Aktuelle Zeit: 17.08.2018, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 006.. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1118
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
Blos gut das es dich da unten giebt,und dir sowas nicht entgeht.
Du mußt ein gutes Herz haben, :013:
Was ist da schiefgelaufen bei den Sohn? [smilie=nocomment.gif]
Vielen Dank für deine offenen Augen und sofortigen handeln :greensmilies270: Du krigst den wieder hin.
Liebe Grüße Heinz und Henry


02.03.2012, 11:44
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Na da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Wo viele andere nur reden, handelst du RESPEKT.

____________________________________________
Bild


02.03.2012, 12:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Ich finde das auch supi!!! :013: Bald gehts der Maus bestimmt besser, ich freu mich das es Menschen wie dich gibt! :101: :101: :101: :101: :101: :101: :101: :101:

____________________________________________
Bild


02.03.2012, 12:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
Ich weiß wirklich nicht, was in manchen Menschen vorgeht.... :004:
Schön, dass die Maus jetzt bei dir ist! :101:
LG Babsi

____________________________________________
Bild


02.03.2012, 19:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Und das von Dezember bis jetzt?

Wie kann man so mit einem Tier umgehen?

Was hast du denn bezahlt?

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


02.03.2012, 19:51
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: 006..
Silvana, ich find es super, dass du Karamela zu dir genommen hast. :greensmilies270:
So eine hübsche Bully Maus, ist ja schon schlimm, was aus der Kleinen gemacht wurde. :greensmilies015:
Aber ich bin mir ganz sicher du bekommst sie wieder gesund, und dass sie wieder Freude am Leben hat. :greensmilies020:


02.03.2012, 20:02
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Ich bin geschockt, das dies ein und der selbe Hund auf den Bildern ist!!! :004:
Ich ziehe den Hut vor dir und NEIN du bist nicht verrückt, im Gegenteil.
Ich hoffe das der armen Bully bald wieder so toll und glücklich wie auf den oberen Foto´s aussieht. Aber er hätte sicher nicht mehr Glück haben können, als bei dir zu landen.

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


02.03.2012, 21:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
:012:

Mann, du haust immer klamotten raus, also langeweile ist bei dir ein fremdwort.

Ich denke du weißt genau was du machst und es wird dem Hund nur gut tun.

Vielleicht hat dich ja von da oben jemand gelenkt!!!

Also alles gute für 006 [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Bild


02.03.2012, 21:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
Silvana, super herzlichen Dank dass Du so schnell gehandelt hast und die Knutschkugel da raus geholt hast.
Alles Gute für die Schöne und dass sie schnell wieder die Alte ist.
Liebe Grüsse und Küsse an alle :101:

____________________________________________
Bild


02.03.2012, 23:22
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
Hallo Ihr Lieben..Also mit Eurer Reaktion hätte ich jetzt irgentwie gar nicht gerechnet,ich dachte jetzt denkt jeder, die hat sie nicht alle!Naja auch nicht ganz unwahr.. :008:
Also der Kleinen geht es schon viel besser..Hat einen gesunden Hunger,obwohl am ersten Tag wieder alles vorne raus kam,war wohl die Aufregung :igitt:
Alex meinte auch,dass sie kein besseres Zuhause hätte finden können,belohnt werd ich dafür mit Pipi und Kacka im Wohnzimmer.. :004:
Naja,ob 2 noch nicht ganz stubenrein sind oder 3 ist dann auch egal.. :008: Aber ich finde,dass sie sehr schnell wieder in die richtige Bahn kommt.Sie hatte auch zu Anfang ein unmögliches Benehmen,rüpelhaft und eben so irgentwie verwarlost und das hat sich in der kurzen Zeit schon doll geändert.Mit den anderen Bullys versteht sie sich sehr gut,dass freut mich besonders.Die toben den ganzen Tag im Garten rum.Die Zucht wurde nicht aufgelöst,sondern ging an den Sohn über.Der hatte zu Lebzeiten seiner Mutter aber kein Interesse und wie man sieht,jetzt auch nicht.Dort befindet sich noch eine Hündin,die aber in Einzelhaltung müsste und ein Shi Tzu,dafür verlangt er aber einen Preis,der jenseits von gut und böse ist..Für sie hab ich 600 Euro bezahlen müssen.Ins Bett ist sie natürlich auch gleich rein,dass kommt aber überhaupt nicht in Frage,alte Stinkbombe.Ist eh schon voll.. :008:
Montag kriege ich die Ergebnisse vom Bluttest,aber ich bin ganz optimistisch,dass Karamela bald wieder auf dem Posten ist. :013:
Hab gerade noch ein paar Fotos von der Spielrunde gemacht.. [smilie=tuut.gif]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


03.03.2012, 21:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: 006..
:012:

coool !!!

schön das es für euch langsam in bessere bahnen läuft, und für Pipi und Kaka gibs doch nen Kärcher :008:

lg

____________________________________________
Bild


03.03.2012, 21:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: 006..
Na das schaut ja schon schön aus. Nur wunder dich nicht, wenn dein Haus eines Tages von den Hunden übernommen wird und du Miete zahlen musst...In Form von Pansen! [smilie=gehassig2.gif]
Die pennen dann in eurem Bett und du darfst dir mit Alex eine Box teilen, obwohl, so ein bisschen Hüttenromantik hat doch auch was... :98:
LG :101:

____________________________________________
Bild


03.03.2012, 22:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de