Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 006.. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Miniwutz hat geschrieben:
:012:

Hast du nicht Bekannte in Berlin???

Besuch die doch mal :008:

und komm erst wieder wenn Alex alles schön gerichtet hat :greensmilies124:

:008: :008: :008:
Das ist 'ne tolle Idee!!! :013: Ich gucke gleich mal nach Tickets.. :greensmilies100:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


07.03.2012, 20:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Atzendorf
Vorname: Birgit
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
Silvana hat geschrieben:
Jetzt erklären mich vielleicht alle für verrückt,mit Sicherheit sogar,denn wir haben ein neues Familienmitglied! :greensmilies100: :greensmilies109: [smilie=nocomment.gif]
Greek Champion Desert Eagle Karamela! :greensmilies109:
Hier mit ihrer damaligen Mama und Züchterin,die leider unverhofft im Dezember verstarb..
Bild
Bild
Bild
Das ist Karamela heute,im Besitz des Sohnes,völlig abgemagert und verdreckt.Die Kallen schon so lang,als ob sie auf Bäume klettern wollte.Da das mit Sicherheit nicht im Vermächtniss der Besitzerin lag und ich sie recht gut kannte,haben wir heute den Hund dort rausgekauft. [smilie=nocomment.gif]
Bild
Bild
Ich krieg das schon wieder hin.. :greensmilies289:



Oh Gott Silvana, das ist Katarinas heißgeliebte Karamela??? Eine Schande. Hatte Achileas die Hündin?? Bei dem würde es mich nicht wundern. Mensch klasse das ihr sie genommen habt, da würde sich Katarina sehr freuen!! Was ist denn mit den anderen Hundis von ihr?

____________________________________________
Bild


08.03.2012, 01:44
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Atzendorf
Vorname: Birgit
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
Silvana hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben..Also mit Eurer Reaktion hätte ich jetzt irgentwie gar nicht gerechnet,ich dachte jetzt denkt jeder, die hat sie nicht alle!Naja auch nicht ganz unwahr.. :008:
Also der Kleinen geht es schon viel besser..Hat einen gesunden Hunger,obwohl am ersten Tag wieder alles vorne raus kam,war wohl die Aufregung :igitt:
Alex meinte auch,dass sie kein besseres Zuhause hätte finden können,belohnt werd ich dafür mit Pipi und Kacka im Wohnzimmer.. :004:
Naja,ob 2 noch nicht ganz stubenrein sind oder 3 ist dann auch egal.. :008: Aber ich finde,dass sie sehr schnell wieder in die richtige Bahn kommt.Sie hatte auch zu Anfang ein unmögliches Benehmen,rüpelhaft und eben so irgentwie verwarlost und das hat sich in der kurzen Zeit schon doll geändert.Mit den anderen Bullys versteht sie sich sehr gut,dass freut mich besonders.Die toben den ganzen Tag im Garten rum.Die Zucht wurde nicht aufgelöst,sondern ging an den Sohn über.Der hatte zu Lebzeiten seiner Mutter aber kein Interesse und wie man sieht,jetzt auch nicht.Dort befindet sich noch eine Hündin,die aber in Einzelhaltung müsste und ein Shi Tzu,dafür verlangt er aber einen Preis,der jenseits von gut und böse ist..Für sie hab ich 600 Euro bezahlen müssen.Ins Bett ist sie natürlich auch gleich rein,dass kommt aber überhaupt nicht in Frage,alte Stinkbombe.Ist eh schon voll.. :008:
Montag kriege ich die Ergebnisse vom Bluttest,aber ich bin ganz optimistisch,dass Karamela bald wieder auf dem Posten ist. :013:
Hab gerade noch ein paar Fotos von der Spielrunde gemacht.. [smilie=tuut.gif]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


für mich echt unglaublich, wo doch die Hunde die Lieblinge von Katarina waren. Als sie bei mir war, haben die Hunde sogar bei ihr mit auf der Couch geschlafen.
Kann denn Sissy da nicht tätig werden wegen der anderen Hunde?
Wieso hat der Sohn die Hunde, der hatte noch nie Interesse daran, im Gegenteil, hat immer Schreianfälle bekommen, wenn ein Hund nur gepinkelt hat. Ich hab echt keine Worte mehr!!

