diesem Fall normal- ordentlich aufgelöst worden.....?!?

Wie viele Bullis sind da noch? Alter? Weißt du etwas ?

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


02.03.2012, 01:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 495
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buetzow
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
ohje die arme Maus, es ist ja unvorstellbar was sie in den letzten Wochen durchgemacht haben muss.
Da fehlen einem echt die Worte.
Toll das Ihr sie bei Euch aufgenommen habt, nun kann sie wieder glücklich werden.
LG Grit

____________________________________________
Bild

- stolze Patentante vom Angus -


02.03.2012, 05:13
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6139
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
OMG, wie kann man nur so mit einem Tier umgehen :021:
Das hat sich die verstorbene Mutter bestimmt anders gedacht---Pfui
DANKE, das Du sie da raus geholt hast :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


02.03.2012, 07:30
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
:greensmilies281:

Nein du bist nicht verrückt :greensmilies015: .....nur ein bissi. :rollsmile: Gott sei Dank.

Wie könnte es dazu kommen Silvana? So schwer im Moment vorzustellen, dass ein Sohn eines verstorbenes Züchterin sowas ein Hund antun kann. Der Hund des Mutter so verkommen, fast verhungern lassen. Also ne. :greensmilies015: Der kleine ist doch nur Haut und Knochen.

Wir müssen mal am Wochenende wieder tel. quatschen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.03.2012, 08:00
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
:greensmilies020: Hut ab, Silvana. Wo fünf satt werden, werden auch sechs satt.

Die Mutter würde sich im Grab umdrehen. Das hätte ich auch nicht mit ansehen können. Gut, dass du die Möglichkeit hast. :greensmilies100:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


02.03.2012, 09:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Huch das arme Würmchen...

Zum Glück ist sie nun bei dir in guten Händen :greensmilies289:

____________________________________________
Bild


02.03.2012, 09:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3060
Wohnort: 2013 REICHELSHEIM/ODW
Geschlecht: weiblich
Wohnort: REICHELSHEIM
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
Liebe Silvana, :101:

Ich kann dich nur Bewundern, was du für ein grosses Herz für Bullys hast :101: :013:

____________________________________________
Bild

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


02.03.2012, 09:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Silvana ich finde es super und ziehe meinen Hut vor dir.

Da ich auch mitbekommen habe wie nah dir der Tod deiner Freundin ging halte ich das für eine der Besten Nachrichten die ich die letzten Wochen gehört bzw. gelesen habe. ich muß mir da auch das ein oder andere Trän chen verdrücken da mich das echt rührt. Ein besseres plätzchen hätte sie nicht bekommen können und DAS wär auch bestimmt im Sinne von deiner Freundin.

Ich drück dich und halte dich bestimmt nicht für verrückt - für dich hat das neue Familienmitglied einen ganz besonderen Rang :101:
Alles alles Liebe - du wirst sie ganz bestimmt wieder aufblühen lassen :013:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


02.03.2012, 09:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Wien, Aspern
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Alex
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Silvana, du hast ein großes Herz. Ich bewundere dich und finde es sooo toll, dass du die süße Maus zu dir geholt hast.
Dort wäre sie (wenn nicht seelisch verkümmert) wahrscheinlich verhungert.
Kann man den Typ nicht anzeigen, dass er zumindest Strafe zahlen muss. Ist ja schon Tiermisshandlung wenn man dem Tier nicht die lebensnotwendigen Grundbedürnisse decken kann?

Ich bin sicher, dass es der Maus bei dir bald wieder gut gehen wird.
Freuen uns schon über erste Fotos.

Alles Gute und viele liebe Grüße
Alex und die Bullies

____________________________________________
http://www.bulldogge-emma.jimdo.com
Bild


02.03.2012, 10:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
:012: Silvana,
Habs grad erst gelesen... Was für eine böse Geschichte :( . Gut, daß Du und Alex die Hündin da raus gekauft habt. Sie sieht ja wirklich nicht toll aus :greensmilies015:

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, daß Ihr sie schnell wieder aufgepäppelt bekommt. Aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen..lach.. Nur Euer Bett dürfte langsam wirklich zu klein werden :greensmilies151:
Ganz liebe Grüße,
Heide


02.03.2012, 11:09
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de