____________________________________________
Bild


08.03.2012, 01:50
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Ja Birgit das ist DIE Karamela!Die Bilder von den Beiden zusammen sagen ja schon alles.. :greensmilies109:
Ich weiss auch nicht,wie die Tierliebe zwischen Mutter und Sohn so weit auseinander liegen kann.. [smilie=nocomment.gif]
Aber jetzt mal wirklich Schande über mich :013:
Ich hatte ja fälschlicher Weise behauptet,dass Karamela mir auf Couch und Bett macht.Hatte ja auch erst angefangen,nachdem sie bei uns einzog.Das wurde auch richtig schlimm,was mich gewundert hat,denn dieser Hund geht brav mit mir raus und weckt mich auch nachts,wenn sie muss! :greensmilies265:
Und am Sonntag dachte ich,mir fallen die Augen raus,deeeeeeennnnnnnnn denn Karamela ist nicht das kleine Schweinchen sondern True Love!!!
Da gabs erstmal einen Brüller und eine auf den Po,True Love ist los wie eine Rakete :greensmilies079: und seit dem ist gut hier! :greensmilies093:
So eine kleine Schla@@e :greensmilies158:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


13.03.2012, 00:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Ich hab gerade ein paar schöne Fotos von Karamela vom Bullytreffen bekommen.Ich glaub wir haben es langsam geschafft! :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
Bild
Bild
Bild
Und nochmal als Herzensbrecherin..
Bild


24.04.2012, 14:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Wow.... unglaublich. Du hast ganze Arbeit geleiset Silvana...... wie immer. :greensmilies267: :greensmilies270:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.04.2012, 15:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
:101: Hey Silvana,

na da hast du/ihr ganze Arbeit geleistet, jetzt sieht Karamela wieder wie eine Knutschbombe aus... :greensmilies151:
Naja, dass mit dem Kacka ist ja so eine Sache für sich, was sich die Hunde da immer bei denken..... :greensmilies010:
Macy darf z.B. niemals in meine "gute Stube", denn komischer weise kackert sie mir dort immer hinter`s Sofa :greensmilies069:
Als wenn das Sofa rufen würde: Macy komm! Mach Kacka bei mir, sei lieb, komm schon mach mal !
Nun darf sie halt nicht mehr rein, Konsequenzen müssen sein, übrigens die Kinder haben da auch Verbot bekommen, nee, nicht weil sie da auch Kacka machen (....lach...wäre doch jetzt sicher gekommen....) Nee, die sitzen dann einfach daneben und tun ganz erstaunt: WIE ? HIER STINKT ES DOCH NICHT MAMA :igitt: ............jaja, wenn der Fernseher läuft :greensmilies262: , dann stellen sie sich auf stand by..... :greensmilies239:

Kinder und Hunde haben doch eine gewisse Ähnlichkeit in ihrem Verhalten.

____________________________________________
Bild


24.04.2012, 15:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Karmela ist ja eine richtig hübsche Dame geworden :101:
:greensmilies270: das war sicher einiges an Arbeit--aber für unsere Knutschkugeln machen wir ja fast alles :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


24.04.2012, 18:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
Karamela ist wunder schön, dass habt ihr super hin bekommen :101: Ja und bei so viel potenziellen verdächtigen ist es nicht einfach immer den richtigen zu erwischen [smilie=grimasse.gif]

LG Sonja

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


24.04.2012, 18:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Vielen Dank!!! :101:
:022: War gar nicht sooo viel Arbeit,sie hat schon einen gesunden Appetit. :greensmilies074:
Ach ist die schööönnnnnnn.. :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:
:008:
Hör mal Macy,dass ist ja genauso ekelig und frech noch dazu.. :igitt: Wie kommt sie denn hinters Sofa :frage:
Mir geht das langsam echt auf'n Sack.Pipi Kacka wurde wieder draussen gemacht,dann hat der Paule alles vollgekotzt.Jetzt isser wieder gesund und prompt liegt wieder so eine Stinkbombe auf'm Sofa.Man das gibts doch echt gar nicht.. :021: :greensmilies158: :greensmilies156:
Die Waschmaschine läuft hier jeden Tag 24 Stunden,als wenn hier eine Grossfamilie wohnen würde.. :panik: :greensmilies093: :greensmilies108:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


24.04.2012, 19:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
@Silvana

Wie sie hinter das Sofa kommt ?

Wir haben, aufgrund der vielen Kinder, "nur" so eine gebrauchte Wintergartengarnitur, die eben leicht zu verschieben ist und da die Kinder dort gerne rumwuseln, bleibt eben hin und wieder ein Gang frei zur Wand.....die Mutti natürlich nicht jeden Tag gerade rückt, ABER nu ist Schluss, Stube bleibt Kinder und Macy freie Zone :greensmilies158:

Mareike

____________________________________________
Bild


24.04.2012, 21:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Achsooooo.. Du bist jetzt bestimmt ne' böse Mammi!!!!!! :008:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


24.04.2012, 21:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de